Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

*Die Schulmedizin steht der Zahl der immer dicker werdenden Menschen sowieso hilflos gegenüber, denn Dickwerden und Dicksein hat nun mal nicht wirklich nur mit "Veranlagung", "Disziplinlosigkeit" etc. zu tun.

In der Schulmedizin ist sowieso jede Krankheit die man nicht erklären kann auf Stress oder Bewegungsmangel zurückzuführen denke ich. Weis man keinen Rat bekommt man Sport verordnet oder irgend ne Diät.

letzt hat man auch rasugefunden, dass magengeschwüre ein Pilz sind und sich einfach behandeln lässt und nicht Stress.

Frag ich mich sowieso, dass die Tiere die den langsamen Stoffwechsel/Herzschlag haben und sich nicht schnell bewegen so alt werden.

aber naja was solls mit Diät Lebensmittel und Sport lässt sich auch Geld verdienen

Mir wurde die Lust auf Schokolade essen genommen, nicht weil ich dadurch dick werde, das wäre mir egal, sondern weil bei mir die Cholesterinwerte so hoch gehen.

Ob man dadurch tatsächlich nen Herzinfarkt kriegt weis auch keiner.
Das Cholesterin schädlich ist hat man an einem Hasen rausgefunden, der überhaupt nicht Fleisch (in dem Falle fettreiches) auf seinem Speiseplan hat.

aber naja schokolade hat zwar auch etwas Glückshormone, aber täglich nen Orgasmus finde ich eh schöner als Schokolade, somit esse ich eben fast keine Schokolade und hoffe dass ich so länger lebe und mehr Orgasmen erlebe

Wenn ich Schokolade zuhause liegen haben, dann esse ich die recht schnell,(aber mehr wie eine Reihe kann ich sowieso nicht essen) aber wenn keine da ist, dann kann ich der Versuchung gut wiederstehen. So ist eben selten welche da.

gibt ja auch den alten Song, ich will keine schokalade, ich will lieber einen Mann, ähm bei mir eher Frau.

Aber wenn es die ganzen Horrornachrichten wegen schädlichen Cholesterin nicht gäbe, dann würde ich gerne Schokolade essen.

früher habe ich gerne mal remoulade Brötchen gegessen, auch das vermiest mir die Schulmedizin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es gibt viele Männer die auf dickere Frauen stehen ...

Es gibt viele Männer die nur für Sex auf dickere Frauen stehen sich aber mit ihnen nicht auf die Straße trauen ....

Es gibt dickere Frauen mit denen man wundervollen, sinnlichen und hocherotischen Sex haben kann ....

Es gibt dickere Frau die grottenlangweilig im Bett sind ....

Es gibt viele Männer die auf schlanke Frauen stehen ....

Es gibt schlanke Frauen mit denen man wundervollen, sinnlichen und hocherotischen Sex haben kann ....

Es gibt schlanke Frau die grottenlangweilig im Bett sind ....

So eine Diskussion ist doch überflüssig wie ein Kropf. Dicke Frauen sind nicht besser oder schlechter als schlanke Frauen und es gibt bei jeder Art Frau Männer die drauf stehen ... und aus die Maus. Bei dicken Frauen ist es jedoch so, dass ich das Phänomen beobachtet habe, dass es Männer gibt die drauf stehen aber sich nicht vor den Freunden mit ihr zeigen mögen. Sowas ist dann allerdings nur blöd in Hinsicht auf die Männer die keinen Arsch in der Hose haben und kein Selbstbewusstsein.

Mein Freund ist schlank ... ich bin dick ... als wir uns kennen gelernt haben, da war er nun kein Dickenliebhaber .... er hat sich in mich als "Gesamtkunstwerk" verliebt und nicht nur in ein Stück Fleisch.... ergo meine Figur war kein Thema. Er weiß das ich gerne abnehmen möchte aber wegen ihm besteht dazu kein Bedarf ... er liebt mich halt und er hat keine Scheu mich seinen Freunden/Familie vorzustellen, ich bin überall voll dabei . Einmal meinte ein Freund von ihm "hast du nicht genug davon zwischen Speckschwarten zu wühlen, triff dich lieber mal wieder mit uns zum Pokern".... das hat mich damals sehr verletzt ... warum weiß ich nicht, da der "Freund" mich überhaupt nicht kannte und mich nie live gesehen hat ... aber im Endeffekt war es nur Eifersucht, da wir natürlich am Anfang viel Zeit (ok daran hat sich wenig geändert *gg*) miteinander verbracht haben und mein Freund nunmal nicht mehr ständig verfügbar war.

In dem Sinne ... macht euch keinen Kopf über das Fett anderer Menschen ... und ich bin dick, weil ich nicht viel esse aber die falschen Dinge esse und deshalb werde ich auch nie schlank sein, weil ich halt den Cheesburger lieber esse als ne Schale Salat. Allerdings muss man dann auch nicht auf schlanke wettern oder sich über sie stellen ... aufgrund von Fett wird man keine bessere oder leidenschaftlichere Liebhaberin oder bessere Partnerin ... wäre dem so, dann müßte ne langweilige Schlanke nur nen Dauerabo bei McDoof buchen und sich Leidenschaft anfressen .... oder wäre es andersrum müsste ich nur Salat futtern, um so toll zu werden wie jemand der schlank ist. 'Wie man ist hängt mit der Person zusammen, mit dem Charakter, mit der Lust am Leben ... und nicht mit dem was man ißt, oder mit dem Fett auf den Rippen.

Sumse

Also ich treib mich ja selten im Forum rum, und das was ich hier so lese, hat mich größtenteils darin bestätigt, das nicht so schnell wieder zu machen...
Das hatte man doch alles schon in diversen Talkshows...
Also ich hätte gerne mal Sex mit einer etwas gewichtigeren Frau, einfach um diese Erfahrung zu machen, allerdings bin ich den meisten davon zu dünn...

