Jump to content

Filmen beim Sex

Empfohlener Beitrag

NRWTimo78
Geschrieben
Im Dunkeln? Mit dem Handy? - Aus meiner Sicht ist das gar nicht wirklich möglich bzw. lenkt dann massiv vom eigentlichen Treiben ab ;-)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich hab mich noch nie beim Sex gefilmt, aber Grundsätzlich gilt: "Je mehr Licht desto besser". Ansonsten dürfte Handys oder ne Standard Digitalcamera ausreichen, solange man nicht für die Kinoleinwand produziert. Am besten ein stativ besorgen oder irgendwo feste abstellen, dann hat man die Hände frei und das Bild wackelt nicht so.
marcusx82
Geschrieben
ich stells mir aus der genauen perspektive des mannes ganz nice vor :P hab ich noch nie gemacht so was, aber wäre sicher mal ganz interessant, also mal so richtig google glass mäßig oder so, die kamera sogesehen da, wo das auge ist :P
Geschrieben
Ich habe ein bisschen Erfahrungen sammeln können. Mobile Phone geht überhaupt nicht. Besser ist eine Webcam mit viel Kabel, hohe Auflösung; am PC angeschlossen. Leider ist relativ viel Licht notwendig, sonst sieht man am Ende nichts oder kaum etwas.
  • Gefällt mir 1
Dieter1601
Geschrieben
Ich stelle die Videokamera mit stativ auf,es klappt wunderbar
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gutes Handy mit 4K Video Aufnahme Funktion
Geschrieben
Wir haben entsprechende Kameras strategisch positioniert die gemeinsam laufen. Ist zwar ne Heidenarbeit mit schneiden, aber die Ergebnisse sind sehr gut. Vor allem, die Kameras sind nicht im direkten Sichtfeld zum Bett, so wird man nicht abgelenkt.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuggel0815:

.......Sex im Dunkeln

Wer will denn sowas sehen?

Jahre her, aber uns reichte die Web-Cam vom Laptop.

HardyF
Geschrieben
für einen guten Film ist Licht wichtig. und klar die Auflösung der Kamera ist auch entscheident für die Qualität. ich empfehle da nicht zu sparen.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Gar nicht.
  • Gefällt mir 3
Bops
Geschrieben
Empfehle dir auf jeden Fall einen Spritzschutz.
olli81266
Geschrieben
Mit dem Handy oder auch mal mit einem Kamera mann
Geschrieben
Spezielle Kameras??? Nö...geht gut mit einfacher Digicam...günstig und funzt... Gibt schon ab 50 Euro und die Qualität ist völlig ausreichend... Mit dem Licht muss man halt testen...nicht zu hell etc...
Heartbeat_1963
Geschrieben
Ein Stativ mit einer guten Kamera..dann klappt das
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gar nicht. Wozu???
  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnuggel0815:

wie filmt ihr euch beim Sex? 

Gar nicht...

  • Gefällt mir 1
Chichibella
Geschrieben
Hab nur ich wieder den Gedanken, dass beides nicht geht, also richtig tollen Sex haben UND ein gutes Video davon drehen? Ich bin ne Frau, bekanntlich sind Herren mit zwei Sachen ja grundsätzlich überfordert XD Spaß beiseite - ich hätte keinen Spaß dabei, wenn ich auf ne Kamera achten müsste. Davon mal ganz abgesehen, dass ich solche Videos überhaupt nicht sexy finde.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnuggel0815:

Hallo, 

wie filmt ihr euch beim Sex? 

Benutzt ihr dafür spezielle Kameras oder lieber das Handy? 

Sex im Dunkeln mit Nachtsichtkamera oder lieber im Hellen? 

Wir sind für alle Tipps dankbar :jumping:

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich wirklich beim Sex filmen und wie. 

Danke :clapping: 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für kleinere Szenarien ist eine Handykamera vollkommen ausreichend. @Chichibella : Sau guter Sex und recht gute kürzere Clips lassen sich sehr wohl miteinander vereinbaren..... Bei dem Wunsch einer Gesamtaufnahme hörts dann schon auf. Habe mal eine sehr gute Videokamera aufgestellt und laufen lassen, .....naja....feststehende....lohnt nicht meiner Meinung nach....
RubensBesterFreund
Geschrieben

Am besten vor dem Kanzleramt, da braucht ihr nichts mitnehmen. Hinfahren, ausziehen, und loslegen. Ihr glaubt gar nicht in wie vielen Kameraperspektiven ihr gefilmt werdet. Und das schöne daran ist, das ihr es euch gemeinsam abends in den Nachrichten angucken könnt. 

Ist das nicht ein megaaaa Tipp von mir 😊😊

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...