Jump to content

viel sperma


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...also mir ist's ja egal wie der film heisst aber um einen krieg zu führen braucht es mehr als 5 Lanzen und Speerspritzen
...sonst kann es auch "alleine gegen die Mafia" heissen.... nun mal los jetzt...zeigt der welt dass potenz keine frage des anstandes und der bildung ist.

Einfach nur rubbeln....ist wie im glücksspiel


Geschrieben

"alleine gegen die Mafia"



Das klingt gut.
Und ich bewerbe mich als Al Capone.

Peter, peter, mit Dir wird es noch ein trauriges Ende nehmen.


Geschrieben

jaaaa kätzchen lieben sahne!

wooohoo! Ich habe jetzt 7 spritzer gezählt! kannst du noch mehr?




7 Spritzer sind viel?

mh...

wie bezeichnet man es denn wenn ich abspritze?!


Geschrieben

Eben Lacoste - machen - Beweisvideo nicht vergessen - hochladen.

Wir gucken uns das Ganze dann mal an.


BTW: Jubel und Handgeklapper für Suedstachel - gesehen und für gut befunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Momentchen jetzt aber mal

Wieso nur Beweisvideos der Herren? Wer sagt mir denn ob sich das wixxen überhaupt lohnt?

Beweisvideos der Frauen "Nina,Topi,MaLekMa und Linguafabulosa (falls ich wen vergessen hab ,die natürlich auch) " an meine poppenmail Adresse .

Enthaltene Szenen (dringend erforderlich):

Dildospiele
Nackt (sowieso)



Wäre ja noch schöner wenn nur wir Männer mal wieder etwas bieten müssen


Ich warte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Söckchen - wer bitte ist MeLekMa?

Und abgesehen davon - wir sind sowieso garantiert keine Fakes - bildschön und über jeden Zweifel erhaben.


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

[tr]Ich zähl nich Söckchen .. ich bin doch nur ein armer Sponsor *g*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Söckchen - wer bitte ist MeLekMa?


Wo steht MeLekMa??

@Topi und Lingua

Typisch Frau mal wieder. Wir sollen meterweit spritzen und ihr denkt nur an euren Spass


Geschrieben

Wir denken ÜBERHAUPT nicht an uns,Euch zur Hand zugehen wird Schwerstarbeit sein,da bisher ja nur zwei der Recken den Beweis erbracht haben, es ohne weibliche Hilfe zu Ende zu bringen.
Susi


Geschrieben

Jubel und Handgeklapper Susi


Ach wat Söckchen - meine Augen sinn ja ooch nich mehr die Jüngsten.


Geschrieben

Ich kämpfe mal wieder alleine gegen alle Frauen hier an

Feine Kumpels hat man hier

Weicheier,Sitzpinkler!!!


Geschrieben

Du sollst ja hier Deine Energie nicht darin vergeuden, gegen uns Frauen anzukämpfen.

Du sollst uns Dein Sperma geben - viel und weit gespritzt.


Iss doch gar nicht soooo schwer Socke.


Geschrieben

Ach Sogge ,Du hast doch alle Frauen abblitzen lassen,die sich Dir zum Poppen angeboten haben,nu haste den Schmutz und bist den Beweis schuldig,jetzt kann nicht mal eine für Dich bürgen.
Susi


Geschrieben

Du hast doch alle Frauen abblitzen lassen,die sich Dir zum Poppen angeboten haben


Ich bin halt zart besaitet

jetzt kann nicht mal eine für Dich bürgen.


Frau Sogge kann


Iss doch gar nicht soooo schwer Socke.


Komm du mal in mein Alter


Geschrieben

@Socke:
Meine Eltern haben mir Respekt vor alten Leuten beigebracht.

Deswegen streite ich mich nicht mit Topi & Co.,weil sie eh innerhalb von zehn Sekunden vergessen,was sie hier posten.


Geschrieben

Hey,

jetzt muß ich aber mal eine Socke, Lanze...ach...scheißegal wat für meinen edlen Mitstreiter/spritzer, mein Vorbild, mein Vorspritzer (gibt es eigentlich eine festgelegte Reihenfolge?) brechen!