Ich sage euch nur eins die Männer die hier so abfällig über dicke reden lügen sich doch meist selber was in die Tasche.

so,nun gebe ich auch mal meine senf dazu,weil irgendwie fühl ich mich ja auch sehr passend für diesen thread...

und ich kann dem paar34346 da echt nur recht geben..ich habe so viele männer kennengelernt,die immerzu meinten,daß dickere oder gar richtig dicke frauen nix,aber wirklich gar nichts für sie sind..tjaha,und kaum hatten sie neugierigerweise mal eine frau mit mehr figur "ausprobiert",blieben sie auch daran hängen.

mir können hier 80% der männlichen gesellschaft nicht weis machen,daß sie etwas mehr frau nicht attraktiv und sexy finden.
ich merke es ja immer zu....ich brauch nur auf die u-bahn zu warten,dann zwinkern mir die kerle zu,die neben sich nen schlankes püppchen sitzen haben.

und um dann der gesselschaft zu enstsprechen,wird einfach mal so gesagt,dicke seien faul,häßlich,ungepflegt....dabei gibt es so viele dickere frauen,die ganz genau wissen,wie sie sich in szene setzen.ich habe überwiegend freundinnen von mollig bis sogar noch schwerer wie ich es bin...alle diese mädels sehen hammer geil aus..tolle asstrahlung,super gekleidet und geplegt und sie riechen nach den besten cremes und parfumes,das ist himmlisch...

ich habe in meinem umfeld auch noch nie eine dicke frau gesehen,die so rumläuft,wie es einer hier behauptet.ganz im gegenteil,da sind es hier viele schlanke weiber,die schlampig und stinkig rumlaufen.und ich lebe in einer bedeutenden stadt,wo es eigentlich bekannt ist,daß diese schlanken adrette herumlaufen.

aber was ich auf alle fälle meine,jeder,aber wirklich jeder hat seinen eigenen geschmack,sei es haut oder haarfarbe,dick oder dünn..wir alle,jeder hier hat es verdient,respektvoll behandelt zu werden,und damit meine ich dicke und dünne.

es kutscht euch,jeannette

Das nehme ich dir sowieso nicht ab, ich bin mir sicher du bist total frustriert das ist alles.
Um dein Ego etwas aufzumöbeln und auch mal etwas Freude zu empfinden indem Du dich als derjenige mit dem ultimativen Geschmack hinstellst denke ich haste das Thema eröffnet.
Den Mumm irgendetwas von dir zu zeigen hast du ja auch nicht.

Warum ich auf Deine lächerlichen Kommentare ohne irgendwelche belgbaren Argumente von Dir überhaupt was schreibe, kommt nur daher, weil ich meinen Spass daran habe solchen Typen die ein Glückserlebniss auf Kosten und Demütigung andrer erreichen wollen zu vermiesen und mal sehen was die sonst noch so nen lächerlichen Unsinn schreiben. Dann kann ich weiterlachen.

ansonsten wie schon gesagt wie wäre es mit dem Thread

Warum fahren nicht alle dasselbe Auto wie ich ?
Warum essen nicht alle dieselbe Currywirst wie ich ?

ja ja.ist wohl dein ziel mir was zu vermiesen,hast aber das gegnteil erreicht,deine beiträge sind mithin die amüsantesten,nervig sind nur die vielen wiederholungen.am besten sind die in denen du über die erlebnisse mit deinem"kleinen freund" schreibst,da hatts mich bald zerbröselt.wird jetzt aber nur noch langweilig, das gejaule vom dicken mob nervt mich deshalb noch einmal die wiederholung des eigentlich als abschluss angedachten beitrag

ja ja.ist wohl dein ziel mir was zu vermiesen,hast aber das gegnteil erreicht,deine beiträge sind mithin die amüsantesten,nervig sind nur die vielen wiederholungen.am besten sind die in denen du über die erlebnisse mit deinem"kleinen freund" schreibst,da hatts mich bald zerbröselt.wird jetzt aber nur noch langweilig, das gejaule vom dicken mob nervt mich deshalb noch einmal die wiederholung des eigentlich als abschluss angedachten beitrag

AW: stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von FunPaar3053
So ganz kann ich den ständigen Ruf nach schließen des Threads Deinerseits nicht verstehen?
Wieso ließt du den den Schrott steht jemand mit ner Pistole hinter dir und zwingt dich dazu?

Andere User haben sich zumindest darüber amüsiert wenn´s ihnen vielleicht auch sonst nichts gebracht hat!
Und das wir alle Menschen sind wissen wir nach Deinen nun nicht grade wenigen Statments in verschiedenen Threads auch.
Vielleicht bin ich ja Schwachsinnig das ich zu so "Schwachsinnigen Themen schreibe", auf alle Fälle bin ich, wenn auch ein Mann, selber Dick und fühle mich nicht angegiffen, weil ich ein Realist bin, der

nen Spiegel hat!Schöne schlanke Menschen brauchen nicht unbedingt so eine Platform wie Poppen.de um Leute kennenzulernen also wird man hier meist den "Rest" finden!
Das es eine menge Männer gibt die da versuchen zu wildern erklärt sich doch fast von selbst, ist halt einfacher ne Frau anzumachen die nicht so viel Erfolg im Real Life, auf Grund ihres Aussehens, hat als jemanden dort anzusprechen.
Den wenn´s ums Poppen geht macht halt so mancher Mann (schließe mich da auch nicht aus) beide Augen zu. Der schale Geschmack kommt doch erst wenn man gespritzt hat!
Ich glaub einfach nicht das so viele Männer auf Dicke Frauen stehen (ich auch nicht wirklich) aber "In der Not frißt der Teufel eben Fliegen" oder "Lieber ne Dicke im Bett als ne Taube auf dem Dach"
Das mag in deinen Augen Frauenverachtend sein aber ich meine: "That´s Reality Live" und nicht "Forum schöner Denken!"

So nun zerreißt mich! Euer böser Chris

Super geschrieben,Chris

"Wieso ließt du den den Schrott steht jemand mit ner Pistole hinter dir und zwingt dich dazu?"

das frag ich mich die ganze zeit schon warum es eine solche empörung gibt,wer zwingt die denn eigentlich den müll zu lesen?

