Jump to content

In die Vagina spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist einfach schön in eine nasse vagina weit rein zu spritzen
Geschrieben
Naja ganz so toll kann es nicht sein, wenn sich beinahe nur Männer auf das Thema melden. ;)
Geschrieben

Davon merkt frau IM Körper nichts.

Nur am Verhalten des Begattenden errät sie es, und, falls ohne Gummi- am Herauslaufen des Spermas danach.

Geschrieben
Probier es einfach mal aus jeder empfindet es anders
  • Moderator
Geschrieben

Da ich den Eingangsbeitrag geändert habe, kann es ja jetzt "richtig" thematisiert werden. Danke.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Da ich den Eingangsbeitrag geändert habe, kann es ja jetzt "richtig" thematisiert werden. Danke.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Hüstel... fast richtig thematisiert 🤭 ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb imitheos:

Kann man Diskussionen löschen ? 🤷🏻‍♂️😂

Zu spät! Da musst Du jetzt durch :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt gemoppelt
Geschrieben

Merkt Frau das? Ich jedenfalls nicht. Kann auch am Alter liegen 😅

Ich vermute aber mal, dass, um dies zu merken, es zu wenig " Kraft " hat. Mir fällt leider keine andere Beschreibung dafür ein. Ich hoffe, ihr wißt wie ich es meine😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb imitheos:

Ich meinte wie es sich für die Frau anfühlt ☝🏻😂

Ich "fühl" das nicht.

Es kommt schließlich nur noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit dazu.

Ich denke, für die meisten Frauen ist das eher eine "Kopfsache"

Ich brauchs nicht.

Kinderwunsch hat nie bestanden und ist jetzt logischerweise, altersbedingt sowieso utopisch.

 

 

 

vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Nur am Verhalten des Begattenden errät sie es,

Ich habe keinen "Gatten", der mich begattet...:clapping:

😃😃😃

Sorry....aber bei der Vorlage...;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe keinen "Gatten", der mich begattet...:clapping:

😃😃😃

Sorry....aber bei der Vorlage...;)

Alles gut ;)

Begatten bedeutet nicht "Ehegatte" oder so, sondern einfach nur die Paarung (eher im Tierreich). Muss also nicht dein Ehegatte sein ;)

Geschrieben
Meine Frau sagte gerade, dass das ein Gefühl ist wie vom C-Schlauch bespritzt zu werden. Nur zur Info, das war ein Witz.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Merkt Frau das? Ich jedenfalls nicht. Kann auch am Alter liegen 😅

Ich vermute aber mal, dass, um dies zu merken, es zu wenig " Kraft " hat. Mir fällt leider keine andere Beschreibung dafür ein. Ich hoffe, ihr wißt wie ich es meine😉 

Dann musst du dir hier nen "Vielmengen-Hochgeschwindigkeitsspritzer" suchen :) Wenn du ein Datinggesuch eröffnest, melden sich bestimmt etliche... ;)

Geschrieben
Es ist durchaus spürbar bei hohem Druck und großer Menge.🤣 Wenn "er" nur kleckert merkt Frau sicher nichts...
Geschrieben
Ein mega Gefühl... Wird alles heiß und in dem Moment spürt man förmlich das Beben des Partners
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woman1970:

Ein mega Gefühl... Wird alles heiß und in dem Moment spürt man förmlich das Beben des Partners

Das Beben- Ja. Aber wo soll "wird alles heiß" herkommen? Wer von euch hat denn in seinen Innereien einen Ofen, der bei Stimulation gleich zwei Personen um einige Grad aufheizt?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat Frau das so mitgeteilt, dass es ein geiles Gefühl ist, wenn ich in ihrem Po komme. Sie beschrieb das so, dass sie die Wärme spüren würde. Vom Ejakulieren in der Vagina hat sie nichts dergleichen erzählt.

bearbeitet von chilipepper84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das Beben- Ja. Aber wo soll "wird alles heiß" herkommen? Wer von euch hat denn in seinen Innereien einen Ofen, der bei Stimulation gleich zwei Personen um einige Grad aufheizt?

Da Sperma ja bekanntlich Körpertemperatur hat....

Vielleicht wenn er hohes Fieber hat...?🤔😎😊😁

Bei wird's auch nicht heißer, als es sowieso schon ist...😉

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Kann mich Marie-Anne anschließen. In der Regel spürt frau die Sperma nicht. Das sind paar Tröpfchen und als Frau hat man viel mehr Flüssigkeit in sich, daher verschwindet es in der Menge. Sollte ein Mann "Monster-Menge" an Sperma abspritzen, kann sich es eventuell ändern...aber sonst nö.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das Beben- Ja. Aber wo soll "wird alles heiß" herkommen? Wer von euch hat denn in seinen Innereien einen Ofen, der bei Stimulation gleich zwei Personen um einige Grad aufheizt?

Keine Ahnung wo das herkommt. Es fühlt sich definitiv so an und es muss ja auch nicht für alles eine Erklärung geben. Das ist einfach mein Empfinden... 

Geschrieben
Eigentlich eine komische Frage. Hat die Menschheit es eigentlich nicht schon immer so gemacht???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Merkt Frau das? Ich jedenfalls nicht. Kann auch am Alter liegen 😅

 

Keine Sorge, vielleicht wird es noch, wenn du in ein reifes Alter kommst. :P 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Keine Sorge, vielleicht wird es noch, wenn du in ein reifes Alter kommst. :P 

Bin ich doch schon 😉😅

Geschrieben
Die Frage ist wohl genau so, als würdest du fragen, wir schmeckt Cola. Es gibt Dinge, die kann man nicht beschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...