Jump to content

viel sperma


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
also ich (der weibliche teil vom paar),
liebe es wenn es ordentlich ist.
finde es einfach herlich.
gibt es was schöneres !!??!!

also unser intresse betseht.
wer viel hat und es mir zeigen möchte kann sich gerne via pn bei uns melden

kussi

a+d


Geschrieben


überlasse nun das feld nina, chrissy und den wixx-verweigerern

ese


Ist dann wohl auch besser so für alle Beteiligten. Schade. Spaßbremse!



Okay, dann kann ich meinen Warnstreik ja beenden


Juhuuuu! Rom ist befreit!
Knebel und Fesseln sind von uns genommen!

[SIZE="6"]Auf, Auf, Kameraden,
bis daß die Hoden glühen!
[/SIZE]


Geschrieben

Na, na, na...muss es denn so enden? Warum nehmen denn hier alle alles so persönlich? Dabei ist alles doch so einfach:
Hier heisst es doch VIEL SPERMA oder ? Also wer will der kann, wer nicht will soll nicht und Ruhe geben.
Wer Frauen sehen will soll doch einen Thread eröffnen. "Muschi rubbeln für nen guten Zweck"....dann kann man dort über die Frauen lästern die sich rumtummeln aber nix zeigen. ....vielleicht findet sich hier noch ein Lord Lanzelott.



dem kann frau spaßbremse nix mehr hinzufügen

viel spaß hier noch ihr lieben

ese


Geschrieben



bis daß die Hoden glühen!


Wixxt du dir die Eier???

Boaarr Tuppes dat is falsch


Geschrieben

Selber Tuppes!

Wo kommt denn bei Dir das Sperma her?
Ach so, na klar!
Bei Dir durchaus möglich, daß das im Kopp produziert wird!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil das Sperma aus den Eiern kommt wixxt du die?

Man,man,man.... du hast ja überhaupt keine Ahnung

Hast du überhaupt jemals gewixxt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja selbstverständlich wixxe ich auch meine Eier schön mit, saublöde Frage.

Hast Du denn überhaupt welche, daß Du so komische Fragen stellst?


Geschrieben


Hast Du denn überhaupt welche, daß Du so komische Fragen stellst?


Kann die dicken Dinger dir morgen gerne mal zeigen, du Blödi

@All
Vorsicht , der Paan wixxt seine Eier. Muss er wohl,weil sein Pillemann kleiner als der Sack ist


Geschrieben

Huhu Ese

habe nun festgestellt, dass nina und chrissyx(?) da ne privatveranstaltung draus machen möchten, was eindeutig gegen das casting-reglement verstößt.

Iwo nein, wie kommst Du denn darauf?

Nix privat und auch nix commerziell, sondern ganz frei und öffentlich und für jedes Poppen.de Mitglied, das Zeit und Lust und Laune zu der Gaudi hat

Der Thread war und ist so super wie schon lange keiner - warum nur drüber reden, warum sich nicht alle irgendwie, irgendwo treffen (wer mag)?

Darum sind wir alle hier, warum auch nicht, die Geschichte wirklich zu machen ist ja nicht alles, sondern nur ein Teil davon - alles andere wird sich zeigen und nett unterhalten oder kennen lernen kann man sich auch mal ohne zugeknöpft bis oben hin in einer Kneipe zu sitzen

@susiundmann47
Sonntag ist gar kein guter Tag. Es gibt vielleicht den einen oder anderen, der ein paar Meter mehr fährt.

Es könnte ja zum Beispiel auch ein Club sein, der sich gerade sein Image aufbaut, die Chance für so einen Gig als optimale Werbung nutzt - heißt ja nicht, daß er drauf zahlen soll, selbst +/- Null für Null EUR Werbung ist auch schon ein gutes Geschäft

Mir geht`s dabei nur um die Gaudi, wie ich dort hin komme ist mein Problem, was ich esse oder trinke ist mein Problem, wo wir übernachten ist mein Problem und freilich zahl ich auch meinen Obolus wie jeder andere auch.

Ich hab schon viele verrückte Sachen gemacht, noch nie in so einer richtig wirklich großen Dimension (über 80), das reizt mich einfach, wollte ich immer schon mal machen und wenn ich mir diesen Thread anschau, dann denke ich, daß die Poppen.de User genau die richtign wären: nett, lustig, offen - was will man mehr?

Bin da erst mal guter Dinge, das zu planen und auf die Beine zu stellen wird wohl der schwierigste Akt

Kassel liegt übrigens gar nicht mal sooo schlecht.

Baba

Nina


Geschrieben

@All
Vorsicht , der Paan wixxt seine Eier. Muss er wohl,weil sein Pillemann kleiner als der Sack ist


Putz Dir mal die Nase. Ich glaub, Du läufst grad über.


Geschrieben



meine anfangsidee war


Ninas Idee war es doch wohl oder?
Und überhaupt.... wo bleibt dein Wixxvideo?


Geschrieben

[SIZE=6]Auf, Auf, Kameraden,
bis daß die Hoden glühen!
[/SIZE]



[CENTER]Also meine leuchten hinterher immer in so einem zarten mintgrün.
Soll ich auch mal ein Video einstellen ?

[/CENTER]


Geschrieben

Der Thread war und ist so super wie schon lange keiner - warum nur drüber reden, warum sich nicht alle irgendwie, irgendwo treffen (wer mag)?



