Jump to content

Dreier (FFM) mit und ohne Gummi in der Praxis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

PreP gibt es seit 2012 und ist seit 2017 auf dem Markt. Ja, es gibt eine Handvoll Einzelfälle weltweit wo es einen mutierten HI-Virus gibt bei dem PreP nicht hilft.

Syphillis (seit Jahren in Deutschland auf dem Vormarsch), Feigwarzen (sehr eindrucksvoll auf einigen Genitalfotos hier zu bewundern), Herpes Genitalis...alles sehr ansteckend, sind die Dinge die die "ohneKondomFraktion" lustig und verantwortungslos verbreitet....die beiden letzteren hat man ein Leben lang.

Solche Aussagen wie: No risk no fun, HIV haben nur Schwule, ich sehe mir meine Partner genau an, sie ist zwar stadtbekannt macht es aber nur mit, nur bei mir hat sie eine Ausnahme gemacht...und der Oberknaller: Ich gehe gerne zu einer zum Gangbang (ohne) spritze aber immer als erstes rein damit ich mir nix hole................etc.....

Da frage ich mich, wessen geistes Kinder hier eigentlich rumlaufen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Syphillis (seit Jahren in Deutschland auf dem Vormarsch), Feigwarzen (sehr eindrucksvoll auf einigen Genitalfotos hier zu bewundern), Herpes Genitalis...alles sehr ansteckend, sind die Dinge die die "ohneKondomFraktion" lustig und verantwortungslos verbreitet....die beiden letzteren hat man ein Leben lang.

Solche Aussagen wie: No risk no fun, HIV haben nur Schwule, ich sehe mir meine Partner genau an, sie ist zwar stadtbekannt macht es aber nur mit, nur bei mir hat sie eine Ausnahme gemacht...und der Oberknaller: Ich gehe gerne zu einer zum Gangbang (ohne) spritze aber immer als erstes rein damit ich mir nix hole................etc.....

Da frage ich mich, wessen geistes Kinder hier eigentlich rumlaufen.

Im Rahmen der PreP-Verschreibung wurde ich von dem Facharzt ausführlich aufgeklärt. Abgesehen davon dass die Wahrscheinlichkeit sich mit denen von dir aufgezählten Krankheiten zu infizieren im Null-Komma Bereich befindet, ist ein Kondom kein wirklicher Schutz vor Syphillis oder Feigwarzen. Dies ist ein gefährlicher Trugschluss.

Geschrieben

Das ist es leider nicht. Vielleicht solltest du dich mal ordentlich informieren

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Syphillis (seit Jahren in Deutschland auf dem Vormarsch), Feigwarzen (sehr eindrucksvoll auf einigen Genitalfotos hier zu bewundern), Herpes Genitalis...alles sehr ansteckend, sind die Dinge die die "ohneKondomFraktion" lustig und verantwortungslos verbreitet....die beiden letzteren hat man ein Leben lang.

Solche Aussagen wie: No risk no fun, HIV haben nur Schwule, ich sehe mir meine Partner genau an, sie ist zwar stadtbekannt macht es aber nur mit, nur bei mir hat sie eine Ausnahme gemacht...und der Oberknaller: Ich gehe gerne zu einer zum Gangbang (ohne) spritze aber immer als erstes rein damit ich mir nix hole................etc.....

Da frage ich mich, wessen geistes Kinder hier eigentlich rumlaufen.

Geist ? Wo ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb biowoman:

Ja, das Kondom muss gewechselt werden, wenn er die Frauen wechselt. Es ist für mich ein Nogo in die Zweitfrau zu spritzen. Bei meinem Paar fickt er mich zuerst mit Gummi und sie nach mir ohne. Problem gelöst.

Wieso wechselt er das Kondom, wenn er in seine Frau spritzt? Das macht er doch dann bei seiner Frau ohne oder wie?

Wichtig ist, dass solche Absprachen vor dem Ficken getroffen werden. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Das ist es leider nicht. Vielleicht solltest du dich mal ordentlich informieren

Ich hab mich zumindest vorm Posten meines Beitrags nochmals via Google versichert dass es auch so ist. Du auch?

Geschrieben

Mir ist es mal in einem Club aufgefallen, dass das Kondom zwischen der "Benutzung" der Damen nicht gewechselt wurde.

