Jump to content

Sperma schlucken


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 09:31, schrieb DevMike56:

Ich würde gerne mal mein eigenes Sperma schlucken, aber irgendwie traue ich mich nicht, immer wieder mach ich kurz vorher ein Rückzieher! Wie kann ich es überwinden?

Es würde mich freuen es endlich mal geschafft zu haben.

...hat man das nicht bereits in der Pubertät ausprobiert?? 

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, etwas das man absolut selbst "in der Hand haben kann", (im wahrsten Sinne des Wortes) du brauchst nur dich und entweder willst du es wirklich oder du lässt es ganz einfach. Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn Mutti Händchen hält und gut zuredet "noch einen Löffel für Mama..." oder "nimm den Löffel, was helfen soll schmeckt nun mal nicht".

Ist im Grunde wie mit einer Tablette, erst in die Hand, dann in den Mund und schlucken, ob du mit Wasser noch runter spülen musst kannst du selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes Sperma, seitdem ich 12 bin und meinen ersten Orgasmus mit Samenflüssigkeit hatte🙂 Hab es damals direkt probiert und fand es nicht schlimm. Seitdem habe ich sozusagen eine positive Verknüpfung zwischen Lust, Orgasmus und Spermageschmack, -geruch und -konsistenz. 

Ich war auch lange neugierig, wie es ist, das Sperma eines anderen zu schnecken. Lebe meine Phantasie, einen anderen Mann zum Höhepunkt zu blasen und mich von ihm besamen zu lassen erst seit kurzem aus und finde es jedes Mal total geil und aufregend, wenn er mir beim Orgasmus seinen warmen Saft in den Mund spritzt.🙃🙂

Ich mag es☺️👌

Aber jeder, wie er meint und mag...😉

Geschrieben
Augen zu und durch! Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ist nichts schlimmes!
Geschrieben
Versuch die Kerzenstellung und spritz dir direkt in den Mund
Geschrieben
Schlucken und blasen ist normal. Sie darf ja auch saften und mir Sekt geben 👍
Geschrieben

Das überwinden würde ich mal sagen geht, das Problem ist dass würgen, ( man könnte fast kotzen Körperschutzfunktion keine Ahnung ) ob wohl es das eigene ist,  naja so ist es bei mir zu mindestens.

 

 

×
  • Neu erstellen...