Jump to content
DevMike56

Sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spitz die auf die Hand und probiere etwas musst ja nicht gleich alles in dir rein ballern.... Und wenn es lecker ist was es ja ist kannst es später der Frau schön raus lecken..... Guten Hunger
  • Gefällt mir 4
Mitspieler003
Geschrieben (bearbeitet)

Mach es einfach und Gut is😏😏😏

bearbeitet von MOD-Minu
Unnötiger Kommentar entfernt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Meine Ex hat mich nachm Blowjob geküsst, ihr mund und am mund war alles voller Sperma. Muss festellen, es ist nicht mein fall, geil ist es dennoch mit seiner Perle was versautes zu machen, hätte aber auch nicht gedacht das es nicht schlimm ist 😀 Sofern es das eigene ist, ist alles im lot
er53sie35
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DevMike56:

Es würde mich freuen es endlich mal geschafft zu haben.

Manchmal ist die vorstellung wesentlich schöner als solches. Vieleicht gelingt es dir im bei sein einer anderen person!? 

Die frage beschäftigt ihn ich glabe ernsthaft somit deine antwort nicht hilfreich.

 

bearbeitet von er53sie35
Reaktion auf entferntes Posting
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DevMike56:

Ich würde gerne mal mein eigenes Sperma schlucken, aber irgendwie traue ich mich nicht, immer wieder mach ich kurz vorher ein Rückzieher! Wie kann ich es überwinden?

Es würde mich freuen es endlich mal geschafft zu haben

Wenn du es probieren möchtest, dann mach es einfach. Und wenn nicht, dann lass es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
Schau’ in den Spiegel und sag’ die berühmten drei Worte: Schluck, Du Luder! 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich habe es das erste mal auf Eis getan. Eiswürfel in ein Kondom drüber das Ding. Schön abspritzen und dann rein damit und schlucken
  • Gefällt mir 1
redsector1969
Geschrieben
Hat bei mir auch ne Weile gedauert. Wenn man geil ist will man es unbedingt. Sobald man abgespritzt hat ist die Lust darauf weg. Ich hab‘s dann so gemacht: edging bis was kommt, aber der Höhepunkt noch nicht da war. Dann ist man noch geil hat aber schon was zum Probieren.
Prinz_ip
Geschrieben
Wo ist das Problem? Ich glaube der op braucht eher Aufmerksamkeit.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DevMike56:

traue ich mich nicht,

Und warum nicht?

DjangoO
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Am besten dann direkt, also ohne Umweg über hand oder so. Wenn du auf dem Bett liegst , einbrach wie damals die Turnübung Kerze für Beine in die Luft (einfacher, angelehnt an die Wand) und dann einfach wenn es kommt Mund auf...
  • Gefällt mir 2
different_MV
Geschrieben
Das ist tatsächlich Training und Überwindung. Wenn dir also keine Helfen kann, es aufnehmen zu "müssen" (Partnerin/Partner) kannst du dich langsam daran gewöhnen. Zuerst einfach nur in der Hand mit "spielen", dann einfach nur etwas auf die Lippen tupfen um den Geschmack etwas wahrzunehmen. Das kann dann gerne wieder abgewischt werden. Nächste Schritte sind, von der Lippe ablecken, Finger ablecken und immer weiter steigern bis eben alles geht. Alternativ in der Froster und "Eiswürfel" Sammeln. Auftauen im Wasserbad und zu dir nehmen, wenn die Erregungskurve gerade hoch ist.
OnlyWhatIAm
Geschrieben

Ich brauche noch zwei Punkte...

 

Also sag ich mal ..."HÄÄÄÄ???"

  • Gefällt mir 4
redsector1969
Geschrieben
Ja, direkt selber ins Gesicht spritzen geht auch. Dann bekommt man es während des Orgasmus. Nur treffen muss man dann halt auch noch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hau das Zeug erst Mal in einen Joghurt und lass immer mehr Joghurt weg bis das Ejakulat pur ist
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DevMike56:

immer wieder mach ich kurz vorher ein Rückzieher!

Verstehe ich das richtig, dass Du einen Fall-Rückzieher versuchst? Das ist vielleicht etwas zuviel zugemutet für den Anfang. Probiere es erst einmal in ruhiger Lage.

bearbeitet von LoveToFinish
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DevMike56:

traue ich mich nicht.. Wie kann ich es überwinden?

Das sagt für mich aus das du deine Gründe haben wirst dich nicht zu trauen. Man muss sich beim Sex zu nichts überwinden, der eigene Schutzmechanismus ist sinnvoll, gegen diesen anzugehen wäre Unsinn.

Und man muss auch nicht hinterfragen, warum nicht, (die eigenen) Grenzen sollten akzeptiert werden!

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich brauche noch zwei Punkte...

 

Also sag ich mal ..."HÄÄÄÄ???"

Du böses Mädchen.

Ich habe erst einen  ;)

Assassins84
Geschrieben
Einfach machen. Gestorben ist noch keiner, obwohl, man weiß ja nicht, was in deinem ist.
DeineSünde
Geschrieben
was Überwindung kostet sollte man gar nicht erst machen ..... aber Männer würden sich am liebsten wohl noch gerne den Arsch selber auslecken wenns ginge ... echt wieder peinlich was hier so alles steht
  • Gefällt mir 3
OnlyWhatIAm
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Du böses Mädchen.

Ich habe erst einen  ;)

Nenene... noch einen von den täglichen 30

Geschrieben

Achso

Nee ich hatte Strafpunkte gemeint

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...