"Vielleicht bin ich ja Schwachsinnig das ich zu so "Schwachsinnigen Themen schreibe", auf alle Fälle bin ich, wenn auch ein Mann, selber Dick und fühle mich nicht angegiffen, weil ich ein Realist bin, der nen Spiegel hat"

Hat wohl wenig mit schwachsinn zu tun,die überzogenen reaktionen der(ich bedien mich mal der)"Beischlafsbettler" auf männlicher seite sowie der Damen,die sich angegriffen fühlten nötigten ja gerade zu weiter dran zu bleiben.und bei vielen der letzt genannten hatte ich ja wohl "den finger im richtigen loch" was aber unschwer auch bei etlichen profilen zu erkennen ist.Eine frau die übergewicht hat aber gepflegt ist,propotionen und auch wirkliches selbstvertrauen hat kann wohl über den et nür grinsen und macht sich nicht die mühe bzw gibt sich die blösse sowie hier es einige getan haben.und was den spiegel angeht,den haben wohl einige abgehängt und dadurch auch den bezug zur realität verloren

"Andere User haben sich zumindest darüber amüsiert wenn´s ihnen vielleicht auch sonst nichts gebracht hat!"

Glaub mir das hab ich und gebracht hats mir die erkenntnis das es wirklich bedauernswerte männlein wie weiblein gibt!

"Schöne schlanke Menschen brauchen nicht unbedingt so eine Platform wie Poppen.de um Leute kennenzulernen also wird man hier meist den "Rest" finden!"

Um das zu erkennen muss man aber erst mal hier gemeldet sein,konnte ja nicht erahnen was da auf mich zu "gerollt" kommt

"Den wenn´s ums Poppen geht macht halt so mancher Mann (schließe mich da auch nicht aus) beide Augen zu. Der schale Geschmack kommt doch erst wenn man gespritzt hat!
aber "In der Not frißt der Teufel eben Fliegen" oder "Lieber ne Dicke im Bett als ne Taube auf dem Dach"

und zu den" augen zu macher" gehör ich nun mal nicht,dann lieber ne gummipuppe im bett und die fette,unförmige,hässliche frau auf dem dach

"Ich glaub einfach nicht das so viele Männer auf Dicke Frauen stehen (ich auch nicht wirklich) "

ich auch nicht,ich fand und finde das unglaublich unfassbar,redet man doch mit arbeitskollegen,freunden usw.Und dann finde ich hier ein gebaren von männern vor ,das einem das ei auslauft.und dies war wiederum der auslöser für den et.der ja für männer angedacht war und in der "rauhen sprache" der männer geschrieben wurde,ja so reden wir über ,fette ungepflegt erscheinenden sämtlicher formen beraubter frauen,das es soviele notgeile gibt, die selbst solchen in den arsch kriechen nur um mal nen fick bzw fick "ausser haus" zu bekommen ,hätt ich nicht für möglich gehalten.

es ist halt schwer zu entscheiden wer jetzt amüsisanter war,die, und da will ich jetzt-duotraum- zitieren
,
die" (männlichen) user, die hier wie wild die dicken frauen in schutz nehmen, um als doch sooooo einfühlsame und charakterstarke menschen eingestuft zu werden"

sich aber nicht mal die mühe gemacht haben persönliche angriffe(was ich zb versucht habe die ganze zeit zu vermeiden) auf eine person die sie nicht kennen zu kaschieren.
Denn der objektive betrachter würde durch diese persönlichen angriffe auf mich wie auch die angriffe auf die ,hier halt in der minderheit anwesenden normal gewichtigen frauen, erkennen das da eben kein charakterstarker,toleranter mensch zu werke geht .
wie kann man nämlich hingehen und mich verteufeln das ich von vorurteilen geplagt wäre und im gleichem atemzug über eben diese,eben in der minderheit vertretenen,normalgewichtigen frauen als sklette,frigiede usw defamieren.der neutrale betrachter sieht da wohl eher "ein fähnlein im wind"
Oder
die hyperinterlektuellen die permanent den versuch starteten den oben genannten in etwas kügerer form den rang dann doch noch abzulaufen in dem sie über handwerkliche fehler ablästernden oder irgenwelche wirklich inteligenten menschen rezitierten.passt meiner meinung nicht so in das forum und lässt vermuten das da ein "fähnlein im wind mehr scheinen als sein"will
oder
die oberflintenweiber die tatsächlich der meinung sind das männer ihre gutaussehenden frauen nur als vorzeigeobjekt benutzen und in wirklichkeit auf fette stehen weil die angeblich besser ficken,denen will ich sagen ::das stimmt nicht,das erzählen die nur denn:
Männer sind schweine,traue ihnen nicht mein kind............
mit sicherheit gibt es männer die auf körperlich präsentere frauen stehen aber ich glaube die haben dann auch eine solche als lebensgefährtin und leben nicht mit ner dünnen die sie dann betrügen gehen.
Einfach lächerlich so etwas zu glauben,reines wunschdenken
Oder
halt die einfach ihre ehrliche meinung geschrieben haben,einige mit mehr oder weniger ironie

fand das ganze höchst lustig und amüsant,nur mittlerweile ist es zu anstrengend geworden,da immer mehr von denen die hier den stein nach mir werfen(oder anders gesagt einen pass zu spielen) nicht alle beiträge von anfang an gelesen haben laufe ich gefahr mich immer öfter zu wiederholen .Deshalb solls mir gut sein,hab selten soviel gelacht aber diese thema ist jetzt wirklich ausgereizt,ich müsste ja zunehmend persönlich werden und das will ich nicht.

Nur noch zu Lang_Zärtlich:dein wixverhalten intressiert mich nicht die bohne und so genau wollt ichs auch nicht wissen,da wird mir ja übel wenn ich mir dich bei den quälereien deines kleinen freund vorstelle,pfui teufel

(bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=60683

solltest du jemals ne Frau finden, ich denke die merkt dann rcht schnell, dass du so ein Typ bist, der Nach folgenden Regeln verfährt.

Paragraph 1 Ich habe immer Recht
Paragraph 2 Habe ich einmal nicht Recht, tritt Paragraph 1 in Kraft

denen du über die erlebnisse mit deinem"kleinen freund" schreibst,da hatts mich bald zerbröselt.wird jetzt aber nur noch langweilig, das gejaule vom dicken mob nervt mich deshalb noch einmal die wiederholung des eigentlich als abschluss angedachten beitrag

eines sollte dir aber klar sein, jeder halbwegs intelligente Mensch, lacht sich nun auch wieder einen, wenn du nix andres draufhast als den Text von Chris und dir immer und immer wieder reinzufügen.

