Jump to content

Sperma schlucken


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Um zu wissen ob es ekelig ist oder ekelig schmeckt, brauchst Du es ja nicht zwingend schlucken. Die Geschmacksnerven liegen bekanntlicherweise auf der Zunge. Hast Du noch nie eine Sexpartnerin nach dem Oralsex geküsst? Dann wüsstest Du wie es oder besser gesagt wie Du schmeckst. Und wenn Du es ekelig finden solltest, dann verlangst/erwartest Du es hoffentlich auch nicht von deiner Sexpartnerin .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Wenn ich Deinen Nick richtig deute.... dann lass Dir diesen Kick doch in einer Session geben......
Geschrieben

Nicht lang schnacken , Kopf in Nacken 😄....ok , das war glaube ich anders ....

Zum Thema : Wenn du dich nicht traust  , dann lass es doch einfach . Was ist so wichtig das man es probieren möchte? Ich mag es auch nicht , aber versuche auch gar nicht , einen Weg zu finden um mich zu überwinden . Warum denn auch ? ! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb moe2107:

Spritze dir in die Hand und probier davon.

Aus eigener Erfahrung... Aus Neugier vor zig Jahren wollte ich auch eigene Sperma probieren. Erste Versuch war genau so, probieren aus der Hand.  Es hat nicht geklappt.  Es reichte nur Geruch um den Versuch abzubrechen. Warum, das hab ich oben geschrieben  (Hormone...). Ich hab so einige male versucht aber immer mit gleichen Effekt. 

Dann war Versuch mit meiner Frau. Während sie mir gelassen hat, sagte ich ihr, wenn ich komme, sollte sie mich küssen.  Am ersten mal hat auch nicht geklappt. Lust, Geilheit, nach dem ich komme, geht rapide nach unten. Erst bei 3-4 mal hat es mit Küssen geklappt. 

Nächste Versuch war Kuni, nach dem ich komme. Erstes mal musste ich mich richtig überwinden.

Dann war auch Versuch, meine Frau, auch nach dem ich kam, setze auf mein Gesicht. Und so kam Sperma mir in Mund. Da musste aber meine Frau mich festhalten. 

Es war auch genug,  dass ich mir selber in den Mund gespritzt habe.

Effekt immer gleiche, weil, wie gesagt, Geilheit und Lust nach dem Abspritzen geht bei mir rapide nach unten, musste ich mich jedes mal am Anfang wirklich überwinden. 

Geschrieben
Trink mal 1l Ananas 🍍 Saft. Dann schmeckt Sperma richtig lecker. Bloß kein Weizenbier.🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha73:

Komische Frage.

Warum machen Frauen Deepthroat. Bei diesem Praxis kommt oft wurggefuhl , die Frauen oft überwinden müssen. 

Oder bei Analsex Schmerz am Anfang,  das muss man auch überwinden.  

Ich finde nicht das das eine "komische" Frage ist. 

Wenn der TE doch offensichtlich einen Ekel davor hat.. Warum will er sich dann mit Macht dagegen wehren..? Ich finde die Frage völlig berechtigt. 

Und wenn ich einen Würgereiz oder sogar Schmerzen bei etwas habe, dann höre ich SOFORT auf.. Alles andere würde ich als unverantwortlich meinem Körper gegenüber ansehen. 

Schmerzen (und auch Würgereiz) sind ein eindeutiges Warnsignal vom Körper..  Wenn Schmerzen beim Analverkehr da sind, ist die Person vielleicht einfach noch nicht wirklich bereit genug dafür. 

Warum also etwas tun was mein Körper nicht möchte..??? 😳 

 

Geschrieben
Nicht darüber so viel Denken,einfach machen,sonst wird daraus nie was.
Geschrieben
Habe es meiner Frau ins Gesicht gespritzt und dann abgeleckt, war gut und wir hatten beide was davon
Geschrieben

ich habe es beim Dreier (mmf) beim wilden Durcheinander aus meiner Frau geleckt, und da war es schon von uns beiden Männern drin.

irgendwann auch nur Seins.

Wenn du geil bist, und deine Gedanken ebenso, schmeckt jedes Sperma gleich.

Egal ob Deins oder Seins.

Geschrieben
Spritz dir in die Hand und Probier es doch erstmal mit der Zunge und wenn’s dir gefällt dann teilweise ablecken oder ganz rein, es ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
Geschrieben
Für mich ist es ganz normal... dies mache ich ab und zu seit dem ich spritzen kann... Kleiner Tipp auf den Rücken legen, Beine hoch so das deine schwanz über deinem Mund ist und dann wixxen... dann einfach in den Mund spritzen.... richtig geil !
Geschrieben

Mach so lange Edging bis Sperma kommt. Also Erguss ohne Orgasmus. Dann bleibt die Geilheit erhalten und du kannst gierig schlucken...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DevMike56:

Ich würde gerne mal mein eigenes Sperma schlucken, aber irgendwie traue ich mich nicht, immer wieder mach ich kurz vorher ein Rückzieher! Wie kann ich es überwinden?

Es würde mich freuen es endlich mal geschafft zu haben.

Mein erster Gedanke war: Warum wünscht man sich etwas zu tun, das man nicht tun möchte? Ist doch ein Widerspruch.

Mein zweiter Gedanke war aber: Ist wohl ähnlich wie beim ersten Sprung vom 10-Meter-Turm. 

Deshalb mal von mir völlig neutral und wertefrei: Wenn man etwas nicht möchte oder sich nicht traut, egal was jetzt, ist es immer (IMMER!) eine Kopfsache. Und sollte diese Sache wichtig sein, muss man eben hinterfragen, was ist es genau? Ist es Angst? Oder Ekel? Oder Schamgefühl? Oderwasauchimmer?

Und wenn es einem wichtig, ist, dann muss man diese Ursache erkennen und daran arbeiten, Schritt für Schritt. Wie bei allem im Leben.

Und gaaaaaaanz wichtig: Unbedingt in einem Expertenforum nachfragen ;)

×
  • Neu erstellen...