Jump to content

Sex ab 50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute mich würde Mal interessieren. Wie es euch so geht damit. Ich brauche dafür immer etwas mehr Zuwendung und streicheln und Blickkontakt. Eine schnelle Nummer ist irgendwie nix mehr für mich. Ich bin gespannt wie es euch damit geht.

Geschrieben

Ab 50 wird es intensiver, bewußter und schöner. Man ist offener und weiß was man nicht will ..ein Vorteil am Altern..

Geschrieben

Ja klar ist der Sex ab 50 anders als mit 20.
Wenn ich es aber mal vergleiche, ist er mir jetzt, in meinem Alter lieber.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TSwillSex:

Billigkontakt? Bitte um Erläuterungen.

Glaube der mann meinte den blickkontakt als solches. Für 50 sieht er schon recht alt aus.

Sich schönes zeit nehmen ist doch auch was schönes.

Geschrieben
Meinen letzten Sex hatte ich mit 49...von daher kann ich das noch nicht sagen...weiß nur, wenn es mit dem ist....den ich mir vorstelle....dann muss er mich nicht groß streicheln....dann ist es Verlangen pur und spüren wollen...danach dann streicheln...🙈
Geschrieben

 

@Sad_but_true Ich habe noch 36 Monate Zeit.....bis ich es für immer aufgebe! Nein, natürlich nicht. Vergleiche Deinen Sex von vor 20 oder 30 Jahren mit Deinem Heutigen. 

Veränderungen sind da doch schon ganz deutlich, jedenfalls bei mir. Das liegt m.E. an der wachsenden Erfahrung mit dem Laufe der Zeit und so haben sich eben auch die heutigen Partnerinnen weiterentwickelt und das bedeutet für mich im Umkehrschluß, ich würde mit einer 25 Jährigen nichts mehr anfangen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Meinen letzten Sex hatte ich mit 49.....🙈

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Geschrieben
Ich hab auch keine Lust auf Hasengerammel. Lieber langsam, und gemütlich...
Geschrieben
Leute wie kann man sich so an einem Wort aufschaukeln 🙄 Mit bissel Grips weiß jeder das "Blickkontakt" gemeint ist 🤦‍♀️ Bis 50 hab ich noch Zeit denke mal nich das es dann anders ist wie jetzt...
Geschrieben
Ich bin jetzt grad 50 geworden. Ne schnelle Nummer darf es schon auch noch sein, aber klar etwas mehr kuscheln und spielen ist bei mur jetzt schon auch drin. Aber das mit dem „Billigkontakt“=„Blickkontakt“ solltest Du echt ändern.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ab 45 hat man (kleine Korrektur ...ich meine natürlich "Mann") keinen Sex mehr...

Ausser mit Billigkontakten

It's sad but true

😂👍 beste Antwort 

Geschrieben

Bis 50 habe ich noch 13 Monate Zeit und ich hoffe nicht, dass sich mein Sex dann schlagartig verändern wird. 

Im Verlauf meines Lebens hat sich mein Sex entwickelt...unabhängig vom Alter.

Er ist intensiver geworden, wohl, weil man im Laufe der Erfahrungen seine Bedürfnisse kennenlernt, weil man weiß was man will und was nicht, weil man das (bestenfalls) auch klar kommunizieren kann.

Mein Sex mit 20 war toll. Mein Sex mit (fast) 50 ist besser.

Geschrieben

Ich habe noch ein paar Tage bis zur magischen 50. Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Sex deshalb nicht gegenüber der 49 anders verhält. 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sad_but_true:

Leute mich würde Mal interessieren. Wie es euch so geht damit. Ich brauche dafür immer etwas mehr Zuwendung und streicheln und Billigkontakt. Eine schnelle Nummer ist irgendwie nix mehr für mich. Ich bin gespannt wie es euch damit geht.

Wie sollte man mit Veränderungen um gehen, sie akzeptieren und das beste daraus machen.
Ich hatte immer so meine Vorstellungen, wie sich der Sex im Laufe der Zeit verändert, der Körper hat sich verändert, aber der Kopf ist gewachsen, was körperlich nicht mehr geht, wird leicht durch den Kopf ersetzt.
Ich genieße es heute vielmehr und ich schätze es mehr, mir ist heute vieles bewusster geworden ich fühle, höre, rieche schmecke und sehe besser obwohl ich heute zum Lesen eine Brille brauche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ich habe noch ein paar Tage bis zur magischen 50. Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Sex deshalb nicht gegenüber der 49 anders verhält. 🙄

Ich wäre zutiefst erschüttert!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sad_but_true:

Leute mich würde Mal interessieren. Wie es euch so geht damit. Ich brauche dafür immer etwas mehr Zuwendung und streicheln und Billigkontakt. Eine schnelle Nummer ist irgendwie nix mehr für mich. Ich bin gespannt wie es euch damit geht.

Ist doch wunderbar. 

Der Sex ändert sich mit dem Alter und ich finde das großartig. Er ist nicht besser oder schlechter. 

Letztendlich sehnen wir uns alle nach Berührungen und Streicheleinheiten, das schließt doch wilden, hemmungslosen Sex nicht aus - und wilder hemmungsloser Sex heißt auch nicht schnelle Nummer. 

Genieße es !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Bis 50 habe ich noch 13 Monate Zeit und ich hoffe nicht, dass sich mein Sex dann schlagartig verändern wird. 

Im Verlauf meines Lebens hat sich mein Sex entwickelt...unabhängig vom Alter.

Er ist intensiver geworden, wohl, weil man im Laufe der Erfahrungen seine Bedürfnisse kennenlernt, weil man weiß was man will und was nicht, weil man das (bestenfalls) auch klar kommunizieren kann.

Mein Sex mit 20 war toll. Mein Sex mit (fast) 50 ist besser.

Man geht gegebenenfalls mehr auf den Partner ein und sein eigener Höhepunkt wird hinausgezögert. .

Jetzt nicht weil es ja das letzte mal sein kann 🤗, sondern man möchte es im Alter genießen. ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sad_but_true:

Ich brauche dafür immer etwas mehr Zuwendung und streicheln und Billigkontakt

Neugier, was bedeutet Billigkontakt? Eine Prostituierte die nicht viel verlangt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Neugier, was bedeutet Billigkontakt? Eine Prostituierte die nicht viel verlangt?

Er hat doch schon erklärt, das die blöde Autokorrektur dazwischen gefunkt hat...und er Blickkontakt meint....kann man aber selbst drauf kommen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich wäre zutiefst erschüttert!

Und ich erst!! 

Geschrieben

Bei Männern, die über 45 keinen Sex mehr haben, liegts wahrscheinlich an den Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Und ich erst!! 

Stell Dir mal vor, wir würden den Spaß am *ditschen verlieren? ----> Katastrophe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JosefSchmitz:

Bei Männern, die über 45 keinen Sex mehr haben, liegts wahrscheinlich an den Frauen.

Es liegt ja immer an den Frauen. 

 

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Stell Dir mal vor, wir würden den Spaß am *ditschen verlieren? ----> Katastrophe!

Das möchte ich mir nicht vorstellen 

Geschrieben
Oh...mein Kommentar wurde gelöscht .....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Er hat doch schon erklärt, das die blöde Autokorrektur dazwischen gefunkt hat...und er Blickkontakt meint....kann man aber selbst drauf kommen

Sorry soweit nach unten habe ich nicht gelesen, die Antworten bis zur Hälfte hatten mir gereicht. Waren ja sehr geistreich.

×
×
  • Neu erstellen...