Jump to content

Welche Hausarbeiten hasst Du?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flur Wischen und Katzen Klo sauber machen :S BAHHH


Geschrieben

ach leute, kochen , putzen , wäsche waschen, Staubsaugen, ist doch alles spass.
CD in die Anlage, Lautstärke auf volle kalotte und dann geht alles wie von selbst.

Falls jetzt eine SIE zweifeln sollte.
Ja, ich bin ein Mann und ja, ich mache Hausbesuche =)


Geschrieben

Bügeln, würggggggggggg. Besonders Hemden.

Bin eh keine Hausfrau aus Leidenschaft.

Fensterputzen hab ich auch mal gehasst, geht jetzt aber, ich nehm immer die Mikrofasertücher vom Lidl, nassmachen, auswinden, abwischen, fertig.

In der Spülmaschine sortier ich gleich im Besteckkorb vor, also Messer zu Messer, Gabel zu Gabel etc. Dann ist die ratzfatz leergeräumt.


Geschrieben

also ich hab lange überlegt was das wohl sein kann !?
-ab und zu richtig bügeln , hat was
-saugen ... naja wenns Not tut
-geschrubbt wird regelmäßig !

und die Moral von der Geschicht:
wer nicht kehren will, muss bügeln .

PS.:zum aufräumen komm ich einfach nicht

Sophia


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)


der weg zur mülltonne ist echt weit weg .........

könnt euch also vorstellen, wie es bei uns ausschaut



Ja!!!
Überall kaputte Lappies, leere Ouzoflaschen und mutwillig zerstörte DVD Laufwerke!!!

Und wenn man sich die Legger Fotos der Dame so ansieht, werden wohl auch reichlich Kleidungsstücke noch überall rumliegen


bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

ich finde staubsaugen u. staubwischen schrecklich


Geschrieben

Oh Mann,

jetzt bringen die Frauen meinen Postkasten zum überlaufen:
Ich mag Bügeln und Fenster putzen,

abwaschen geht mir da schon eher quer runter


Geschrieben

Die Antwort ist eindeutig: Abwaschen! Grausam bist zum geht nicht mehr. Habe leider keinen Platz für ne Spülmaschine!


Geschrieben

An alle Damen der Schöpfung, wenn Ihr Hausarbeiten hassen tut dann sucht Euch doch einen Hausmann. Rollentausch ist doch heute was ganz normales.

An alle herren der Schöpfung was Ihr von Euren Frauen verlangt solltet Ihr auch bereit sein selber zu machen!!!

Olaf2604


Geschrieben

Die Antwort ist eindeutig: Abwaschen! Grausam bist zum geht nicht mehr. Habe leider keinen Platz für ne Spülmaschine!



Dem kann ich mich nur anschließen! Aber ich versuche, mir das Abwaschen durch das Hören lautstarker Musik etwas angenehmer zu machen.


Geschrieben

kartoffel schälen
ich mach da immer ne schnitzarbeit drauss, nur schade das ich die dinger so gerne esse


Geschrieben


CD in die Anlage, Lautstärke auf volle kalotte und dann geht alles wie von selbst.



Ja, genauso gehts bei mir auch von statten. Sehr zum Ärger meiner Mitmenschen - Ich höre das Telefon einfach nicht mehr!

Und was ich absolut nicht gern' erledige: Meine Küche putzen! Ich koche gerne, und war so schlau, beim renovieren viel Edelstahl zu verarbeiten.


Geschrieben

alle Arten von Hausarbeiten hasse ich
außer natürlich zusehen beim nacktputzen

By the way.................................bietet sich eine nette Dame an, bei mir kostenlos nackt zu putzen? Der Job wird je nach gefallen der Dame belohnt
Ausführliche Bewerbungsunterlagen bitte in mein Postfach


Geschrieben

An alle Damen der Schöpfung, wenn Ihr Hausarbeiten hassen tut dann sucht Euch doch einen Hausmann. Rollentausch ist doch heute was ganz normales.

An alle herren der Schöpfung was Ihr von Euren Frauen verlangt solltet Ihr auch bereit sein selber zu machen!!!

Olaf2604



Da kann ich Olaf nur zustimmen


Geschrieben

bad putzen, besondersdie toilette.....



dem kann ich nur zustimmen...aber es muß ja gemacht werden,der hygiene halber..trotzdem ne scheiß arbeit..
wiederrum liebe ich bügeln und fensterputzen...hihi


Geschrieben

alles was ihr nicht gerne macht, sucht euch doch einen Nacktputzer. Ich mache es gerne und ohne gleich Schwanz gesteuert zu denken.
Ich weiß wie man den Putzlappen in Bewegung hält, den Mülleimer zum leeren bringen, Fenster putzen......................

Wenn Interesse besteht einfach in mein Postfach antworten.

Griaßle und bis dann:

Der Leopard


Geschrieben

ALLES!!!!!!!!!! Aber wat mutt dat mutt.
und morgen mit dem selben Fleisse an genau die selbe Scheisse.
Wer besorgt mir mal nen Nacktputzer,bin auch gaaaaaanz lieb zu ihm
SUSI


Geschrieben

Bei mir ist es auch eindeutig Bügeln! gibts nix schlimmeres


Geschrieben

1.) Herren-Langarm-Hemden bügeln
2.)abwaschen
3.) Staub wischen


Geschrieben

im grunde gibt es nichts, was ich im haushalt nicht gern mache.

und das, obwohl ich keine leidenschaftliche hausfrau bin.

doch was muss das muss und gut ist.
man kann lieber immer gleich vom wäscheständer wegbügeln bevor sich die wäschedünen in der wohnung zum wandern bewegen.
abwaschen is doch auch kein problem...immer gleich nach dem essen und fertig is die küche.
und vorallem muss man sich beim staubwischen mal überlegen, was nicht wirklich in die wohnung gehört...ich meine diesen tausendfachen schnickschnack der auf allen möbeln nur den staub fängt.
bei der einrichtung fängt es doch schon an...oh wie schön können kronleuchter aussehen mit ihren zig funkelnden steinen...aber wer will die schon putzen?

ich hab meinen ganzen firlefanz aus der wohnung geworfen und schon bin ich in meiner 3-zimmer-hütte in einer guten stunde täglich fertig.


Geschrieben



ich hab meinen ganzen firlefanz aus der wohnung geworfen und schon bin ich in meiner 3-zimmer-hütte in einer guten stunde täglich fertig.


Du hast nur ne Matraze in der Bude?


Geschrieben

Du hast nur ne Matraze in der Bude?



lol,der war gut..aber wer weiß,vielleicht ist es ja so...matratze hoch,saugen,feddisch..grins..
süß


×
×
  • Neu erstellen...