Jump to content

viel sperma


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieh an, der_smarte_harte meldet sich damit freiwillig?

Mein Cäsar

dafür hat er doch seine Schergen, um das Volk zu befriedigen

Baba

Nina


der_Smarte-4055
Geschrieben

Sieh an, der_smarte_harte meldet sich damit freiwillig?


Nuja...ich habe die Stimmen im Thread erhört

Neben Lampenhalter eigne ich mich auch gut als Frauenvorbefeuchter...soll ja schliesslich schön glitschig werden, sonst gibs keine Chance aufn Oscar.


Geschrieben

Nix da! Gekniffen wird nicht!

da wird ordentlich heiß gerieben & kalt geschleudert - wie ein guter Honig, lecker, lecker...

Attentione!

Mir gefällt der Gag so gut, daß ich Euch tatsächlich drauf ansprech und das irgendwie organisiert bekomm

Nina


Geschrieben

Na und die Liz Taylor als Cleoprata paßt ja auch vom Alter wunderbar in die Poppen Gemeinde!


Geschrieben

Moment, mal eben falten zähle....

Vorne senkrecht, hinten senkrecht, waagerecht im Gesicht paßt! Kann ich doubeln

Nina


Geschrieben

Moment, mal eben falten zähle....

Vorne senkrecht, hinten senkrecht, waagerecht im Gesicht paßt! Kann ich doubeln

Nina




Und nach Abschluss der Aktion ist ja eh genugh Spachtelmasse vorhanden


Geschrieben

Also ich trainiere seit gestern

Ich habs jetzt 12 mal in 5 Stunden geschafft. Ergebniss=4 Liter




Einarmiges Reissen in der 1-Liter Klasse?


Geschrieben


Hauptrollen:

  • </p><p>
  • AlteSocken
  • PaanTau
  • und.... ????



Jupp, ich mach dann den Dosenöffner mit meinen 12x9. Muahahaaa... *schenkelklopf*


Geschrieben

[tr]Hm ... wer bin ich dann? Markus Aurelius? ... oder "auch Du mein Sohn Brutus" [/tr]


Geschrieben

also master und filzi, wenn ihr euch schon zu fein seid, für uns eure schwänze auszupacken, dann bleibt bitte ontopic und verlagert die diskussion nicht auf bafög und hartzIV.

auf dem TE rumzuhacken halte ich für unerhört, denn er hat uns weiber zumindest ermuntert, eine spermaorgie nach römischem(*) brauch zu organisieren.
wer nicht spritzen kann und will und dabei sinkt oder sich schämt möge bitte mit lendenschurz in die ecke treten und dort leise über renten, staatliche gelder, bafög etc debattieren. aber bitte leise.
der ton-ingenieur ist sonst irritiert.

ese, the vorcastqueen

p.s. im übrigen bin ich sehr erleichtert, dass auch junge deutsche angehende akademiker noch so schön spritzen können


Geschrieben

...kann mir hier mal kurz jemand eine Zusammenfassung bieten? ....was mit sieben Spritzern angefangen hat endet in 6 Seiten Zündstoff ?
...aber so ein richtiges Fazit ist dabei nicht herausgekommen oder?...ausser die die nicht wollen oder können schreiben Schlechtes und die die gerne sehen und spüren loben. Tja so kanns gehen ich kann und will aber darf nicht....einen Video hochladen ;-)


der_Smarte-4055
Geschrieben

also master und filzi, wenn ihr euch schon zu fein seid, für uns eure schwänze auszupacken, dann bleibt bitte ontopic und verlagert die diskussion nicht auf bafög und hartzIV.
[...]
der ton-ingenieur ist sonst irritiert.






Na gut...dann verkrümel ich mich jetzt mit rosa Rauschen auf die Besetzungscouch


Geschrieben

Servus Suedstachel

na fast richtig, also:

Es fing mit 7 kleinen (!) Spritzern an, inzwischen waren wir dann bei 7 GROSSEN Spritzern - die aber nicht mehr langen (weibische Sperma Gier) - nun sind wir dabei ein Heer von Lanzenträgern aufzustellen, um den kreischenden Aufstand des Weibsvolks nieder zu schlagen

Kann er mir bis dahin folgen?

