Jump to content

CFNM - Clothed female, naked male


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 10:25, schrieb Eve-:

CFNM lebt zum großen Teil von der Demütigung, als Mann nackt in Gesellschaft angezogener Damen zu sein, diesen jeglichen Anblick gewähren zu müssen, oft darf auch ziemlich ungeniert angefasst und geredet werden.

Das mit der Demütigung würde ich nicht so stehen lassen. Ich finde Nacktheit nicht demütigend. Es hängt natürlich von den Beteiligten ab. Wenn man explizit Dom/Dev spielt, kann es auch Demütigung sein, aber es ist auch schön, wenn die Frau einfach mit dem Mann spielen will, sich an seiner Nacktheit erfreut und sich Zeit nimmt, ungeniert alles zu betrachten. Das ist dann auch geil, läuft aber nicht auf Demütigung raus sondern auf Befriedigung der Fetische Exhibitionismus und Voyeurismus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte CFNM Erfahrungen sammeln und komme seitdem nicht mehr davon los...  :)

Nicht Jedermanns Sache, aber mir gefällts und ich kann es nur empfehlen!  ;)

bearbeitet von paddistgt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und natürlich dazugehörige Reaktionen entfernt.

Zum Thema :

CFNM ist in der Bdsm& Fetisch Szene absolut nichts außergewöhnliches, und unter Femdoms allgemein bekannt unter dem Code " Kaffeklatsch" . Solltet ihr mit einigen ( für uns normalen) Begriffen und/oder Praktiken absolut nichts anfangen können, werde ich Euch in Zukunft das Fetisch Lexikon unserer Schwesternseite verlinken.

LG Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...