Jump to content

Sex ab 50


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Danke @MOD-Brisanz

.....Du bist ja auch im besten Alter----->*flücht*

Ist das Anprangerung? B|:confused:

 

Ja ist es, und wird mit einer Strafe von nem Crush-Eis verdonnert¬¬.

oO(hat der mich etwa ALT genannt.....?)

Geschrieben

Tzja..vor 5 Jahren warste noch so Jung wie ich..in 5 Jahren bin ich so Alt wie du.

Es ist ein Fakt dem wir beide nicht entkommen können..du bist ALT..! :sweat:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ja ist es, und wird mit einer Strafe von nem Crush-Eis verdonnert¬¬.

oO(hat der mich etwa ALT genannt.....?)

Ich habe bestes Alter geschrieben... :P Strafe akzeptiert:

Büdde:

grafik.png.4dd914755f4db33638c56b8cec270572.png

Und noch ein Slush dazu, für den Geschmack...grafik.png.13368e6e3e3d390e50f88d4598e17499.png

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Mein Sex mit 20 war toll. Mein Sex mit (fast) 50 ist besser. 

Wo führt das noch hin? Sex heaven? Wünsch Dir noch n geiles Leben...

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 12:50, schrieb Nurmalso86:

Interessante These, habe ich so noch nicht darüber nachgedacht.

Vom Beziehungsaspekt her würde ich das auch so sehen. Es schläft im laufe der Jahre einfach etwas ein, wenn man nicht zusammen neue "Herausfirderungen" suchst, bzw. seinen sexuellen Horizont erweitert.

Ich sehe es noch untere einem anderen Gesichtspunkt. Viele Männer lassen sich im Alter einfach nur noch gehen und sind dann evtl. mit sich selbst nicht mehr zufrieden.

Ich möchte jetzt keinem anderen Mann zu nahe treten, für mich persönlich wäre es der absolute Supergau wenn ich irgendwann mal 30 kg mehr wiegen würde (Fettmasse). Dann wäre ich mit mir selbst nicht mehr zufrieden und würde sehr wahrscheinlich auch denken, dass die Frau mit mir auch nicht mehr zufrieden ist. Das wiederum würde sich auch sehr auf mein Sexualleben auswirken

Es werden nicht alle Leute in Beziehungen fett... und warum nur die Männer... Frauen werden viel öfter und häufiger "moppelig", durch Kinder bekommen... etc. 

Aber gut, dass ist deine Theorie... jedem seine Meinung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es werden nicht alle Leute in Beziehungen fett... und warum nur die Männer... Frauen werden viel öfter und häufiger "moppelig", durch Kinder bekommen... etc. 

Aber gut, dass ist deine Theorie... jedem seine Meinung.

Das tägliche Strassenbild ist das beste Abbild....Wer sich mal eine Stunde auf einem grösseren Bahnhof aufgehalten hat....hat eigentlich alles gesehen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb imagsex:

Wo führt das noch hin? Sex heaven? Wünsch Dir noch n geiles Leben...

Wer weiß... Vielleicht bleibt es nun auch so wir es ist. Muss ja nicht immer "höher, schneller, weiter" sein, manchmal ist "ausgeglichen" die bessere Alternative. 

Geschrieben

Mein Sex hat sich seit ich 50 bin sehr positiv entwickelt . Ich hatte schon immer viel Spaß am Sex , aber jetzt ist er fast  grandios :) 

Aber viel Blickkontakt , kuscheln usw brauchte ich auch schon mit 20 oder 30 und auch da waren schnelle Nummern nichts für mich . 

Geschrieben

auch mit 20 war mir die schnelle nummer nicht gut genug für mich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb quadfahrer:

Alles hat seine Zeit, und es kann nur besser werden...

Schlimmer geht immer ;) 

Geschrieben

Wie jetzt, geht doch noch Sex ab 50 ?? :clapping:

 

 

Ne Spass bei Seite, ich finde auch, dass der Sex mit dem Alter immer intensiver wird, dass habe ich allerdings nicht erst mit 50 gehabt, wann genau weiss ich allerdings nicht mehr genau, ich denke das war so ab 35-40 :confused:

Keine Lust auf ne schnelle Nummer, heisst nun nicht, dass es nie wieder einen Quicki gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Schlimmer geht immer ;) 

Na ja  das sind die Dinge die ich ausblenden kann...😘

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 07:45, schrieb Sad_but_true:

schnelle Nummer

Wer braucht das heutzutage nicht, Achtsamkeit. 'Ne schnelle Nummer bekomm' ich immer noch selbst hin, mit ein oder zwei Gläschen Wein, und 'ner Pizza, und los geht's. Spielzeug gibt's ja auch für den Mann genug.

Geschrieben

Je älter ich werde, desto geiler werde ich. Und ich genieße den Sex einfach mehr.

Geschrieben

Also ich habe ab seitdem ich 45 bin mehr ausgefallenen Sex. :flushed:

So gut wie gar nichts mehr. Mit 50 Jahren kann man dann auch ins Kloster gehen.

Geschrieben

Es liegen schon welten zwischen den Jahren. Mit 16 wurde schon abgespritzt, bevor es übverhaupt begann. Der Gedanke an was ausgezogenes reichte schon...  Heute hat man schon klare Vorstellungen, Wünschen und Erwartungen.  Und Ansprüche. Und letztere steigern sich immer weiter.. Wer wollte in dem Alter noch Sex im Käfer haben???? ohhhh... der Rücken..... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor zwei Wochen habe ich alles gerammelt, was mir vor die Flinte kam. Drei vier mal Abspritzen kein Problem.

Jetzt mag ich es nur noch sanft und mit viel Kuscheln. Wenn ich Glück habe, krieg ich noch einen hoch.

 

Tja, vor und nach 50 ist heftig.  

bearbeitet von fred2003de
Geschrieben

Also für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle...ich ficke so oft es geht....und da ist kein Unterschied ob ich 40 oder 50 bin....geil bin fast immer...😉l.g.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎08‎.‎2019 at 11:17, schrieb LaPerla:

Ich hab auch keine Lust auf Hasengerammel. Lieber langsam, und gemütlich...

Bin ganz deiner Meinung, langsam und intensiv...…….

Geschrieben

Ist doch schön, wenn sich das Schwanz-Steuerungs-Modul verabschiedet hat. Kann mann klar denken und das Leben genießen. Mann muß nur aufpassen, das sich das nicht unverhofft wieder einklinkt, dann ist man nämlich noch blöder als früher, und das ist dann richtig peinlich.:coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben
Sex ab 50 wird immer versauter 👍💋
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 23:28, schrieb fred2003de:

Bis vor zwei Wochen habe ich alles gerammelt, was mir vor die Flinte kam. Drei vier mal Abspritzen kein Problem.

Jetzt mag ich es nur noch sanft und mit viel Kuscheln. Wenn ich Glück habe, krieg ich noch einen hoch.

 

Tja, vor und nach 50 ist heftig.  

Gestern getestet und für mich extrem altes Urgestein hat locker gereicht. 🍌 Waren halt nur noch 3 Std statt 5 Std. Aber das kann ich verzeihen, weil dann mehr Zeit zum Küssen bleibt. 💋

Und beim fremdvögeln halte ich dann die Frau, damit du noch immer gut mit der Flinte zielen kannst. 👀

×
×
  • Neu erstellen...