Jump to content

viel sperma


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nich Jungs

für`s schocken bin immer noch ich zuständig

Das wird irgendwann, irgendwie so durchgezogen, was glaubt Ihr denn

Meine Süsse (Chrissy) hat schon gesagt, daß sie mit mir zusammen antritt

Ich brüte gerade darüber wie man es realisieren kann, daß möglichst viele Poppen.de Spritzer kommen können und das ganze zum möglichst niedrigen Selbstkostenpreis für eine Location funktioniert. Vielleicht geht es ja auch für ganz Lau, immerhin ist es Werbung für den entsprechenden Club

Getränke, Essen, Anreise, Übernachtung müßte halt jeder selbst nach seinem Ermessen bestreiten.

Ich bin dran, ich bin dran, die Gaudi laß ich mir nicht entgehen

Baba

Nina


Geschrieben

Ich als Mann kämpfe um mein Recht zu wixxen wann ich es möchte!! Und wie weit ebenso! SO!!!!

Ich bin doch nicht so ein dahergelaufener Wixxer


Mein Sperma gehört mir!!!


Geschrieben

Wollen wir mal klar stellen:

das uns Frauen DAS zusteht, was EUCH Männern absteht

Immer diese übertriebene Selbsteinschätzung...

Baba

Nina


Geschrieben



das uns Frauen DAS zusteht, was EUCH Männern absteht


Hääääääää??? Wat willste mit meinen Ohren??


Geschrieben

Festhalten

damit man im Galopp nicht vom Gaul fällt

Nina


Geschrieben

SO!!!
Ich habe nun von Gestern bis gerade 12 mal gewixxt
Insgesamt habe ich ein Spritzweite von 37 Meter gemessen

Das Video geht 240 Minuten mit Ton

Wixxen mit der rechten Hand, mit der Linken, mal Augen zu,mal Augen offen,im Liegen und im Stehen
Ja sogar in der Badewanne und im Keller

Aber das Video schau nur
ich mir an

Ich wixxe nur für mich


BASTA


Geschrieben

ach Söckchen,nun laß uns doch an Deinen (geistigen)Ergüssen teilhaben,wir sind doooooooch sooooooooooo neugierig


Susi


Geschrieben

Ganz klares NEIN

Wer fordert muss auch geben SO!!!!


Geschrieben

wollt ich ja,aber Du hast mir ja nen Korb gegeben.

Susi


Geschrieben

Ach du hast den. Und ich suche den schon ne Weile


Geschrieben

Hallo, Sogge! Mit dem Korb haben wir vorhin Holz gesammelt!
Das knistert jetzt im Kamin, und wir beide sitzen mit nicht viel an davor!
Du kannst ja noch ein bissl wixxen, ich werde die Susi ..............! FSK16 hier!

Der Mann


Geschrieben

Ach, wie jetzt??

Erst grosse Solidarität mit mir und nun poppen mit der eigenen Frau?

Verräter



Geschrieben

Aber ich wixxe nicht für`s Fernsehen!! Und wenn ich nicht mit meiner Frau poppen soll, erzähl mir doch mal, wann Deine Frau Zeit hat! Kannst solange meine haben!

Der Mann


Geschrieben

sagt der Mann: ich bin müde,bläst du mir einen!

Antwortet die Frau: Bin auch müde,wichs in ein Glas,ich trinke es Morgen.


Geschrieben

Eben Lacoste - machen - Beweisvideo nicht vergessen - hochladen.

Wir gucken uns das Ganze dann mal an.


BTW: Jubel und Handgeklapper für Suedstachel - gesehen und für gut befunden.


das iost ja langweilig


Geschrieben


Meine Süsse (Chrissy) hat schon gesagt, daß sie mit mir zusammen antritt
Nina



Für Chrissy würde ich alles tuen.

Aber NRW, neeeee, dat sind zwar sicher de Meisten, mir abba zu weit wech.

Achtung, es folgt Spam:
Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands, Mitte Deutschlands.


Geschrieben

Wie im NordenThread nachzulesen sind WIR die Mitte .Aber das ist Nina zu brav und anständig hier.


Susi


Geschrieben

@ Nina: Da Du das ja wirklich durchziehen willst, solltest Du einen Club suchen, der Sonntags geschlossen hat. Dann wird das am Sonntag gemacht und Du hast höhere Chancen auf einen Selbstkostenpreis! Und wenn die Session gegen 16 Uhr vorbei ist, kommen immer noch alle Beteiligten nach Hause!

Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass die Deutschen langsam aussterben sollen, der Nachwuchs schwimmt in Ninas Badewanne!!

Der Mann


Geschrieben

Wie im NordenThread nachzulesen sind WIR die Mitte



Ok, nehmen wir Kassel. ist ja de facto schon im Osten eingemeindet. ;-)

Achtung, SPAM:
Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel.

@Nina, wenn Du wüßtest, wie versaut wir hier sind.


Geschrieben

ok. war am WE leider weg und konnte das hier nicht streng generalstabsmäßig moderieren.

habe nun festgestellt, dass nina und chrissyx(?) da ne privatveranstaltung draus machen möchten, was eindeutig gegen das casting-reglement verstößt.

ich bin damit raus.

meine anfangsidee war, dass sich mal alle herren, die hier immer so fulminant auf ihre wixxenden geschlechtsgenossen eindreschen, selber mal outen und die hosen runterlassen.
ein wixx-video vom master, vom paan, vom delphin oder von der obersogge ist wohl zu unrealistisch, da wird dann gleich wieder zu streiks oder zu irgendwelchen " nieder mit der frauenherrschaft"-parolen gegriffen und das ist mir zu langweilig, weil das zieht sich durch`s forum.

bedanke mich für die netten videos, die per mail zugeschickt wurden, danke ihr mutigen kerle

überlasse nun das feld nina, chrissy und den wixx-verweigerern

ese


Geschrieben



ein wixx-video vom master, vom paan, vom delphin oder von der obersogge ist wohl zu unrealistisch, da wird dann gleich wieder zu streiks oder zu irgendwelchen " nieder mit der frauenherrschaft"-parolen gegriffen


Genauso unrealistisch wie ein Wixx-Video von Ese?



ich bin damit raus.



Feigheit vor dem Feind SO!!!


Geschrieben

Na, na, na...muss es denn so enden? Warum nehmen denn hier alle alles so persönlich? Dabei ist alles doch so einfach:
Hier heisst es doch VIEL SPERMA oder ? Also wer will der kann, wer nicht will soll nicht und Ruhe geben.
Wer Frauen sehen will soll doch einen Thread eröffnen. "Muschi rubbeln für nen guten Zweck"....dann kann man dort über die Frauen lästern die sich rumtummeln aber nix zeigen. ....vielleicht findet sich hier noch ein Lord Lanzelott.


×
  • Neu erstellen...