Jump to content

viel sperma


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix gegen Mittelalter - aber waren wir nicht bei den Römern?




also, ich finde, drachen gab auch in rom... frag meine vorfahren


Geschrieben

nun ja...schwanz raus und video in`s netz. nina und ich überzeugen uns dann von deinem drachenschweif.
kannst du feuer spucken???



i'll try my very best. ist ja fuer nen guten zweck... das mit dem feuerspucken laesst sich sicher vor ort ueben.
das mit dem anzutretenten beweis... da muss ich mir ertsmal meine cam suchen... aber ich werde euch den beweis liefern, dass ich als drache gut besetzt bin... nur nicht innerhalb der naechsten 5 min. :P


Geschrieben

Mir wird auch oft gesagt, daß ich sehr sehr viel Spritze... für mich ist es normal, einen vergleich habe ich ja (noch) nicht.

Vorteil: Viele Frauen finde es sehr sexy und geil
Nachteil: Umsomehr gibt es danach zu putzen... nicht immer sehr toll.

Wäre schon cool wenn man als Mann entscheiden könnte "heute spritze ich mal nicht, aber dafür morgen wieder" :-)

LG,
joy


Geschrieben


ich könnte mir dich als mittelalterliches nummerngirl vorstellen. du könntest die hofdame von geile72 spielen.




Kuckste hier no_one - bei den Römern gab's keine Hofdamen und mittelalterliche Nummerngirls auch nicht.


Suedstachel - auf die Rüstungen können wir verzichten - dauert ja viiiiiel zu lang, bis wir da mit dem Dosenöffner durch wären - aber Bruche - dat muss dann sein.


Potentielle Feuerspucker bitte bei mir melden - ich klär dann über Technik und Risiken und Nebenwirkungen auf.


Geschrieben

Ist die Domain wixxen.de eigentlich noch frei?

Hier sind doch inzwischen genug Darsteller um eine Partnerseite von poppen.de aufzumachen


Geschrieben

...bei den Römern gab's keine Hofdamen und mittelalterliche Nummerngirls auch nicht.
*
Potentielle Feuerspucker bitte bei mir melden - ich klär dann über Technik und Risiken und Nebenwirkungen auf.



nun, bei den roemern hiessen die nicht hofdamen, sondern gespielinnen. einzig die begrifflichkeit erinnert ans mittelalter (ist ja auch weniger lang her, als die sache mit den roemern) ok, das mit den nummerngirls kann ich nicht entkraeften. aber wenn ich mir irgendwelche zeitreisefilmne anschaue ists auch unrealistisch *schmunzel* von daher koennten das die regie-damen ja in betracht ziehen... keine ahnung... blende hier und blende da...

das mit dem feuerspucken... ich meld mich, sobald ich meinen beweis erbracht, und fuer akzeptabel und otimal besetzt befunden wurde... falls nicht, faellt natuerlich auch die nummer mit dem feuerspucken flach... *lach


Geschrieben

es wird met gereicht werden zwischendurch, schätze ich mal.



Wär da nicht Buttermilch besser angebracht?


Geschrieben (bearbeitet)

Ah ja,muß ja nen tolles teil sein.Mal schaun ob ich das ergoogeln kann.
Susi
Nachtrag
Hab es gefunden ,also auch nix andres wie die Schnellfickerhosen der heutigen Zeit,nur rauher und ohne Schlübbergummi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann Dir versichern, dass Mann in so einem Teil schaaaaarf aussieht.


Geschrieben

Kommt ja auch drauf an ,wie schnell er da ausgepackt ist,nicht das er erst noch rausgewickelt werden muß,falls es mal schnell gehen soll.


Geschrieben

Keine Angst - da musste nur an der richtigen Stelle einmal ziehen.


Geschrieben

öhm was ist eigentlich mit mir als teilnehmer? hat man mich vergessen?

ich will auch!!!!!!!!!!!!!

allerdings, der momentane frauenüberschuss jagt mir fast angst ein. bibber.


Geschrieben

Die Frauen sind doch nur für Euren Seelischen Beistand gedacht und um Euch zur Hand zu gehen,falls es mal wo hapert.
Susi


Geschrieben

was ein thema hier..... guckt ihr nun wer nun am meisten u. besten spritzen kann
ich denke jeder mann is anders u. das sollte akzeptiert werden


Geschrieben

@Paige
Wir drehen hier nen großen Historienfilm, falls Du das noch nicht bemerkt hast.

Wo ist eigentlich Dein Spritzer, wir suchen noch Verstärkung.


Geschrieben

Shit.... ich hab mir gerade ne Brandblase gewichst

Bis zum Filmstart muss dat alles Hornhaut sein.........wix,wix,wix,wix,wix


Geschrieben

allerdings, der momentane frauenüberschuss jagt mir fast angst ein. bibber.



Na, da gibt es doch noch die Kategorie Lesbenfilme.

Ups, schnell wegduckend.


Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich letztenz auch viel SPERMA produziert,war richtig lange unterwegs und sowat von knüppelhart,
schade das das bei der letzten Frau nit so war


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil wixxen
Geschrieben

Kann man am Geruch des Spermas erkennen, was der Mann gegessen hat? Dann könntet Ihr Euer Glück bei "Wetten, dass" versuchen! Dann wäre auch mehr Knete für die Produktion da.

Der Mann


Geschrieben

Boah
mal eben Sperma aus den Mundwinkeln weg wisch...

Kaum läßt man Euch mal alleine und tut was für`s Training, steppt hier langsam der Bär

Also ich tendiere nach einigem hin und her überlegen für`s Ruhrgebiet, so die Ecke Dortmund.

Gibt`s noch andere Vorschläge für einen geeigneten und möglichst für viele gut erreichbaren Kriegsschauplatz?

Ich bin da ziemlich flexibel, die Kunst wird sein einen Swingerclub zu finden, der Interesse hat den überregionalen Poppen.de Wichserstammtisch durch seine Räumlichkeiten zu sponsern.

Bin ganz Ohr....

Baba

Nina


Geschrieben

Kann man am Geruch des Spermas erkennen, was der Mann gegessen hat? Dann könntet Ihr Euer Glück bei "Wetten, dass" versuchen! Dann wäre auch mehr Knete für die Produktion da.

Der Mann



Geruch weiß i net, am Geschmack eindeutig ja.

peter, Geschmackstester.


×
  • Neu erstellen...