Jump to content

Welche Hausarbeiten hasst Du?


Gr****

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

immer wieder frauen zu erklären wie der vollautomat funktioniert...


Geschrieben

Ausser bügeln eigentliche keine.


Geschrieben (bearbeitet)

also......ich liebe das biescheln !!! und ich saug auch sowas von richtig gerne......mmmmmmhhhhhhhhhhhh vor allem das Saugen das isses halt......oohhhhhh jaaaaaaahhhhhhhhhh


bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben

jede, deswegen suche ich auch ne zuverlässige putze


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch deine ganze Bügelwäsche vorbeigebracht. Ich habe sie ja fast fertig.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Och, Schätzelein- ich hab' NACHSCHUB......

Wenn es Bügelbretter in einer anständigen Höhe gäbe könnte man das ganze auch ohne krummes Kreuz hinter sich bringen...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wem sagste das...

Was haben nur alle gegen das Bügeln? .....Es ist doch herrlich entspannend, einen guten Film einzulegen und dabei den Berg Bügelwäsche abzuarbeiten!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...vllt. sollte ich es wirklich mal so probieren...
Nur wenn ich schon immer den Berg sehe, krieg' ich schon das große Laufen.. und die Lust darauf ist schlagartig verflogen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was bügelt ihr eigentlich , in meinem Haushalt fällt keine Bügelwäsche an, ich wüßt nich mal wo das Bügeleisen ist


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...DIE Ausrede sollte ich mir mal merken.....


Geschrieben

Es soll ja Leute geben,die Unterhosen,Socken und Handtücher bügeln.


Geschrieben

ich hasse auch bügeln und Fenster putzen

da ich das bügeln gar so hasse, bügle ich auch nur einzelne Stücke bei Bedarf.
Wobei ich die Wäsche immer gut aufhänge um mir das bügeln zu ersparen und das klappt recht gut

@ Prickel, es soll sogar Leute geben die ihre Schlüppa bügeln


Geschrieben

..momentan Fenster putzen- seit mein Arm nicht so will wie ich *autschn*


Geschrieben

Wobei ich die Wäsche immer gut aufhänge um mir das bügeln zu ersparen und das klappt recht gut

eben

@ Prickel, es soll sogar Leute geben die ihre Schlüppa bügeln



Deine nehm ich auch ungebügelt


Geschrieben

ich grinse, und ich dachte immer ich bin die einzige die es hasst zu bügeln....


Geschrieben

Es ist doch herrlich entspannend, einen guten Film einzulegen und dabei den Berg Bügelwäsche abzuarbeiten!



ok dann kannst ja für mich und meine familie demnächst die bügelwäsche machen, wenn du das so gerne machst... ( sind fünf personen)


*sfg*


Geschrieben

Bügeln, seit ich mir damit mal eine fürchterliche Verbrennung zugezogen habe.

Ansonsten, Klo putzen, wenn dieses bereits so oll ist, dass man noch so viel schrubben kann und es dennoch nicht wirklich sauber wird.


Geschrieben

den siff von anderen weg machen (WG),wie man das hier im moment nennen kann.


Geschrieben

Geschirr abtrocknen! Als Kind durfte ich immer zur Strafe Geschirr abtrocknen. Ich bin richtig gut darin geworden.

Heute habe ich einen Geschirrspüler. Diese Strafmöglichkeit wird also nur noch mit einem müden Lächeln beantwortet.
Danke, Mutti. Gern geschehen. :P


Geschrieben

geschirr abtrocknen "WTF" musst ich im internat auch einmal die woche aber von allen mahlzeiten


Geschrieben (bearbeitet)

^... Fenster putzen und bügeln - dafür gibt es aber genug Putz- und Bügelsklaven die sich um diese arbeiten förmlich reißen - DANKE poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...