Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

mich bewegt eine frage:

ist es eigentlich schlimm, wenn dicke weiber befreundet sind, und gemeinsam ein und die selben kerle doof finden, wenn se von denen angeschrieben werden?? obwohl die ja nüx....von dicke weiber wollen????

wie verhalte ich mich da als dicke frau, um dem mann sein wohlfühltpoppen.degesicht zu enlocken??

bei ehemals 204kg

was soll mich daran erschrecken, außer der diddngröße vielleicht?

lediglich merke ich an...wenn ich soviel energie auf brächte an mir zu arbeiten wie du es wohl hast.. könntest du mich hulk nennen

ich hab atomstrom...der leuchtet die wand lang - der windrandstrom..wäre mir zu zugig

woher weißt du welcen strom du hast? probierst den vorher??

jupp....am verteiler steht immer nen teller mit kostproben...als die mal wind und so...war hier ein wahrer orkan

mein (ur)oma sagte schon..in berlin ist alles anders

und daslange vor vulvareit

ja vor allem mehr

komm schwing dich wir machen ne einheit (allet außer beine..)

ich geh gleich stunde wasser mit blei anne arme und hufe...kommste mit;-)??

mit gegenstromanlage......bringt mir genausoviel..wie geräte

soll ja gelenkschonender sein.. ich kenne nur gegenwind.. der immer aufkommt wenn ich mit dem fahrrad fahre..

mich bewegt eine frage:

ist es eigentlich schlimm, wenn dicke weiber befreundet sind, und gemeinsam ein und die selben kerle doof finden, wenn se von denen angeschrieben werden?? obwohl die ja nüx....von dicke weiber wollen????

wie verhalte ich mich da als dicke frau, um dem mann sein wohlfühltpoppen.degesicht zu enlocken??

kann mal wer....meine fragen beantworten

die erste frage beantworte ich mal glatt mit "nein", elfe.

zur zweiten müsste ich wissen, wie dieses gesicht aussieht

das ist doch einfach elfe
du schreibst dem mann das du neuerdings deine dominaseite an dir entdeckt hast. du also nicht mehr poppst. aber zum auspeitschen dürfte er gerne mal bei dir im keller vorbei kommen.

zur zweiten müsste ich wissen, wie dieses gesicht aussieht

wenn ich det wüsst...schau dir die jammerthreads an - so wie die da kicken....wahrscheinlich nicht

dann will ich diesen gesichtsausdruck gar nicht sehen...
ich enthalte mich der antwort zu frage 2, elfe

nich face to face..keene bange, sone opfer..werden nicht geduldet

nur wenn Sie vorher in Mehl gebadet sind

der iss gut...und du dann auch, so wegen dem erkennen im dunkeln..nehm ich mal an??

Nee Elfe, der will unsere schwitzigen Speckfalten trocken legen!

• Neu erstellen...