Liebe Nina, liebe Alle, so wird das nix

Bzw., Spaßthread ja, den haben wir hier, aber ich glaube nicht, daß sich mehr als 3-4 Leutchen zum Treffen finden werden.

Nun, Nina als Moderatorin (entschuldige MaLekma, aber so ist nun mal mein persönlicher Eindruck), warum schaltest Du bzgl. realen Trefen nicht von just for fun Amateurstatus auf Profibetrieb um, eröffnest einen außergewöhnlichen Stammtisch ...

Achtung, es folgt Spam: Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel, Kassel.

... und fragst explizit nach.

Thema: Fickshow in Kaaaaaaaaassel (verzeiht mir meine Penetranz )

(A) Interessierte
(B) Fest zusagende Zuschauer, die den unter (C) agierenden Teilnehmern zusehen können.
(C) Fest zusagende aktiv Mitspielende.

Das Ganze mit
(a) einem Unkostenbeitrag, der möglichst gering sein sollte und wirklich nur die notwendigsten Kosten decken sollte und
(b) einer Schutzgebühr, die durchaus im sagen wir mal Swingereintrittsniveau oder a bissel drunter liegen könnte.

Beides vorab (!!!!!! Ja, keine halben Zusagen) an Dich.

Das Script sollte durchaus die Möglichkeit offen lassen, im Laufe des Veranstaltungstages von (B) nach (C) zu wechseln.
(C) Teilnehmer erhalten ihre Schutzgebühr (b) am Set zurück.

(B) Teilnehmer bezahlen für das zuschauen von (C) Teilnehmern.

Ich persönlich würde mich eher unter (B) zählen, dafür auch gern bezahlen und wer weiß, vielleicht macht es beim zusehen ja dann doch Spaß zu (C) zu wechseln.
Insofern wäre ein offenes Set ganz schön.

Alle (C) Teilnehmer sollten sich im Klaren sein, daß das Ganze dann zumindest ein halbprofessionelles Video ist, und sie sich Jahre später da durchaus wieder erkennen können.

Ich persönlich denke, nur so wird ein Schuh draus.


Geschrieben



[CENTER]Also meine leuchten hinterher immer in so einem zarten mintgrün.
Soll ich auch mal ein Video einstellen ?

[/CENTER]


Wäre es da nicht sinnvoller, auf Ostern hinzutrainieren?
(oder mal den Lederriemen etwas lockern, dann spritzt Du auch weiter )


Geschrieben

Ninas Idee war es doch wohl oder?
Und überhaupt.... wo bleibt dein Wixxvideo?



nö. ICH wollte euch wixxen sehn. scroll runter. war meine idee.

ich fabriziere kein sperma. wir sind im viel sperma thread. aber bei dir is nix zu holen...

näch?

ese


Geschrieben

aber bei dir is nix zu holen...


Bei mir holt nur wer auch gibt


Geschrieben

Huhu Ese


Bin da erst mal guter Dinge, das zu planen und auf die Beine zu stellen wird wohl der schwierigste Akt


Nina




hej süße...also da gebe ich dir recht....aber es gibt hier tatsächlich ein paar richtig gut wixxende recken my darling....aber die sind soooo schüchtern, dass ich sie im eigenbedarf erstmal teste, bevor ich sie nach kassel(????) schicke

viel glück süße


ese


Geschrieben

@MaLekma
Sag bitte, was ist denn für Dich viel Sperma?
Ein halber Liter, oder ein halber Kubikzentimeter?

Ich frag nur so, weil ich Fuckten brauch.


Geschrieben

ich kann die eignung deiner spermaextension nur optisch beurteilen. daher bitte video hochladen( gerne mit ton ). ich schau es mir dann an. lieben dank


Geschrieben

@SweetArsch

Tu es bloss nicht. Dat Weib fordert immer nur. Da bekommste nix zurück


Geschrieben

Das Ganze mit
(a) einem Unkostenbeitrag, der möglichst gering sein sollte und wirklich nur die notwendigsten Kosten decken sollte und


Unkostenbeitrag???
Ich soll zahlen, damit ich Badesperma für Nina spenden darf?

Das wird ja immer besserer hier!!!


Geschrieben

Jau eyyy .. und ich soll so doof sein und 4 Stunden bis nach Kassel fahren, paar mal wixxen , und wieder zurück.

Da kann die Ese lange warten


Geschrieben

Zitat von MaLekma :
aber es gibt hier tatsächlich ein paar richtig gut wixxende recken my darling....aber die sind soooo schüchtern, dass ich sie im eigenbedarf erstmal teste

Bin auch sooooo schüchtern, darf ich mich für den Eigenbedarf-Test bewerben?

Thomas, noch neu


Geschrieben

Jau eyyy .. und ich soll so doof sein und 4 Stunden bis nach Kassel fahren, paar mal wixxen , und wieder zurück.

Da kann die Ese lange warten



Ok, ok, mit Kassel kriegen wir wohl so nicht durch.
Der nächste Ortsvorschlag ?

peter, die Waffen streckend.

Hmmmm, Würzburg ginge meinerseits auch noch ganz gut.
Liegt aber in der fränkischen Volksrepublik* .

Achtung, es folgt spam:
Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg, Würzburg.

(* z. Zt. verwaltet vom Land Bayern)


Geschrieben

Na, wir sind gespannt, ob sich hier noch was entwickelt! Susi testet mich schon wieder!

Der müde Mann


×
  • Neu erstellen...