Jump to content

Dauerhafte Enthaarung im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo kann man das machen lassen? Auch als Mann im Intimbereich?
Geschrieben
mit der Lötflamme kirschrot erhitzen, dann Fell tief abziehen...
Geschrieben
Mit IPL in speziellen Studios (Haarentfernung). Nicht sehr angenehm. Aber nach und nach effektiv.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Mit Wachsen solltest du die besten Erfolge verzeichnen :)
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mondkusss:

diese angst hatte ich vor dem ersten sugaring....aber ich habe es selbst beim ersten mal als absolut erträglich empfunden und mache es seither selbst...mittlerweile sind wohl auch die haarwurzeln nicht mehr so kräfig durch das ständige ausreißen, jedenfalls sieht man schon zwei stunden nach dem sugaring überhaupt nichts mehr...keine rötung..nichts

Das haut bei mir schon nicht an den Beinen hin, dann schon gar nicht im Intimbereich. Hab da jetzt auch ne tolle, da geh ich lieber hin. 😊

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LouisCypher:

Wo kann man das machen lassen? Auch als Mann im Intimbereich?

einfach mal bei google sugaring und den namen deiner stadt eingeben, bzw der nächstgelegenen stadt...bei mir wurden 3 ergebnisse gezeigt, obwohl es keine besonders große stadt ist...dann kannst du ja telefonisch erfragen, ob die es auch bei männern machen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LouisCypher:

Wo kann man das machen lassen? Auch als Mann im Intimbereich?

Waxingstudios googeln und entweder steht das auf der HP ob sie es bei Männern machen oder anrufen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Das haut bei mir schon nicht an den Beinen hin, dann schon gar nicht im Intimbereich.

dann bin ich ja vielleicht doch nicht so wehleidig, wie ich immer dachte.............:)

Geschrieben

Ich bin nicht ansatzweise wehleidig, 🙈🤣🙈, lach...nur dies abziehen kann ich nicht...🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

also ich hab´s das erste mal im studio machen lassen...weil aua-schisser :sweat_smile:

da hab ich dann gemerkt, ist nicht so schlimm, das kann ich auch selbst...aber es war ganz gut um die technik zu sehen mit der das angewendet wird

Super! Ich danke dir. Werde mich dann wohl erstmal eine zeitlang überwinden müssen, die Haare wachsen zu lassen😣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Farout:

Werde mich dann wohl erstmal eine zeitlang überwinden müssen

ein paar tage genügen...so ca 5 mm lang sollten sie beim sugaring schon sein

probiers aus, ob es etwas für dich sein könnte

meine sugarfee bei der ich das erste mal war, meint männer sind da weniger hart im nehmen als frauen...ihr freund ist ihr beim ersten mal zuckerpaste abziehen kreischend von der liege gehüpft und hat mit den worten "du bist doch wahnsinnig! den ort des geschehens fluchtartig verlassen....:smiley:

Geschrieben

🤣🤣🤣

Aber ich denke, daß ich das durchziehen werde. Die Vorteile überwiegen und letztendlich ist das Resultat, was zählt. Und immer die ganzen Pickelchen auf der Brust oder nach der Rasur am Hintern etc nerven schon, ganz zu schweigen von den Stoppen am nächsten Tag. Danke für deine Antworten. Haben mir bis jetzt am meisten geholfen. Wenn ich darf, werde ich dir vom Ergebnis berichten. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Farout:

Wenn ich darf, werde ich dir vom Ergebnis berichten.

na klar gerne...nur bitte nicht gar zu detailliert:coffee_happy:

gegen eingewachsene haare nach dem sugaring solltest du dir am besten einen luffahandschuh besorgen und die enthaarten bereiche so ca jeden zweiten oder dritten tag beim duschen in kreisförmigen bewegungen peelen...dauert höchstens ne minute und den luffahandschuh bekommst du in jedem drogeriemarkt

Geschrieben

Danke für den Hinweis. Top mit jemandem zu reden, der Erfahrung darin hat

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

na klar gerne...nur bitte nicht gar zu detailliert:coffee_happy:

gegen eingewachsene haare nach dem sugaring solltest du dir am besten einen luffahandschuh besorgen und die enthaarten bereiche so ca jeden zweiten oder dritten tag beim duschen in kreisförmigen bewegungen peelen...dauert höchstens ne minute und den luffahandschuh bekommst du in jedem drogeriemarkt

Danke für den Hinweis. Top mit jemandem zu reden, der Erfahrung darin hat

Geschrieben

Hab vor zig Jahren auch mit Rasieren angefangen. Die nach zwei Tagen piksenden Stoppeln und eingewachsenen Härchen haben mich aber ständig genervt und schön sah es auch nicht aus. Ein Peeling Handschuh hat da auch nicht geholfen.

Hab mir dann aus Frust den Nass-Epilierer meiner damaligen Freundin geschnappt und mal vorsichtig im Intimbereich und unter den Achseln getestet. Natürlich vorher, mangels Badewanne, schön lange und heiß geduscht, damit sie die Poren öffnen. Und siehe da, es war viel weniger schlimm als befürchtet.

Mittlerweile ist es total easy. Geht schnell, nach über 10 Jahren wächst da eh kaum noch was nach, hält mind. zwei Wochen, keine Pickel oder eingewachsenen Haare, keine picksenden Stoppeln. Einfach nur glatt und geschmeidig wie ein Babypopo.

Falls Du es probieren solltest, aber bitte erst mal sehr vorsichtig. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

..ihr freund ist ihr beim ersten mal zuckerpaste abziehen kreischend von der liege gehüpft und hat mit den worten "du bist doch wahnsinnig! den ort des geschehens fluchtartig verlassen....:smiley:

Kennst die Szene mit Ashton Kutscher in Two and a Half man? Eine meiner Lieblingsszenen🤣🤣🤣

Rose-under-moon
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Farout:

Wird das auch professionell im Studio gemacht, oder gibt es da nur die Do-it-yourself Variante? 

Natürlich kann man es auch bei uns im Studio lasern lassen. Nach ca.6-7 ( kommt auf den Hauttyp an ) Behandlung ist man Dauerhaft Haarfrei 😉😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Kennst die Szene mit Ashton Kutscher in Two and a Half man?

nein, ich schaue keine serien

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab begonnen mit Nassrasieren, das war nervig weil es teilweise echt grausig aussah. Pusteln und Entzündungen. Dann hab ich mit Epilieren begonnen. War besser wie rasieren, aber auch hier gab's das Thema mit eingewachsenen Haaren die dann Entzündungen hervorgerufen haben. Der nächste Schritt war Sugaring. Das war auch eine lange Zeit das beste was ich mir vorstellen könnte. 4 Wochen Ruhe, aber es kam auch hier zu eingewachsenen Haaren. Seit 9 Monaten lasse ich mich Lasern IPL ist hier der richtige Ausdruck. Kurz, ich bin begeistert! Es wächst fast nichts mehr und das was kommt ist fein und weich. Keine Pusteln, keine eingewachsenen Haare....

Ich kann es wirklich nur empfehlen!

×
×
  • Neu erstellen...