Und dann schreibste auch noch ich würde mich wiederholen.ich kopiere jedenfalls nicht wie du immer dasselbe.

du meinst wohl wenn du immer das selbe schreibst /zietierst, kannste dann jedem deinen Meinung aufdrücken oder wie ?

da meint man es halt mal gut mit dir, dass du auch mal öfter glücksgefühle erlebst ohne dass du dir soviel arbeit machen musst so nen unsinn wie hier auszudenken, aber wenn du eben nur drüber lachst, was ich schreibe ist mir auch egal, biste selber Schuld wenn du keine Orgasmen hast, seit na wielange haste nun keinen Orgasmus mehr gehabt mit starker Glückshormon Ausschüttung ?.

ansonsten hast weniger als 0 Ahnung, wenn du aber mal deinen Horizont erweitern willst ob selbstbefriedigung üblich ist, dann schau doch mal hier

eines sollte dir aber klar sein, jeder halbwegs intelligente Mensch, lacht sich nun auch wieder einen, wenn du nix andres draufhast als den Text von Chris und dir immer und immer wieder reinzufügen.

Und dann schreibste auch noch ich würde mich wiederholen.ich kopiere jedenfalls nicht wie du immer dasselbe.

du meinst wohl wenn du immer das selbe schreibst /zietierst, kannste dann jedem deinen Meinung aufdrücken oder wie ?

da meint man es halt mal gut mit dir, dass du auch mal öfter glücksgefühle erlebst ohne dass du dir soviel arbeit machen musst so nen unsinn wie hier auszudenken, aber wenn du eben nur drüber lachst, was ich schreibe ist mir auch egal, biste selber Schuld wenn du keine Orgasmen hast, seit na wielange haste nun keinen Orgasmus mehr gehabt mit starker Glückshormon Ausschüttung ?.

ansonsten hast weniger als 0 Ahnung, wenn du aber mal deinen Horizont erweitern willst ob selbstbefriedigung üblich ist, dann schau doch mal hier

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=60683

solltest du jemals ne Frau finden, ich denke die merkt dann rcht schnell, dass du so ein Typ bist, der Nach folgenden Regeln verfährt.

Paragraph 2 Habe ich einmal nicht Recht, tritt Paragraph 1 in Kraft[/QUOTE]

"
"eines sollte dir aber klar sein, jeder halbwegs intelligente Mensch, lacht sich nun auch wieder einen, wenn du nix andres draufhast als den Text von Chris und dir immer und immer wieder reinzufügen."

na lachen ist doch gesund,also trage ich mit meinem"ständigen kopieren" ja zur volksgesundung bei,aber für dich noch einmal gaaanz laaangsam,::dies war als abschlusstread angedacht,durch die vielen sich wiederholenden ankeifungen von sich scheinbar angesprochenen und somit wohl auch richtig eingeschätzten Krampen stand dieser nach 10min aber wieder in der mitte ,um eben aber das ganze nicht wieder neu verfassen zu müssen hab ichs halt kopiert,klar ich hätte es auch wie du machen können,das gleiche gesülze mit anderen formulierungen zum besten geben,war mir aber zu anstrengend.

"du meinst wohl wenn du immer das selbe schreibst /zietierst, kannste dann jedem deinen Meinung aufdrücken oder wie ? "

klar,ich will hier hirnwäsche betreiben,hab aber eingesehen das die hier gegenwärtige intelligens nicht so empfänglich dadür ist

"da meint man es halt mal gut mit dir, dass du auch mal öfter glücksgefühle erlebst ohne dass du dir soviel arbeit machen musst so nen unsinn wie hier auszudenken, aber wenn du eben nur drüber lachst, was ich schreibe ist mir auch egal, biste selber Schuld wenn du keine Orgasmen hast"

also mit dem "gut gemeint" das halte ich für heuchelei,

"seit na wielange haste nun keinen Orgasmus mehr gehabt mit starker Glückshormon Ausschüttung ?."

oh gerade eben,jedes mal wenn ich dein gesafte lese werde ich geradezu von glückshormonen erschlagen,da dauerst´s meist 5min bis ich mich davon erholt habe.(besonders bei wixen bis es weh tut+der dazugehörigen erklärung,weisst ja ,als du die sinnlich vollgeschleimt hast)

"ansonsten hast weniger als 0 Ahnung, wenn du aber mal deinen Horizont erweitern willst ob selbstbefriedigung üblich ist, dann schau doch mal hier"

ne lass mal,wenn da noch mehr von deinem kaliber ihr wixverhalten schildern könnst ja sein das ich permanent von glückshormonen bombadiert und davon erschlagen auf dem rücken liegend vor meinem pc zu grunde gehe.

"solltest du jemals ne Frau finden, ich denke die merkt dann rcht schnell, dass du so ein Typ bist, der Nach folgenden Regeln verfährt."

und daran erkenn ich das du nicht richtig liest bzw nicht in der lage bist das gelesene zu verarbeiten,in meinem profil erwähne ich doch u..a.:kein single,nicht unausgelastet"
weshalb ich ja auch in der lage bin zu schreiben was ich denke und nicht das von dem ich glauben könnte es würde anderen gefallen,ich habs wirklich nicht nötig ner fetten hässlichen frau in den arsch zu kriechen und ihr nach dem munde zu reden bzw schreiben.ich brauch nirgendwo hinflennen:
"du bist so schön das ich mich nicht mal traue dich anzuschreiben bei den 20000000 mails die bei dir eingehen hätte ich eh keine chance,da wix ich mir lieber einen, nein drei vier mal am tag auf dein bild,bis mein kleiner freund vor schmerzen nur noch tröpfchen kotzt" ne ne ne,solche oder ähnliche treads brauch ich nicht verfassen,wenns dann ganz schlimm ist mit der geilheit muss dann doch mein vorzeigepüppchen her halten,was im übrigen auch den oberen abschnitt betrifft

"
"dass du so ein Typ bist, der Nach folgenden Regeln verfährt.

Paragraph 2 Habe ich einmal nicht Recht, tritt Paragraph 1 in Kraft"

und der spruch ist mir so lieb wie:"ich bin fett,du bist dumm,ich kann abnehmen und du?"

beide völlig abgenudelt,daher wenig unterhaltsam,gibts sogar t-shirts von,2.genannte sogar in xxxxL.

werd jetzt aber auch mal von dannen ziehen und sing ein lied

für viele wohl doch wohl schwer zu ertragen

"DICKE" vom MARIUS MÜLLER WESTERHAGEN

(ok,das mit dem von dannen ziehen ,singend auch noch hab ich von trobtator,oder wie der heisst,in einem anderen tread,ging glaub ich über dicke,geklaut)

Nein, sind nur die besten "Beutetiere" hier auf P.de wenn man sich das mal alles von weitem anschaut.

