Jump to content

Welche Hausarbeiten hasst Du?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cool: Hab für Samstag schon mal den Wäschekorb eingepackt!



Na logo Cajo, bring nur mit...zuckergöschle in Action


Geschrieben

ich hasse wohnung putzen und fenster putzen...


Geschrieben

(...kürz) wischen, saugen und putzen (das macht jetzt die Putzfrau meines Vertrauens).



Hmm ... hast Du die Dame auch bei poppen.de kennengelernt ?? Findet man so etwas hier bei den FI ??

Mfg
Sino


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Bier holen und zur Pommesbude gehen, da durch den ganzen Müll in meiner Bude die Wohnungstür nicht mehr aufgeht.


Geschrieben

Bügeln und Fensterputzen *kotz*


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ganz klar- bügeln und Wäsche machen...


Geschrieben

Wie gut das wir den Taucher haben...

Alle..ohne Ausnahme


Geschrieben (bearbeitet)

Bügeln... alles andere ist nicht schlimm. Aber Bügeln ist einfach nicht mein Ding.
Wenn es Bügelbretter in einer anständigen Höhe gäbe könnte man das ganze auch ohne krummes Kreuz hinter sich bringen. Wobei die Dampfstation schon echt eine erleichterung ist besonders bei Diensthemden welche sich sonst standhaft weigern einen knitterfreien Zustand anzunehmen.
Aber da nur gebügelt wird was unbedingt muss ist alles relativ


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fenster putzen und bügeln iiiiiiiiiiiiiiiiii


Geschrieben

Geschirr spülen...ich hasse diese fiesen kleinen Krümel die im Wasser rumschwimmen...das meiste geht ja in die Maschine, aber eben nicht alles....

Und Böden wischen, da finde ich es genauso eklig ins Putzwasser packen zu müssen.....wäh.....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*üargs*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> verstehe, was Du meinst ......@ Amabella


Geschrieben

Bügeln...da kriege ich das Rennen.....würg.
Wie bescheuert überhaupt...Bluse gewaschen, gebügelt, einmal anziehen, ab in die Wäsche und dann wieder neeeee....dafür gibt es die Reinigung....sollen die mal machen .


Geschrieben

BÜGELN , da könnte ich einfach nur noch heulen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Esstisch und Bänke putzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ganz klar- bügeln und Wäsche machen...



Du hast doch deine ganze Bügelwäsche vorbeigebracht. Ich habe sie ja fast fertig.


Geschrieben

Aufräumen, Fenster putzen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, Wäsche abhängen, Bügeln, Geschirr spülen (seit dem Erwerb eines Geschirrspülers: Einräumen, ausräumen), putzen, staubsaugen, Müll wegbringen, Bett beziehen, Kehrwoche machen, Briefkasten leeren,
Schuhe putzen, Socken stopfen.


Geschrieben

Ich hasse die, die ich alleine und immer machen muss. Waschen, wäsche aufhängen, kochen(da gelernt). Aber sonst ist jede Arbeit in MEINER Wohnung eine wohltuende Aufgabe. Jeder kann uns besuchen ohne Mist in der Wohnung zu finden. Das ist es was ich mir vorstelle.


Geschrieben

Hemden bügeln ist einfach grauenvoll, Respekt wer es kann!


Geschrieben

Da ich alleinerziehend bin, mache ich sowieso alles........lol..............aber zum Kotzen finde ich Bügeln...............


nice greetz @ all


×
×
  • Neu erstellen...