Da nun Topi - alias Marc Aurelius - nun auch beschlossen hat, die Bühne zu betreten (wer nicht zackig mannhaft aus allen Rohren feuert, bekommt`s von hinten durch die Brust in`s Auge und so), scheinen die Truppen unruhig zu werden und in Scharen das Heer Cäsar`s zu verlassen

(Das war die Renten, Harz IV, BAföG Diskussion mit dem Heerführer der Prätorianergarde)

Inzwischen wächst die Horde der Barbarinnen in den Betten Spermaniens und bedrohen das römische Reich und den Thron des tapferen Gajus Julius Altus Sockus, Herrscher über alle Wichser, Schleuderer, Keuler, etc.

Drehbuch Stop!

Huhu Ese

merkst was?

Da gibt sich Frau echt Mühe für einen Top Poppen.de Block Buster mit geschichtlich niveauvollem Inhalt und am Ende wird`s wieder nur ein verkappter Lesbenfilm und wieder nix mit den Edelhengsten der Community

Wir halten Cäsar die Stange (symbolisch vorerst) und stellen uns der Herausforderung, auf daß sein Heer wachsen möge

Vielleicht klappt das ja: "Ich schreib`s an jede Häuserwand - volle Eier braucht das Land"

Also Burschens, Hosen runter, das Reich braucht Euch

Nina


der_Smarte-4055
Geschrieben



Vielleicht klappt das ja: "Ich schreib`s an jede Häuserwand - volle Eier braucht das Land"



Hab mir jetzt mal veni vedi vixxi als Gedankenstütze eingemeisselt.


Geschrieben

Hab mir jetzt mal veni vedi vixxi als Gedankenstütze eingemeisselt.


VIDI....aber egal eigentlich bei dem thema :-)


Geschrieben

Das heißt veni vidi vixxi

Zur Strafe schreibst Du das 100 x

Baba

Nina


der_Smarte-4055
Geschrieben

Oh mann..na wenn ich mich schonmal mit griechisch versuche

Nach Drehende sollten wir das ganze Zeugs dann aber in den Kessel für den Zaubertrank füllen...und unter das gemeine Volk bringen


Geschrieben

Hab mir jetzt mal veni vedi vixxi als Gedankenstütze eingemeisselt.




na hoffentlich nicht aufs Arbeitsgerät


Geschrieben

@der_smarte
dann bück Dich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, bleib stramm aufrecht an der Lanze, dann passiert das nicht

Baba

Nina


Geschrieben


Wenn ich daran denke, dass solche Heinis wie Du evtl später Mal in den Führungsetagen landen und die Rente für die jetzige Generation erwirtschaften müssen, bekomme ich echt das Grausen.

Aber eine Hoffnung hab ich ja noch....so wie Du Dich hier gibst, wirste wahrscheinlich sowieso durchs Diplom fallen...



ja da spricht mal wieder der blanke neid. Wie erbärmlich und lächerlich hier einige doch sind


der_Smarte-4055
Geschrieben

Klar bin ich auf das Studentenleben neidisch..

Ansonsten sollten wir aber das Hintergrundrauschen lassen (das irritiert den Toningenieur) und uns weiter auf die Planung des:

"Herr der Pimmel"

konzentrieren...


Geschrieben

Ach,es gibt jetzt schon staatliche Vielspritz-Diplome?

Welche Berufe ,außer Melkmaschinentester,kann man denn mit so einem sicher hart erarbeiteten Diplom ergreifen?


Geschrieben

Ach, nicht aufregen, das ist nur einer, der`s gern griechisch mag

Was ist nun Leutels? Die Uhr rennt, die Zeit tickt, Ese und meiner einer werden nicht jünger vom ollen Julius ganz zu schweigen


Geschrieben

AVE

Bin ich eigentlich der einzigste Wixer bis jetzt?

Nina und Ese pack ich alleine nicht

@Mister_69
Wichst du auch real oder nur für dich im stillen Kämmerlein?
Sei ein Mann und wichs mit uns


×
  • Neu erstellen...