Jump to content

Dreier - aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme an, deine Frau weiß nicht, dass du dich hier aufhälst. Du hast Bock auf was anderes und sie wohl eher nicht. Die Antwort kennst du wahrscheinlich selbst. Zum Kotzen. Mir tut deine Frau leid.ach ja, es läuft ja gut bei euch. Frag sie mal,ob das so ist. Vilen Männern fehlt da die Wahrnehmung. Als ging es immer nur um Sex. Ihr seid da echt einfach gestrickt.
Geschrieben
Wenn Du Dich hier herumtreibst, kann es soooo gut ja nicht sein. Vielleicht träumt sie auch längst von einer guten Nummer mit einem heißen Mann... Oder sie hat sie längst. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Geschrieben
Es gibt in einer Ehe etwas ganz tolles. Das schimpft sich : Miteinander reden! Und da gibt es dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder deine Frau möchte es auch.... Dann werdet ihr gemeinsam einen Weg finden. Oder sie sagt Nein. Dann sollte es auch dabei bleiben. Denn jemanden überreden bringt nichts und fristet nur.
Geschrieben

Wie denkt denn deine Frau über das Thema?
Habt ihr schon mal darüber gesprochen?

Wenn, wie du schreibst, bei euch alles in Ordnung ist, dann erzähle ihr doch von deinen Wünschen. Wenn sie es ablehnt, dann solltest du es aber auch akzeptieren und nicht, nur wegen deinen Fantasien, fremd vögeln. Denn sonst setzt du deine Ehe auf's Spiel.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Kauf ihr den 1er und überlege nicht zu lange, der 3er BMW ist ihr viel zu schnell 😉
Geschrieben
Einfach mit ihr reden .. ohne das geht es nicht 😉 das du das ev geträumt hast und es intressant fandest ... 😉😊
Geschrieben
Wußtest du eigentlich das ich ein “gutaussehender Fremder“ bin
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JackReacher77:

Hallo zusammen, mal eine Frage für die Schwarmintelligenz...

So etwas gibt es nur bei künstlicher Intelligenz, wenn überhaupt.

vor 10 Stunden, schrieb JackReacher77:

Ich stelle es mir extrem heiß vor, dabei zuzusehen, wie meine Frau mit einem gutaussehenden Fremden rummacht. Mit dem Gedanken bin ich sicher nicht alleine.

Dann stell doch eine Date-Anzeige rein...

vor 10 Stunden, schrieb JackReacher77:

Nun haben wir sicherlich eine gute und vertrauensvolle Beziehung, auch im Bett ist das nach vielen Ehejahren alles andere als schlecht - aber wie kann ich ihr diese Sehnsucht am besten rüberbringen?

Es ihr einfach sagen.

vor 10 Stunden, schrieb JackReacher77:

Wer in Euch hat da mehr Erfahrung als ich? Welche Frau da draußen kann mir sagen, wie ich das am besten formuliere?

Zu deutsch: Welche Frau outet sich hier, auch in diese Kategorie zu gehören? Denn alle anderen könnten nur unverbindlichen Rat geben, ohne zu wissen, ob es klappt...

Geschrieben
Ganz normal offen drüber reden✌🏼 So war es zumindest hier. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und vielleicht macht sie sich im Nachhinein dann ihre Gedanken und findet selbst gefallen bei dem Gedanken 😉
Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht 😉 wenn der Fremde zu gut aussieht und sie im Bett besser beglückt könnte das auch nicht so gut ausgehen für dich.. wäre nicht das erstemal das das nee Beziehung beendet 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ibse544:

Schon mal drüber nachgedacht 😉 wenn der Fremde zu gut aussieht und sie im Bett besser beglückt könnte das auch nicht so gut ausgehen für dich.. wäre nicht das erstemal das das nee Beziehung beendet 🤣🤣

Schon mal drüber nachgedacht, dass einem sowas auch ohne 3er passieren kann, wäre auch nicht das erste mal, dann hat es eben in der Partnerschaft wohl insgesamt nicht so gestimmt :coffee_happy:.

Es wurde ja schon dutzend mal geschrieben, ich würde es auch einfach mal ansprechen, man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, wäre geil wenn du mal mit nem anderen Sex hast, letztlich kennt man seine Partnerin ja eigentlich auch gut und weiß, wie man mit ihr reden kann, auch über vermeintlich heikle Themen (so ist es bei mir zumindest).

