Jump to content

Sperma schlucken


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

aber Männer würden sich am liebsten wohl noch gerne den Arsch selber auslecken wenns ginge ... echt wieder peinlich was hier so alles steht

Hast du da nen Tip?

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Ich finde das ja immer wieder amüsant jeder Mann findet es total geil wenn Frauen schlucken aber es einfach mal selber zu probieren ist das ekelig. Da ist überhaupt nichts bei und Mann braucht sich auch nicht dafür schämen. Ich persönlich wollte wissen wie das schmeckt und ich war überrascht alles halb so wild ich kann schließlich nicht etwas von jemandem verlangen wenn ich selber nicht weiß wie es ist oder schmeckt
Geschrieben
Am 28.8.2019 at 11:04, schrieb OnlyForLonely:

Hast du da nen Tip?

lach - käme ich nie auf die Idee als Frau 

Geschrieben
Erschreckend wie Respektlos die Frauen hier kommentieren 👌 Ein hoch auf das Schwache geschlecht
Geschrieben
Wenn du devot bist lass es doch einfach von einer domina befehlen....
Geschrieben

Aber wenn man sich schon überwinden muss... wozu dann machen?🧐🤔 versteh ich nicht

Geschrieben
Was echt nervt: statt hilfreiche Kommentare abzugeben oder zu schweigen wird gewertet: „eklig, dämlich, warum machst Du dies oder jenes“. Das ist doch keine Antwort auf die Frage.
Geschrieben
Spritz dir es selber ins Gesicht wenn der Druck hochgenug ist. Wenn vorbei geschossen nochmal bis es klappt
Geschrieben
Möchtest du es unbedingt schlucken oder nur mal probieren? Fang doch langsam an und nasche mal am Precum. Einfach mit der Fingerspitze einen Tropfen aufnehmen und teste.Mach ich gerne mal ab und zu.Dann ist die erste Hürde vielleicht überwunden. Precum hat zwar nicht den gleichen Geschmack wir Sperma, aber vielleicht traust du dich dann mehr oder lässt es gleich sein. Ich für meinen Teil habe kein Problem mit meinem Saft. Was nicht heißt das ich mir in den Mund spritze o.ä., sondern ich genieße z.B. gerne Spermaküsse wenn die Frau mich nach einem Blowjob küsst oder lecke es auch gerne von einer Frau wenn ich in ihr oder auf ihr gekommen bin und manchmal nasche ich auch ein wenig nachdem ich es mir selber gemacht habe. Je Stimmung und Lust! So lange es mein Saft ist,habe ich damit keine Probleme. Und wenn ich selber mein eigenes Sperma nicht schmecken möchte, dann erwarte ich das auch nicht von einer Frau. Meine Meinung! ;o)
Geschrieben
Was willst denn hilfreiches sagen mach ider las sein Vieleicht erst mal riechen, dAnn auf dem Finger zerreiben dann Augen zu und lecken darann?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsector1969:

Was echt nervt: statt hilfreiche Kommentare abzugeben oder zu schweigen wird gewertet: „eklig, dämlich, warum machst Du dies oder jenes“. Das ist doch keine Antwort auf die Frage.

Wie soll man  so ''ne Frage hilfreich kommentieren?

Geschrieben
Wenn du sehr gelenkig bist und dein Ding lang genug ist kannst du dir auch selbst einen Blasen aber das fällt vermutlich flach 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Das Auge trinkt mit...mein Tipp richte es in einem Cocktailglas an und häng ne Scheibe Ananas dran. Dann einen kräftigen Schluck und anschliessend beisst in die Ananasscheibe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wie soll man  so ''ne Frage hilfreich kommentieren?

Wenn man es nicht kann, dann einfach lassen und weiterziehen...

Geschrieben
Mit hilft es, wenn eine Frau mir einen bläst und mir das Sperma danach in meinem Mund spuckt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wie soll man  so ''ne Frage hilfreich kommentieren?

Also, wenn einem dazu nichts einfällt... gar nicht kommentieren, wäre eine Lösung! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Under_control:

Wenn du sehr gelenkig bist und dein Ding lang genug ist kannst du dir auch selbst einen Blasen aber das fällt vermutlich flach 😎

Das kann man durchaus durch Training und Übungen relativ schnell erreichen ( also die Gelenkigkeit). Und dann braucht man auch keinen BigDick.

Und, wer das mal probiert hat, ist schon ein interessantes Gefühl.

Geschrieben
Such dir ne Frau ficke sie geil durch und lecke danach ihre spermafotze sauber so einfach geht das
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Wenn man es nicht kann, dann einfach lassen und weiterziehen...

Es gibt doch genug User, die sachlich begründet haben,  dass die Frage nicht sonderlich sinnvoll ist, oder? 

Geschrieben
Mit 60 noch nie sein eigenes Sperma geschmeckt ....fast nicht zu glauben Wie hast du die vielen Jahrzehnte Sex nur ausgelebt 🤷🏼‍♂️🙈🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Es gibt doch genug User, die sachlich begründet haben,  dass die Frage nicht sonderlich sinnvoll ist, oder? 

Für den TE ist es eine sinnvolle Frage und nur das zählt erstmal. Warum meinen sich andere User darüber erheben zu müssen? 

Es ist seine Entscheidung, diese Frage zu stellen und es bedarf bestimmt nicht immer irgendwelcher Oberlehrer, die sagen, das es eine sinnlose Frage ist....

Ich kann auch nicht viel mit der Frage anfangen...

 

Lieber TE: das ist wie mit dem Sprung vom 3 oder 5m Turm ins Wasser... ein kleiner Ruck und danach weißt du, ob du es noch mal probieren möchtest oder nicht. 

Praktisch würde ich ja sagen, in die Hand spritzen und dann mit der Zungenspitze probieren. Fertig. 

Geschrieben
Du musst für dich erstmal herausfinden, wo die Blockade herkommt... ist es Ekel, Schamgefühl oder eine kleine Stimme im Hinterkopf die dir einzureden versucht, dass Sperma schlucken (selbst das eigene) etwas unmännliches ist. Ich hatte den Vorteil, dass ich recht früh in einer Situation war, wo ich nach einer Runde 5 gegen Willi kein Taschentuch in meinem Zimmer hatte und ich unmöglich mit schmieriger Hand aus dem Zimmer konnte... hab es also ohne groß darüber nachzudenken abgeleckt und nie ein Problem damit gehabt. Es ist wie mit vielen Dingen im Leben... je länger du zögert umso mehr zerdenkst du es. Wenn es eine Neugier von dir ist, dann Augen zu und durch... alles andere wird dir nur schwer helfen.
Geschrieben

Ich danke euch für die zahlreichen Tipps, werde mal denn einen oder anderen ausprobieren.

×
  • Neu erstellen...