Und nun macht mich net als Fettfeind an oder son blödsinn, schaut einfach mal hin und gut ist.

ob dick oder dünn, ob groß oder klein, ob schwarz oder braun Hauptsache es sind liebe und ehrliche Frauen.
Und wenn eine Frau sich hier ehrlich darstellt, dann ist es doch aller Ehren wert und wenn Sie dann jemanden findet, der Sie mag so wie Sie ist wird Sie sich freuen.

Olaf

"

hab aber eingesehen das die hier gegenwärtige intelligens nicht so empfänglich dadür ist

wie wahr, wie wahr....

(bearbeitet)

klar,ich will hier hirnwäsche betreiben,hab aber eingesehen das die hier gegenwärtige intelligens nicht so empfänglich dadür ist

tja woran das wohl liegt, dass für deine Hirnwäsche keiner empfänglich ist.

1. Möglichkeit, die Intelligenz des Hirnwäschers ist zu gering, und jemand schätzt die Leser als empfänglich für Hirnwäsche ein und bedenkt nicht, dass die Leser
eh nur über den Hirnwäscher Lachen und ihre Zeit zu schade ist, dazu was zu schreiben. Macht halt nicht allen Spass so wie mir sich mit solchen
witzigen Hirnwäscher abzugeben.

2. Möglichkeit. Die Leser hier sind nicht von dir finanziel abhängig oder haben Angst vor dir

oh gerade eben,jedes mal wenn ich dein gesafte lese werde ich geradezu von glückshormonen erschlagen,da dauerst´s meist

Das zeigt wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass durch lachen nicht im Entferntesten die Menge an Glückshormen ausgeschüttet wird.

Dein Kommentar sehe ich nur als ein lächerlicher Versuch dich besser darzustellen, weil du soinst befürchtest all könnten dich für den Forumsdepp halten.

.(besonders bei wixen bis es weh tut+der dazugehörigen erklärung,weisst ja ,als du die sinnlich vollgeschleimt hast)

siehste da gehste auch her und stellst etwas dar, das nicht der Realität entspricht.
Lies dir den Text genau, den ich geschrieben habe.

Du weist selber das Selbstbefriedigung üblich ist, also konstruierst du irgendwas um irgend was das nicht der Wahrheit entspricht an mir kritisieren zu können und dein Ego dadurch aufzubauen.

Im übrigen machste dasselbe mit dick hier, du schreibst irgend eine unsinnge Beschreibung ner Frau, und dir wurde schon öfters geschrieben, dass es solche garnicht gibt.

Ich denke weil du ne Beschreibung einer Frau machst die es hier garnicht oder vieleicht sehr selten gibt, weist du dann sehr wohl, dass auch Männer auf dicke Frauen stehen können.

Trotzdem willste einreden alle Männer wollen nur schlanke

Jeder kann dazu seine Meinung haben, aber nicht so wie du das was du denkst als die Alleinige Weisheit hinstellen

"
und daran erkenn ich das du nicht richtig liest bzw nicht in der lage bist das gelesene zu verarbeiten,in meinem profil erwähne ich doch u..a.:kein single,nicht unausgelastet"

glaubst du im Ernst bei den Unwahrheiten/Unterstellungen die du hier abdrückst kann man dir irgendwas glauben ?.
Was man nicht nachprüfen kann, kann man dir nicht glauben. Wenn du mir z.b das Datum sagst, glaube ich dir das auch erst wenn ich das nachgeprüft habe.

ansonsten hoffe ich mal, du bist nett zu deinem Partner und versucht ihr nicht auch ne Gehirnwäsche zu verpassen, denn vergiss nicht, auch wenn man einer Frau seinen Willen aufzwingen kann, und sie tut was der Mann will aus Angst oder Abhängigkeit, empfindet sie nur Verachtung und irgendwann kommt der Tag der Revouche an dem es der Mann am wenigsten erwartet und er am verwundbarsten ist.

Nicht schlecht, kaum postet man etwas nicht "fettfreundliches" gehen die Bewertungen noch ein Stück runter, seid ihr wirklich so unzufrieden mit euch selbst ? :-)

(bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=710343

da ist das Alles schon mal durchgekaut. Die Bewertung hier dient nicht dazu die Meinung über Qualität des jeweiligen Profils oder Ästhetik der jeweiligen Fotos auszudrücken. Die Bewertungsfunktion ist lediglich ein Ventil für die Gefrusteten, die sich anders nicht ausdrücken können und mit Ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen als Tage- und Nächte vorm Rechner zu hängen und die 1-Punkt-Taste zu drücken. Schau Dir einfach die Besucher der letzten 24 Stunden an, vergleich das mit der Zahl der Bewertungen und Du weißt, wer wie seine Zeit verbringt.
Über so was kann man sich nicht ärgern - nur wundern.

Nicht schlecht, kaum postet man etwas nicht "fettfreundliches" gehen die Bewertungen noch ein Stück runter, seid ihr wirklich so unzufrieden mit euch selbst ? :-)

Wenn Du hier fürs Abnehmen plädierst, dann gibts auch weniger (Weightwatcher)punkte für Dich. So ein Dürrrappel wie Du trifft hier eben nicht den Mainstream-Geschmack. Bei dem was hier als normal gilt bist DU einfach deutlich untergewichtig.

Scherz beiseite. Schau mal in die Threads zur Bewertung,

z.B.

(bearbeitet)

keine ahnung wer sowas macht, deine Meinung ist doch ok, wenn dir dicke nicht gefallen, ist das deine sache und kannst es auch sagen.

Aber Kalue hier der geht her und macht seine Aussage, als Hirnwäsche (hat er selber geschrieben) postet sein geschreibsel gleich mehrmals, erwartert dann das alle sein lustziges geschreibsel als letztes Wort zu dem thema akzeptieren, passt ihm irgend ein Argument nicht, dann versucht er den Poster des Arguments mit persönlichen Angriffen als unglaubwürdig und lächerlich hinzustellen.