Das war mir ziemlich suspekt - deswegen achte ich inzwischen sehr darauf. Leider bin ich deswegen manchmal abgelenkt vom Geschehen. Herren finden das scheinbar "nicht so wichtig" - SIE benutzen ja überhaupt ein Kondom.

 

Geschrieben

Bei meiner Frau und bei ihrer besten Freundin brauche ich kein Kondom.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TheTounge:

Dann kannste Anal/Vaginal  das Gummi auch gleich weg lassen!

Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe 

Achja? Informier dich mal richtig, auch durch Oralverkehr kann Hiv übertragen werden! Mit Informieren meine ich nicht Foren wie:" Wer weiss was?" Oder ähnliches!

Mir wird gerade ganz übel, wenn ich sehe wie aufgeklärt die Leute sind🤢👎 spielt mit Eurem Leben, aber bitte nicht mit dem anderer! Wenn ihr meint ihr müsst alles fi... was bei 3 nicht auffem Baum  ist, bitte Informiert Potentielle Geschlechtspartner über Eure "Vorlieben", damit diese für sich entscheiden können ob Sie Euch ihre Gesundheit anvertrauen!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TheTounge:

Achja? Informier dich mal richtig, auch durch Oralverkehr kann Hiv übertragen werden! Mit Informieren meine ich nicht Foren wie:" Wer weiss was?" Oder ähnliches!

Mir wird gerade ganz übel, wenn ich sehe wie aufgeklärt die Leute sind🤢👎 spielt mit Eurem Leben, aber bitte nicht mit dem anderer! Wenn ihr meint ihr müsst alles fi... was bei 3 nicht auffem Baum  ist, bitte Informiert Potentielle Geschlechtspartner über Eure "Vorlieben", damit diese für sich entscheiden können ob Sie Euch ihre Gesundheit anvertraue

Geschrieben

Kleiner Tip! Man zitiert etwas um darauf bezug zu nehmen!😉😁😂🤣

Geschrieben

Manche Leute werfen mit Buchstaben um sich als wären es Gegenstände ! ISchön das du dich so äußerst als würdest du mich Jahre kennen ! Aber naja so Leute wie du leben nicht hinter dem Mond ! Ne ne der Mond lebt hinter dir 😂 

Aber zu deinem Thema :

Selbst bei langem ausgiebigen Knutschen und intensiven Oralverkehr ist eine HIV-Übertragung ausgeschlossen. Das liegt daran, dass Speichel nicht infektiös ist. Selbst bei Zahnfleischbluten wird mögliches infiziertes Blut durch Speichel so sehr verdünnt, dass es nicht zu einer Ansteckung kommen kann.

 

Sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien Theorien !?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Manche Leute werfen mit Buchstaben um sich als wären es Gegenstände ! ISchön das du dich so äußerst als würdest du mich Jahre kennen ! Aber naja so Leute wie du leben nicht hinter dem Mond ! Ne ne der Mond lebt hinter dir 😂 

Aber zu deinem Thema :

Selbst bei langem ausgiebigen Knutschen und intensiven Oralverkehr ist eine HIV-Übertragung ausgeschlossen. Das liegt daran, dass Speichel nicht infektiös ist. Selbst bei Zahnfleischbluten wird mögliches infiziertes Blut durch Speichel so sehr verdünnt, dass es nicht zu einer Ansteckung kommen kann.

 

Sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien Theorien !?

https://www.internisten-im-netz.de/krankheiten/hiv-aids/uebertragung-und-ansteckung.html

 

Ich hoffe der Link ist aus erklärungs und aufklärungsgründen seitens Poppen.de genehmigt!?

 

Mit anderen Worten, da die Ansteckung durch Sperma oder Vaginalflüssigkeit nicht ausgeschlossen werden kann, man diese beim Oral aber in grösseren Mengen aufnimmt, stellt dies ein für mich nicht zu vernachlässigendem Risiko da, dessen ich nicht bereit bin einzugehen! Vor allem dann nicht, wenn die Partner dauernd wechselnde Geschlechtspartner haben!!

Ganz klar ist ohne schöner, aber nur wenn sicherheit besteht das beide 100% gesund sind und keine anderweitigen Sexkontakte haben! Kommen andere Partner in frage, nur mit Gummi, egal was!

×
×
  • Neu erstellen...