Wir armen Männer, zugegeben auch Wixer, sollen den Beweis erbringen es vollkomen ohne weibliche Hilfe zu schaffen?? Dat is so ziemlich unmöglich! Denn, janz ehrlich, ich denke dabei immer an Weibchen und ich behaupte mal, daß die meisten heterosexuellen Männlein das auch tun (außer vielleicht Woody Allen; Es gibt einen Film, da behauptet er, daß ihm erst dann einer Abging, als er an Nina Petrowna Kuchartschuk, Chruschtschows zweite Ehefrau, dachte (ich glaube zumindest, daß die das war). Aber mir fällt auch der Filmtitel nicht mehr ein. Ich weiß nur noch, daß er zu der schwarzen Prostituierten, nachdem sie ihm einen geblasen hat, sagt, daß ihre Lippen im Louvre ausgestellt werden müßten. Und, daß er hat immer Nuttengeld zu Hausehat , weil ihn mal die Steuer gefilzt hat, als er im Puff mit Karte gezahlt hat (für jegliche Hinweise bezüglich des Filmtitels bin ich dankbar).
Also Beweis ist schwer zu erbringen und eigentlich auch sinnlos, denn, wie ich das so mitbekommen habe, gibt es ja schon eine Freiwillige für den Part des W-Objektes...und da freuen wir uns doch alle schon drauf! Davon mal ganz abgesehen, haben wir es meist auch am liebsten, wenn uns die Mädels mit (mündlichem) Rat und (manueller)Tat zur Seite stehen!
Jawollja!

Gian, dessen Gedächtnis für Filmtitel und Zitate wohl auch immer schlechter wird...verdammtes Alter!


Geschrieben

Eben Lacoste - machen - Beweisvideo nicht vergessen - hochladen.

Wir gucken uns das Ganze dann mal an.


BTW: Jubel und Handgeklapper für Suedstachel - gesehen und für gut befunden.



Gern gebe ich beweise, doch es ist es mir doch nicht wert dafür zu bezahlen... sry


Geschrieben

Wer redet von Bezahlen Lacoste?


Wo iss Ese? Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, Dich auf der Besetzungsliste gesehen zu haben Gianluca.

Aber Ese kann mal gucken - und Deine Bewerbung aufnehmen.


Geschrieben

@lingua ;morsche erstmal,der Gianlucca hatte sich vor zwei Tagen,auf Seite 5 oder 6, angeboten,ob Nina ihn allerdings zum Casting zuläßt entzieht sich dann doch meiner Kenntnis
Susi


Geschrieben

Gern gebe ich beweise, doch es ist es mir doch nicht wert dafür zu bezahlen... sry




tja. nur männer mit beweisvideo werden genommen.
alles andere mach doch bitte per pn aus, hier ist kein privater flirt-chat sondern ein castingbüro.

danke. bitte weitergehen.

ese hagen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kämpfe mal wieder alleine gegen alle Frauen hier an

Feine Kumpels hat man hier

Weicheier,Sitzpinkler!!!




es geht hier nicht um`s kämpfen, sondern um viel sperma, sogge.
es geht hier auch nicht um videos von frauen, sondern um videos von männern.

wie der TE und mittlerweile einige andere standhafte recken bewiesen haben, ist es gar nicht so schwer, ein schönes spritz-video hier bei poppen.de reinzustellen.

wer sich zu fein dafür ist, angst vor dem sinken hat etc etc etc oder meint, etwas fordern zu können, möge bitte einen thread aufmachen wie " viel dildos" etc...oder" nackte weiber masturbieren sich".

wir sind hier im castingbüro für wixxer.
wer nicht wixxen kann und will, bitte weitergehen.

@lingua...gian ist auf der besetzungsliste, weil er ein guter minnesänger ist.
er muss noch ein wixx-video reinstellen, dann wird er in vorderster front kämpfen dürfen

ese hagen

p.s. nachtrag...wer die busfahrkarte zum casting-büro nicht zahlen kann, sprich läppische 5 euro im monat nicht übrig hat, um hier `n video reinzustellen, dem trauen wir auch nicht zu, dass die richtige garderobe und der nötige outlook mitgebracht wird, um im vorcasting unsere begeisterung zu entfachen.
wir erwarten begeisterten hingebungsvollen totalen einsatz !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Ese - da sieht frau mal wieder, wie wichtig ordnungsgemäß geführte Besetzungslisten sind.


Geschrieben

so ist es, @liebe rosenhecke.
deutschland sucht die superwixxer.
wenn sich da laberheinis einschleichen, die meinen, sie kommen in die vorrunde mit heißer luft, ist das ein fataler denkfehler.

sexy ese


Geschrieben

p.s. nachtrag...wer die busfahrkarte zum casting-büro nicht zahlen kann, sprich läppische 5 euro im monat nicht übrig hat, um hier `n video reinzustellen, dem trauen wir auch nicht zu, dass die richtige garderobe und der nötige outlook mitgebracht wird, um im vorcasting unsere begeisterung zu entfachen.
wir erwarten begeisterten hingebungsvollen totalen einsatz !



Fünf. Setzen.

Erläuterung: Free Web.
Im Web bezahle ich nicht, das mache ich im real life.
Wäre ja noch schöner !!!!

peter, angry.


×
  • Neu erstellen...