Es gibt halt Momente, da kann ich mit meiner Frau einfach über alles reden und es gibgt Momente, da sollte man sowas eben tatsächlich besser nicht ansprechen, wenn sie gestresst von der Arbeit kommt, das Kind fängt an zu nerven, da wäre es blöd sowas mal zum Thema zu machen.

So einen richtigen Tipp kann ich da leider auch nicht weiter geben, bei uns war das eben eine andere Ausgangslage, aber man sollte sich wegen des anderen keine Sorge machen, wenn die Beziehung stimmt, ist der Dritte keine Konkurenz sondern eine Ergänzung/Bereicherung, egal wie der gebaut ist oder aussieht. Man braucht ja auch keinen dabei, der aussieht wie Quasimodo, nur um sich selbst sicherer zu fühlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Schon mal drüber nachgedacht, dass einem sowas auch ohne 3er passieren kann, wäre auch nicht das erste mal, dann hat es eben in der Partnerschaft wohl insgesamt nicht so gestimmt :coffee_happy:.

Es wurde ja schon dutzend mal geschrieben, ich würde es auch einfach mal ansprechen, man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, wäre geil wenn du mal mit nem anderen Sex hast, letztlich kennt man seine Partnerin ja eigentlich auch gut und weiß, wie man mit ihr reden kann, auch über vermeintlich heikle Themen (so ist es bei mir zumindest).

Es gibt halt Momente, da kann ich mit meiner Frau einfach über alles reden und es gibgt Momente, da sollte man sowas eben tatsächlich besser nicht ansprechen, wenn sie gestresst von der Arbeit kommt, das Kind fängt an zu nerven, da wäre es blöd sowas mal zum Thema zu machen.

So einen richtigen Tipp kann ich da leider auch nicht weiter geben, bei uns war das eben eine andere Ausgangslage, aber man sollte sich wegen des anderen keine Sorge machen, wenn die Beziehung stimmt, ist der Dritte keine Konkurenz sondern eine Ergänzung/Bereicherung, egal wie der gebaut ist oder aussieht. Man braucht ja auch keinen dabei, der aussieht wie Quasimodo, nur um sich selbst sicherer zu fühlen.

Da gebe ich dir natürlich recht 😉 aber es ist immer eine Gradwanderung...

Zum Thema Quasimodo 😉 beim FFM Dreier ist es oft das Frau schaut das sie nicht zu hübsch ist 😜 

Geschrieben
Meistens hilft offen und ehrlich gerade heraus ansprechen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JackReacher77:

Hallo zusammen, mal eine Frage für die Schwarmintelligenz...

Ich stelle es mir extrem heiß vor, dabei zuzusehen, wie meine Frau mit einem gutaussehenden Fremden rummacht. Mit dem Gedanken bin ich sicher nicht alleine.
Nun haben wir sicherlich eine gute und vertrauensvolle Beziehung, auch im Bett ist das nach vielen Ehejahren alles andere als schlecht - aber wie kann ich ihr diese Sehnsucht am besten rüberbringen?

Wer in Euch hat da mehr Erfahrung als ich? Welche Frau da draußen kann mir sagen, wie ich das am besten formuliere?

Sicher wird es bei euch beiden beim Sex immer mal wieder Situationen geben, wo deine Frau scheinbar Mehr gebrauchen könnte. Gnau das wäre eine gute Gelegenheit mal nebeher zu bemerken, das Sie doch eigentlich mal einen Zweiten - oder einen mächtigen Mann brauchen könnte. Je nach Reaktion kannst Du Ihr dann sicher auch sagen, das Du ihr dazu gerne den Freiraum einräumen würdest. Allerdings womöglich gene auch mal dabei zusehen wolltest.

Also - am einfachsten mal einen Dreier mit deiner Frau einstielen.

 

Merkwürdig ist mir nur, das Du ein Soloprofil hast - Deine behauptete Frau überhaupt nicht in Erscheinung tritt. Des Weiteren ist unter Profil "Spermaschlucken Aktif" angegeben. Du aber angeblich nur Hetero. Also - eine Ansammlung von ungereimtheiten, die deinen Beitrag mehr als fragwürdig erscheinen lassen.

vor 14 Stunden, schrieb easylike59:

Habe es meiner Frau beim vögeln gesagt das ich es heiß finden würde wenn sie es mit einem Anderen machen würde, erste Reaktion wahr, ich bin ihr genug bla, bla... 2 Wochen später habe ich es ihr noch einmal gesagt das ich es gerne hätte wenn sie mit einem anderen Mann bumsen würde und habe ihr einige Bekannte vorgeschlagen die sie alle bis auf einen abgelehnt hat. Da habe ich gewusst es gibt eine Tür die man nur finden muss....