Und das finde ich halt dann zum lachen, und andre denke ich auch, was der sich so für Argumente einfallen lässt nur dass seiner Meinung nach alle denken sollen sein Wort ist Gesetz.

Das ist besser als comedy/Big Brother was sich manche so einfallen lassen....
Wenn es merh von der Sorte wie Kaleu gäbe, würde ich da auch nix dazusagen, wäre langweilig, aber kalue find ich halt mit Abstand der lächerlichste den ich je gelesen habe, deshalb ist das für mich noch intresant.

(bearbeitet)

....dann versucht er den Poster des Arguments mit persönlichen Angriffen als unglaubwürdig hinzustellen.....

Aha das macht aber nicht nur er sondern die meisten Dicken hier. Mir wurde doch auch unterstellt das ich nicht 65 Kilo wiege und meine Oberarme fett sind, nicht muskulös, und meine Bilder sind ja auch so was von schlecht.... aber komisch die dicken Frauen habe ich immer noch nicht im Videochat live gesehen. So ist das nun mal bei solch einem Thema endet doch meist nur in ein gegenseitiges persönliches Angreifen und Beleidigen! Und ich glaube immer noch nicht das die meisten Männer auf dicke Frauen stehen! War selber mal dick (85 Kilo und das ist in meinen Augen dick bei 1,64 und nicht mollig) und habe diese Erfahrung gemacht! Aber natürlich gibt es auch Männer die sich in den dicken Menschen verlieben! Aber das die sich die Männer, die eine schlanke Frau haben, nach den Dicken verzehren.... halllo???? Ne, also echt, glaube ich nicht. Denke wirklich auch das die Männer hier denken eine übergewichtige Frau ist schneller zu haben,/was nicht unbedingt stimmen muß) denke mal jede Frau kennt ihren Wert oder? Und ich wollte keine dicke Frau beleidigen, nur was mich nervt ist dieses ach ich bin dick weil... und ich bin dick aber ist ja nicht so schlimm...und dick ist ja so schön und sexy.... keiner hat sich selbst gemacht aber jeder kann was aus sich machen!!!

(bearbeitet)

Aha das macht aber nicht nur er sondern die meisten Dicken hier. Mir wurde doch auch unterstellt das ich nicht 65 Kilo wiege und meine Oberarme fett sind, nicht muskulös,

Du schriebst doch mal dass dicke Menschen eklig sind sogar mit 3 Ausrufezeichen von 170 und 90kg richtig ?

Ich denke auch, du hast die Oberarme einer molligen Frau die 170 cm und 90 kg haben könnte, aber wie ich nun gelesen habe machst du eben Sport so dass deine Proportionen eben so anders sind.

Aber letztendlich ob das nun Muskeln sind oder Fett, der Anblick bleibt derselbe, wenn einer eben auf schlanke Oberarme steht , kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er dann die Oberarme die durch Muskeln so dick sind sexy fndet.

ansonsten gehst du her und sagst jeder kann was tun um abzunehmen und das regt dich auf.

Dann haben eben einige deinen Busen ins Spiel gebracht um dir klar zu machen was du verlangst.

Was würdest du denn zu einem sagen, der schreibt ich finde hängende Busen Eklig mit 3 Ausrufezeichen.

man kann gegen nen Hängebusen einfacher was tun als gegen das dicksein.
Meinst du nicht ?.

ne Brustverkleinerung oder Silikon kostet nicht die Welt, ein Eingriff und man hat Jahre keine extra arbeit kosten damit.

Wer ein geändertes Stoffwechselsystem hat und ohne hungern kein Normalgewicht halten kann muss täglich leiden. Ws meinst du was es frü ein Model ne Qual ist ihr Gewicht zu halten ?.Aber sie verdient halt ihr Geld damit. Aber um zu leben und Spass am leben zu haben und nen Partner findet muss man ja nicht die Norm ereichen, wenn es nicht solche intoleranten Typen geben würde.

Aber wie du siehst stört es viele nicht nen Hängebusen zu haben und Männer den zu sehen.
Ich finde Hängebusen sexy, der weckt meinen Beschützerinstinkt, ich möchte den dann Streicheln und in eine geile Form bringen. Meine Hände sind dann sozusagen der lebende weiche anschmiegsame BH.

Ich erwähne das mal, nicht das du dir jetzt Silikon reintust

Ich habe auch den Eindruck du hast Deine Lippen aufgespritzt kann das sein ?.
Aufgespritze Lippen erkenne ich meistens bei Lippglos. Aber es gibt auch ausnahmen.

Da sieht man durch den Glanzpunkt, wie die oberlippe oben nach hinten geht.Bei mattem Lippenstift sieht man das nicht.

alles in allem tust du anscheinend viel für Deinen Körper, aber letztendlich warum machst du das. Nur wegen intoleranten Menschen die alles was nicht nem Schönheitsideal entspricht als eklig abstempeln und einreden wollen keiner findet es schön ?

Ich finde Deine Lippen sehr schön, aber denke halt nicht echt.

Ich denke du bist ne sehr hübsche Frau, auch ohne Sport Figur, ob du nicht Kalues Gehirnwäsche unterzogen wurdest bin ich mir aber nicht klar.

Dass die user bei dir heftiger reagiert haben, kommt vieleicht auch daher, dass sie dachten du wärst Kalues Partnerin und seiner Gehirnwäsche unterzogen worden und er hat dich dazu gezwungen was zu schreiben, war ja dein allererstes Posting hier

Da wundert man sich nicht mehr wenn mache nicht mehr erlich im Porfil sind bei so Mitmenschen wie es Kaleu ist.
Ob dem passt oder nicht ich steh zu meiner Figur und wenn er noch tausendmal den gleichen Mist hier von sich gibt grinst sich ein nur darüber.
In meinen Augen ist er nur eine Lach Nr mehr nicht wo Aufmerksamkeit mag wir sollten alle keine Antworten mehr auf seinen Schwachsinn geben so niehmt man Ihm den Wind aus den Segeln und sein Drang nach Aufmerksamkeit.

na also,ich denke mal schon,daß es viele dicke menschen gibt,sei es männlein oder weiblein,die tatsächlich mit gesundheitlichen problemen zu tun haben.es gibt auch auch diese art von dicke,die sich einfach etwas genüßlicher ernähren und sich doch für ihre figur schämen und dann die ausrede "gesundheitliche probleme" gerne benutzen.