Sehr bemerkenswert ist wohl, das es diese Frage nur giobt, weil Mann es so will. Mich würde also auch interessieren, wie ausgerechnet DIE Männer dann dazu stehen, Wenn Frau mal einen Anderen will, Ohne das er zu schaut. Am ende ist doch aus sicht der Frau beides das gleiche. Sie fögelt mit einem anderen.

Ich bin mir recht sicer, das ausgerechnet Befürworter wie Du absolut nicht einverstanden wären, wenn Frau dann zur Bedingung macht, mit dem Anderen auch unbeobachtet sex nach IHREM Belieben zu haben.

Also - es zählt mal wider nur, was die Männchen wollen. Frau ist da dann doch nur Erfüllungsgehilfe und BEsitztum, über den Mann gerne mal verfügen will.

vor 11 Stunden, schrieb Myraja:

Du solltest deine Frau kennen, du solltest wissen welche Absprachen ihr zur sexuellen Treue getroffen habt und ob ihr deine ,,gesunde" Eifersucht vielleicht wichtig ist und sie auf deinen Besitzanpruch wert legt usw, usf.

Die richtigen Antworten hat nur deine Frau, also rede offen und ehrlich mit ihr, siehe dein EP, mit fremden Menschen klappt das ganz gut.

Um so mehr ich hier lese und drüber nachdenke, wäre ich die Frau von TE - ich würde den einfach "in die Füße schießen" und mir nen besseren suchen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Um so mehr ich hier lese und drüber nachdenke, wäre ich die Frau von TE - ich würde den einfach "in die Füße schießen" und mir nen besseren suchen.

Tja, leider wird die Frau des TE vermutlich nicht erfahren, das ihr Mann zuerst die ,,Schwarmintelligenz" hier gefragt hat, wie er mit ihr über den von ihm gewünschten Dreier reden sollte.

Geschrieben

Vorstellung und Realität können weit auseinander liegen. Vielleicht darfst du am Ende nur noch zuschauen oder Deine Frau trennt sich von Dir weil der andere es ihr besser besorgt als Du. Lass es sein, ist ein Spiel mit dem Feuer!

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 15:46, schrieb liebhab_er1:

Also - es zählt mal wider nur, was die Männchen wollen. Frau ist da dann doch nur Erfüllungsgehilfe und BEsitztum, über den Mann gerne mal verfügen will.

Also da kann ich jetzt mal gar nicht zustimmen. Beide Partner in der Beziehung sollten mit ALLEM einverstanden sein, was in der Beziehung passiert. 
Wenn Sie etwas nicht will wird es genauso wenig gemacht wie wenn er irgendwo Veto einlegt. Deswegen redet man ja VORHER über seine Phantasie, damit man klären kann ob es für beide OK ist. Ich habe es übrigens beides schon erlebt, dass eine Phantasie die ich hatte von meiner Frau abgeleht wurde, und dass ich etwas nicht wollte, was Sie sich prickelnd vorgestellt hat. Das Recht "Nein" zu sagen haben beide. Ohne dass das etwas mit Besitztum zu tun hat. Ich muss als mann nicht alles mitmachen nur um nicht in den Verdacht zu kommen meinen Willen durchdrücken zu wollen.

Sorry, aber das musste mal raus. Ich bekomme bei so vorurteilsbehafteten Kommentaren echt Stresspusteln. Ich hatte hier etwas mehr Liberalität erwartet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ervonBiPaar:

Also da kann ich jetzt mal gar nicht zustimmen. Beide Partner in der Beziehung sollten mit ALLEM einverstanden sein, was in der Beziehung passiert. 
Wenn Sie etwas nicht will wird es genauso wenig gemacht wie wenn er irgendwo Veto einlegt. Deswegen redet man ja VORHER über seine Phantasie, damit man klären kann ob es für beide OK ist. Ich habe es übrigens beides schon erlebt, dass eine Phantasie die ich hatte von meiner Frau abgeleht wurde, und dass ich etwas nicht wollte, was Sie sich prickelnd vorgestellt hat. Das Recht "Nein" zu sagen haben beide. Ohne dass das etwas mit Besitztum zu tun hat. Ich muss als mann nicht alles mitmachen nur um nicht in den Verdacht zu kommen meinen Willen durchdrücken zu wollen.

Sorry, aber das musste mal raus. Ich bekomme bei so vorurteilsbehafteten Kommentaren echt Stresspusteln. Ich hatte hier etwas mehr Liberalität erwartet

Ich schließe mit keiner Sylbe aus, das es beio dir und deiner Partnerin so gahandhabt wird. Aber zum Glück schriebst du richtioger weise auch "SOLLTE".

Wenn Du schreibst ** Deswegen redet man ja VORHER über seine Phantasie**. Sicher ist auch Dir klar, das nicht selten der Schwerpukt nicht  darauf liegt, Frau zu begeistern, sondern zu überreden oder gar eine Drohkulisse auf zu bauen, um Frau mindestens unterschsellig zu nötigen. Um das mal sehr freundlich zu umschrieben.

Mit meinem Bezugsbeitrag stelle ich nicht die eher weniogen Beispiele in Frage, in denen Mann mit Partbnerin einen einvernehmlichen Umgang führt. Mehr ist der Beitrag eine Anklage gegen DIE männchen, für die Frau dann doch nur ein Statussymbol - ein Bestzstand und ein Nutzgegenstand ist. Selbst Du wirst nicht bestreiten, das der Anteil Dera deutlich kleiner sein könnte. Oder bin ich mit dieser Sicht der Einzige hier?

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 23:48, schrieb JackReacher77:

Hallo zusammen, mal eine Frage für die Schwarmintelligenz...

Ich stelle es mir extrem heiß vor, dabei zuzusehen, wie meine Frau mit einem gutaussehenden Fremden rummacht. Mit dem Gedanken bin ich sicher nicht alleine.
Nun haben wir sicherlich eine gute und vertrauensvolle Beziehung, auch im Bett ist das nach vielen Ehejahren alles andere als schlecht - aber wie kann ich ihr diese Sehnsucht am besten rüberbringen?

Wer in Euch hat da mehr Erfahrung als ich? Welche Frau da draußen kann mir sagen, wie ich das am besten formuliere?

Mein / unser Rat wäre zunächst mal ein gemeinsamer Besuch in einem Swingerclub. 

Sollte dann weiterhin bei Euch gemeinsam Interesse an der Thematik bestehen, dann sucht Euch gezielt „Verstärkung“ im Internet, z.B. über Poppen oder auch in regionalen Magazinen. Zu überlegen wäre auch, ob Ihr lieber ein Paar sucht oder lieber Einzelpersonen m / w.  Wir haben gute Erfahrungen mit einem Paar m + w und einer Dame und einem Herren. In bestimmten Zeitabständen gibt es schöne gemeinsame Treffen mit allen.

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 23:48, schrieb JackReacher77:

Hallo zusammen, mal eine Frage für die Schwarmintelligenz...

Ich stelle es mir extrem heiß vor, dabei zuzusehen, wie meine Frau mit einem gutaussehenden Fremden rummacht. Mit dem Gedanken bin ich sicher nicht alleine.
Nun haben wir sicherlich eine gute und vertrauensvolle Beziehung, auch im Bett ist das nach vielen Ehejahren alles andere als schlecht - aber wie kann ich ihr diese Sehnsucht am besten rüberbringen?

Wer in Euch hat da mehr Erfahrung als ich? Welche Frau da draußen kann mir sagen, wie ich das am besten formuliere?

Mit diesem Gedanken dieser Fantasie bist du mit Sicherheit nicht alleine, aber Pornos sind nicht die Realität und deine Fantasie, kann sich genau ins Gegenteil entwickeln, wenn eben die Realität kommt. Ich kenne einige Beziehungen, die daran gescheitert sind, denn die Regie hat dann das wahre Leben übernommen und du kannst es nicht mehr steuern.

Du schreibst deine Beziehung ist gut schreibst sogar von Vertrauen, fragst hier aber wie du es formulieren sollst, müsstest du deine Frau nicht am besten kennen?
Der Sex ist alles andere als schlecht "behauptest" du was ist wenn dieser gut aussehende gut gebaute Mann es deiner Frau viel besser besorgt, du etwas siehst was du noch nie von ihr erlebt hast?

Ich habe das schon miterlebt, ein Paar, das immer einen Hausfreund hatte, über Jahre ging alles gut und dann kam ER.
Für mich spielst du mit dem Feuer, anstatt froh zu sein, etwas zu haben, was sich viele wünschen.

.

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 18:53, schrieb liebhab_er1:

Mit meinem Bezugsbeitrag stelle ich nicht die eher weniogen Beispiele in Frage, in denen Mann mit Partbnerin einen einvernehmlichen Umgang führt. Mehr ist der Beitrag eine Anklage gegen DIE männchen, für die Frau dann doch nur ein Statussymbol - ein Bestzstand und ein Nutzgegenstand ist. Selbst Du wirst nicht bestreiten, das der Anteil Dera deutlich kleiner sein könnte. Oder bin ich mit dieser Sicht der Einzige hier?