es gibt diese und jegliche andere.

und ob sich einige dicke sexy finden oder attrakriv gefunden werden,ist eine andere sache.
mir ist es immer sehr wichtig,auf mein äußeres zu achten und das beginnt bei der körperpflege und hört bei der richtigen kleidung auf.ich könnte mir nie vorstellen mit leggings und nem engen shirt auf die starsse zu gehen,weil ich selber weiß,ich bin dick und diese art der kleidung ist einfach ungeeignet für robustere menschen.
dennoch kann man sich als sicker mensch sehr gut kleiden.ich selber nähe mir zum teil einige unikate,die sehr sexy sind....ich stamme aus der gothicszene und da läuft man halt anders herum.ok,ich trage keine kleider oder kurzen röcke...aber es gibt superteile,da kann man echt was aus sich machen.ein birse schönes make-up,eine tolle frisur,ein edles düftchen und schon ist man ein hübscher mensch,auch als dicke.

ich weiß zb von mir selber,ich muß cortison nehmen,da ich ein schilddrüsenproblem habe und da ist es tatsächlich schwieriger mit der abnahme...was aber hier wieder keine entschuldigung sein soll.ich hatte das vergnügen,schlank zu sein und nun seit über 8 jahren dick zu sein.und ich habe meine ernährungsweise keinesfalls geändert.ich liebe obst und rohes gemüse...mag keine fritten und pizza(ekliges zeug),dennoch spielt mein körper verrückt.ich habe mich nun damit arrangieren müssen und fertig.und ich denke,ich bin keinesfalls häßlich und ungepflegt.

wie ich schonmal erwähnte,kenn ich all zu viele schlanke geschöpfe,wo ich beim anblick das ekeln bekomme.sie riechen sehr stark nach fettigem haar und schweiß sowie ungewaschener kleidung.traurig,aber wahr.

ich stelle sehr oft überraschend fest,das mich jüngere und vorallem männer mit schlanker begleitung regelrecht anhimmeln.und ich bin gewiss keine bekümmerte person,die jeden nehmen würde und keinen abbekommt.ich habe das glück,mir die maänner und auch frauen,aussuchen zu dürfen.

also,ich rede mal von mir,ich bin sehr stolz darauf,trotz meiner figur so nett und gepflegt aussehen zu dürfen.

bussile,eure jeany

Wer ein geändertes Stoffwechselsystem hat und ohne hungern kein Normalgewicht halten kann muss täglich leiden.

Das Glaubensbekenntnis der Fetten:
"Ich habe Stoffwechselprobleme, wenn ich auch nur 4000 Kalorien zu mir nehme, werde ich fett."
Weisst Du, wie Du die Stoffwechselprobleme regulieren kannst? WENIGER FRESSEN!

Aber das die sich die Männer, die eine schlanke Frau haben, nach den Dicken verzehren.... halllo????

Das wirde ja auch schon tausend mal geschrieben. wenn man zu ner Nutte geht kann man sich ja die Frau raussuchen, da dürften dann ja therotisch nur super dünne arbieten.
genauso in den Internetseiten. Da kann man sich ja auch raussuchen.da dürften wenn Kalue recht hat überhaupt keine Frauen über Modelmassen zu sehen sein.

Aber wieviele findest du denn mit den Modelmassen (BMI unter 20)dort ?

eher weniger

Aber wieviele findest du denn mit den Modelmassen (BMI unter 20)dort ?

eher weniger

Wer mag denn diese Knochenhaufen?

Ich mag, wie die Meisten(so glaube ich), Frauen mit einer normalen Figur, ohne überall hervorstehende Knochen, aber auch ohne mehrlagige Fettlappenkulturen, einfach den NORMALOTYP.

(bearbeitet)

na also,ich denke mal schon,daß es viele dicke menschen gibt,sei es männlein oder weiblein,die tatsächlich mit gesundheitlichen problemen zu tun haben.es gibt auch auch diese art von dicke,die sich einfach etwas genüßlicher ernähren und sich doch für ihre figur schämen und dann die ausrede "gesundheitliche probleme" gerne benutzen.

Die möglichen Gesundheitsprobleme sind aber doch wohl kaum Diskussionsstoff für dieses Forum. Es ist unbestreitbar, dass ab einem gewissen Übergewicht gesundheitliche Risiken nicht zu leugnen sind. Aber das ist ja nun Sache der Person und für die Zielsetzung von Poppen.de nicht von Belang. Wenn wir anfangen über Gesundheit zu schreiben, dann können wir auch gleich die Raucher mit in den Pott schmeißen. Zu dieser Gruppe gehört u.A. auch unser allseits beliebter, wenn auch nach eigenem empfinden wenig beleibter, TE.
Der Rauch und der Geruch von kaltem Rauch am Körper stört auch so manchen und die Gesundheitlichen Schäden durch das Rauchen sind auch nicht zu leugnen. Egal ob süchtiger Kettenraucher oder Hin-und-wieder-mal-eine-Kippe-Genussraucher. Darüber wurde aber nach meinem Wissen noch nicht so viel (wenn überhaupt) in Threads diskutiert. Das interessiert aber auch keinen. Der Sturm der Empörung wäre sicher sehr begrenzt, wenn jemand hier sagen würde, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass es so viele Männer gibt, die Frauen treffen wollen die Rauchen.

Also lasst doch bitte diese Pseudoargumente raus. Hier geht es darum, dass es Leute gibt, die Übergewichtige Bäh finden. Was als "Übergewicht" "dick" oder "mollig" definiert dann jeder fröhlich selbst. Einig sind sie sich nur, dass ihre Definition richtig und die der anderen falsch ist. Der eigene Geschmack ist gut, der der anderen folglich (?) schlecht.

Mit der TE Frage hat das doch schon lang nichts mehr zu tun. Wenn der TE denn überhaupt jemals an einer ernsthaften Beantwortung der Frage interessiert war und nicht nur mal wieder das altbeliebte Molly-Bashing als Aufhänger für eine kleine Forenkeilerie benutzt hat.

Die Frage ob es so viele Männer gibt ist hinreichend beantwortet. Es gibt sie. Genauso wie Männer, denen die Figur der Frau aus verschieden Gründen nicht so wichtig ist. Sei es, dass sie andere Qualitäten für wichtiger halten, sei es, dass ihnen alles egal ist Hauptsache sie dürfen mal.

Dieser Thread dient lediglich der Darstellung der rhetorischen Fähigkeiten von KaLeu und lang_zaertlich. Dieser verbale Schlagabtausch/auf einander Eindreschen/hilflose Versuch den anderen zu treffen, wird gelegentlich durch Zwischenrufe des mehr oder weniger erheiterten Publikums gestört.

Also Ruhe bitte und sitzen bleiben sonst kann ich nix sehen.

Marc, der sich gerade nen neuen Eimer Poppen-corn und ne Coke geholt hat.

Mögen die Spiele fortfahren

[QUOTE=marccgn]Die möglichen Gesundheitsprobleme sind aber doch wohl kaum Diskussionsstoff für dieses Forum.

na mein lieber ,das denk ich aber mal nicht...

wie viele haben hier geschrieben,daß es dicke gibt,die ständig diese ausrede finden..da ist diskriminierend den tatsächlich kranken dicken gegenüber.

wie gesagt,der gesundheitfaktor spielt auch ne rolle.ich bin eine dicke,die sich nicht 100 cheeseburger oder was weiß ich für einen frass hinter die binsen stecken und dann jammert,sie sei krank.

ich habe geschrieben,es gibt diese und jegliche andere.

und ob ein mann nun eine fettgefressen geil findet oder eine gesundheitlich eingeschränkte dickgewordene ist ja nun egal.sie stehen auf einfach auf dicke,fette mollige oder wie auch immer.

aber wenn hier einige behaupten,daß alle dicken mit solchen ausreden kommen,braucht man sich nicht zu wundern,das die "kranken" dicken sich hier wehren und dies habe ich getan,was auch mein gutes recht ist und ich lasse mir von keinem steppke hier verbieten,dies zu tun.

jeany

(bearbeitet)

Du schriebst doch mal dass dicke Menschen eklig sind sogar mit 3 Ausrufezeichen von 170 und 90kg richtig ?

Ich denke auch, du hast die Oberarme einer molligen Frau die 170 cm und 90 kg haben könnte, aber wie ich nun gelesen habe machst du eben Sport so dass deine Proportionen eben so anders sind.

Aber letztendlich ob das nun Muskeln sind oder Fett, der Anblick bleibt derselbe, wenn einer eben auf schlanke Oberarme steht , kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er dann die Oberarme die durch Muskeln so dick sind sexy fndet.

ansonsten gehst du her und sagst jeder kann was tun um abzunehmen und das regt dich auf.

Dann haben eben einige deinen Busen ins Spiel gebracht um dir klar zu machen was du verlangst.

Was würdest du denn zu einem sagen, der schreibt ich finde hängende Busen Eklig mit 3 Ausrufezeichen.

man kann gegen nen Hängebusen einfacher was tun als gegen das dicksein.
Meinst du nicht ?.

ne Brustverkleinerung oder Silikon kostet nicht die Welt, ein Eingriff und man hat Jahre keine extra arbeit kosten damit.

Wer ein geändertes Stoffwechselsystem hat und ohne hungern kein Normalgewicht halten kann muss täglich leiden. Ws meinst du was es frü ein Model ne Qual ist ihr Gewicht zu halten ?.Aber sie verdient halt ihr Geld damit. Aber um zu leben und Spass am leben zu haben und nen Partner findet muss man ja nicht die Norm ereichen, wenn es nicht solche intoleranten Typen geben würde.

Aber wie du siehst stört es viele nicht nen Hängebusen zu haben und Männer den zu sehen.
Ich finde Hängebusen sexy, der weckt meinen Beschützerinstinkt, ich möchte den dann Streicheln und in eine geile Form bringen. Meine Hände sind dann sozusagen der lebende weiche anschmiegsame BH.

Ich erwähne das mal, nicht das du dir jetzt Silikon reintust

Ich habe auch den Eindruck du hast Deine Lippen aufgespritzt kann das sein ?.
Aufgespritze Lippen erkenne ich meistens bei Lippglos. Aber es gibt auch ausnahmen.

Da sieht man durch den Glanzpunkt, wie die oberlippe oben nach hinten geht.Bei mattem Lippenstift sieht man das nicht.

alles in allem tust du anscheinend viel für Deinen Körper, aber letztendlich warum machst du das. Nur wegen intoleranten Menschen die alles was nicht nem Schönheitsideal entspricht als eklig abstempeln und einreden wollen keiner findet es schön ?

Ich finde Deine Lippen sehr schön, aber denke halt nicht echt.

Ich denke du bist ne sehr hübsche Frau, auch ohne Sport Figur, ob du nicht Kalues Gehirnwäsche unterzogen wurdest bin ich mir aber nicht klar.

Dass die user bei dir heftiger reagiert haben, kommt vieleicht auch daher, dass sie dachten du wärst Kalues Partnerin und seiner Gehirnwäsche unterzogen worden und er hat dich dazu gezwungen was zu schreiben, war ja dein allererstes Posting hier

Die Lippen sind echt!!!!!! Kannst Du Dich gerne von im Video Chat überzeugen grins, ist ein guter Lippglos... würde mir niemals irgend etwas ins Gesicht spritzen lassen, aua... meine Haare sind wie gesagt gefärbt, glaube die wären jetzt grau... bin halt alt... und die Figur ist auch nicht so toll... durch die Schwangerschaften und das Abhnehmen habe ich einen Hängebauch, den ich allderdings operieren lasse, weil es mich stört... Und ich tue viel für meinen Körper ja, aber auch aus gesundheitlichen Gründen denn ich hatte Bluthochdruck und habe Diabetis Typ II, weiß nicht ob von falscher Ernährung oder Vererbung, aber seit ich abgenommen habe vor 3 Jahren ist der Blutdruck runter und die Zuckerwerte auch!!! Also nicht nur der Schönheit wegen! Achso und Hängebusen finde ich auch nicht so toll, aber den würde ich nicht operieren lassen, solange ich im Top ohne BH gehen kann, und das kann ich, ist es okay! Und wenn er richtig hängt, was mit Sicherheit auch noch kommt, ziehe ich halt immer einen guten BH an und würde ihn auch nicht z.B. hier auf Photos zeigen!

• Neu erstellen...