Wenn Das eine Anklage gegen Männer war, die Frauen Als Besitz ansehen, stimme ich Dir sofort zu.

Ich hatte es allerdings (dann fälschlicher Weise) sehr pauschalisiert als Anklage gegen die Männerwelt im allgemeinen verstanden.

Zu Mehrheits- Minderheitsverhältnissen kann ich jedoch nicht viel sagen. Ich habe in der Beziehung mit meiner Frau zwar durchaus auch schon Erfahrungen außerhalb der eigenen Bettkante gemacht, dies aber extrem selten (es muss halt alles passen...) und daher habe ich mit Sicherheit keine ausreichenden Erfahrungsschatz zu Kerlen die Ihre Frau teilen um von einer Aussagefähigen Stichprobemgröße zu sprechen.

*** Irgendwie schon witzig wie sich dieser Satz anhört wenn man ihn in einem sexuellen Zusammenhang schreibt ***

Bliebe aus meiner Sicht fest zu halten: Wer sich in Deinem Beitrag getroffen fühlt solle angeklagt sein, wer sich eher in meinem Beitrag wieder findet scheint ja einen partnerschaftlichem Umgang zu haben wie es aus meiner Sicht sein sollte.

Man merkt mal wieder: Foren sind dazu angetan zu Missverständnissen zu führen, einfach weil die Kommunikation nur über Worte läuft und die sonst so wichtigen Punkte wie Intonation oder Mimik bzw Gestik wegfallen. Da hilft leider auch kein emoji.

 

Gruß

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ervonBiPaar:

Zu Mehrheits- Minderheitsverhältnissen kann ich jedoch nicht viel sagen. Ich habe in der Beziehung mit meiner Frau zwar durchaus auch schon Erfahrungen außerhalb der eigenen Bettkante gemacht,

Ich bin mir eher sicher, das Du neben deinen Partnertauschkontakten mit deiner Frau auch genügend privater Bekannter hast, bei denen Du auch so sicher um deren Besitzdenken in Bezug auf Ihre Frauen weist.

vor 6 Stunden, schrieb ervonBiPaar:

Ich hatte es allerdings (dann fälschlicher Weise) sehr pauschalisiert als Anklage gegen die Männerwelt im allgemeinen verstanden.

Es ist ein übliches Dilemma, das seltenst Leser eine solche Differenzierung aus den Beirtägen mit lesen. Also von daher - mach dir keine Sorgen. Wenigstens kannst Du nach Erkennen solches bekunden. Andere eben nicht. ;-)

vor 6 Stunden, schrieb ervonBiPaar:

Bliebe aus meiner Sicht fest zu halten: Wer sich in Deinem Beitrag getroffen fühlt solle angeklagt sein, wer sich eher in meinem Beitrag wieder findet scheint ja einen partnerschaftlichem Umgang zu haben wie es aus meiner Sicht sein sollte.

Man merkt mal wieder: Foren sind dazu angetan zu Missverständnissen zu führen, einfach weil die Kommunikation nur über Worte läuft und die sonst so wichtigen Punkte wie Intonation oder Mimik bzw Gestik wegfallen. Da hilft leider auch kein emoji.

Bleibt Dilemma zwei. Gerade DIE, die es zuerst auf Sich beziehen sollten, kommen nicht ansatzweise auf eine solche Idee :-(

Deine Abschlußbemerkung ist mir bekannt und bewußt, seit ich im internet unterwegs bin. Du bist so ziemlich der Erste, der selbe Erkenntnis ausweist.

Nicht einmal von Moderatoren verschiedenster Foren erinnere ich so etwas schon einmal vernommen zu haben.

Du bist dann doch jemand recht gut und differenziert denken/er, wie man es selten antrifft.

Grüße euch beiden.

 

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen.

Ich denke das Kompliment kann ich zurückgeben. Auch wenn ich mich erst "an´s Bein gepisst" gefühlt habe scheinen wir ja doch ähnlicher zu ticken als erwartet. ;)

Geschrieben

Bei meiner Exfrau hatte ich auch oft den Wunsch, dass sie mit anderen Männern schläft. Das habe ich ihr auch häufig gesagt. Sie empfand das zwar meistens als Kompliment, wollte sich aber nie darauf einlassen.

×
×
  • Neu erstellen...