Jump to content

Dreier (FFM) mit und ohne Gummi in der Praxis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute, vergeßt nicht die Umwelt und die starke Feinstaubbelastung durch das Kondom wenn es mal richtig zur Sache geht 😁
Geschrieben
Du ziehst natürlich gleich zwei Kondome übereinander. Für jede Frau eins.
Geschrieben
Lasst es weg...wenn die Frau soweit ist, muss der Schwanz schnell rein, da ist keine Zeit mit Kondomen herumzufummeln.
Geschrieben
Bei diesem 3 würde es auch gut ohne gehen. Bei mmf ist Kondom für den Gast beim ersten Mal Pflicht
Geschrieben
Ich frag mich immer wieder, warum sich jedesmal hier wieder Leute zu Antworten auf AO-Müll einlassen, der hier gefühlte 1000000 Mal die Woche aufkommt!? Gebt doch lieber Anderen, welche vernünftige Fragen stellen auch eine vernünftige Antwort und verschwendet nicht Nullen und Einsen für diesen Kindergarten....🙄
Geschrieben
Also zu ao Denke doch das die Frau sicher nicht einen3 machen um schwanger zu werden. Also Pille u.s.w Zum abspritzen Er muss ja nicht in der Gastfrau spritzen oder???. Das Paar. Hat ja immer Sex ao. Also wenn??? Dann Gummi für die Gastfrau. Wobei ich da einen Unterschied machen würde ob z.b Hir kennen gelernt und treffen ohne sich zu kennen Sex. Oder Man kennt sich länger dann ohne. Oder Wehr von euch hat beim Kennenlernen eurer Frau/mann Gesagt ich Will alle Test von dir VO dem Sex????????????
Geschrieben
Also ICH hab von jedem meiner längerfristigen Partner einen Test verlangt und selbst einen vorgelegt. Sorry, aber das ist für mich nur eine faule Ausrede... Gesundheit ist nicht zu ersetzen und man sieht es keinem an, ob er was hat oder nicht.
Geschrieben
chichibella Da gebe ich dir auch recht. Aber mal ehrlich gesagt bist du auch eine von wenigen die sowas machen. Leider
Geschrieben

Im groß Paket kosten Kondome nur noch etwa 7 cent pro Stück.

Wo ist das Problem da dann mal 10 Stück zu verballern???

Ist eh besser sie kommen mal weg bevor das Ablauf Datum näher kommt.

Geschrieben
Ohne geht gar nicht!! Sorry! Die 5€ sollte jeden sein Leben wert sein!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Das solche Fragen heutzutage überhaupt noch gestellt werden🤦🏽‍♂️

Setzt dich mal auf die stille Treppe, und überleg nochmal was du da geschrieben hast. Vielleicht macht es ja Klick 😉

Geschrieben
Nur mit ... das Leben ist zu kostbar
Geschrieben
Bitte Hirn einschalten! Bei MMF verwendet Mann Kondome! Bei FFM verwendet Frau Femidoms! Einfach aber logisch… nich?!
Geschrieben
Wenn ihr beide die PreP nehmen würde wäre dass kein Problem, zumindest was die Ansteckungsgefahr mit HIV betrift ;) Das ist einer der Gründe warum ich seid einer Woche PreP nehme. Da die meisten PreP noch nicht kennen: PreP ist ein seit kurzem in Deutschland zugelassenes Medikament was die Vermehrung und somit die Ansteckung von HIV unterbindet. Soll sogar sicherer als Kondome sein und voraussichtlich ab September oder Oktober sogar über die Krankenkasse laufen. Momentan liegen die Kosten bei 40€ monatlich...und der Schutz ist es mir allemal wert.
Geschrieben
hello freunde der leichten unterhaltung :) nun... ihr solltet definitiv ein Kondom benutzen !!! aber, ist DauerFreundschaft in sicht, nach ein Test sollte Party zu dritt ohne Kondom kein problem sein.
Geschrieben

Mit 3ern hab ich zwar keine Erfahrung vorzuweisen, aber bezüglich der Ausgangsfrage reicht eh der reine Menschenverstand!🤗 was das fürsprechen angeht, das Sex ohne schöner ist als mit...ja stimmt, dann aber nur mit einer festen Partnerin, wo auch keiner von beiden GV mit anderen hat, erst recht nicht ungeschützt!  Für mich ist das "befüllen" fremder Frauen maximal Fantasie,  daher hatte ich die tage mal einen derartigen Chatroom aufgesucht um heraus zu finden, ob es sowas heut wirklich gibt oder für andere auch nur Fantasie ist, ne antwort bekam ich nicht wirklich. Man kann zwar alles auf Tests abwälzen, aber wer wie nen koyote durch andere Betten huscht, dem wird auch das keine Sicherheit bringen! In der Zeit die ein Test bis zur auswertung dauert, kann man sich ja schon  was eingefangen haben und da heut ehrlichkeit nicht gerade ne Tugend ist, würd ich mich auf ein Wort von Mann oder Frau nicht verlassen wollen.

Geschrieben

Ach Kinners, ihr macht es euch aber auch schwer. Einfach vorher 4-5 Kondome übernander rollen und dann immer eins wech beim tauschen. Wie bei der Formel1 oder Motocross die Abreissvisire ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Wenn ihr beide die PreP nehmen würde wäre dass kein Problem, zumindest was die Ansteckungsgefahr mit HIV betrift ;) Das ist einer der Gründe warum ich seid einer Woche PreP nehme. Da die meisten PreP noch nicht kennen: PreP ist ein seit kurzem in Deutschland zugelassenes Medikament was die Vermehrung und somit die Ansteckung von HIV unterbindet. Soll sogar sicherer als Kondome sein und voraussichtlich ab September oder Oktober sogar über die Krankenkasse laufen. Momentan liegen die Kosten bei 40€ monatlich...und der Schutz ist es mir allemal wert.

Gibt es da Langzeitstudien für?  Ich glaube kaum, viren können sich verändern, so auch sicher der imunvirus!? Wäre mir ehrlich gesagt zu gewagt!

vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Also ICH hab von jedem meiner längerfristigen Partner einen Test verlangt und selbst einen vorgelegt. Sorry, aber das ist für mich nur eine faule Ausrede... Gesundheit ist nicht zu ersetzen und man sieht es keinem an, ob er was hat oder nicht.

Sehr verantwortungsvoll, dir und auch dem Partner gegenüber, find ich klasse👍

Geschrieben
Einfach in jedes Loch ungeschützt rein am besten noch 20 weitete einladen dsn passt das schon😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Torsten_nrw:

Also zu ao Denke doch das die Frau sicher nicht einen3 machen um schwanger zu werden. Also Pille u.s.w Zum abspritzen Er muss ja nicht in der Gastfrau spritzen oder???. Das Paar. Hat ja immer Sex ao. Also wenn??? Dann Gummi für die Gastfrau. Wobei ich da einen Unterschied machen würde ob z.b Hir kennen gelernt und treffen ohne sich zu kennen Sex. Oder Man kennt sich länger dann ohne. Oder Wehr von euch hat beim Kennenlernen eurer Frau/mann Gesagt ich Will alle Test von dir VO dem Sex????????????

Da gibts bei festen ne lösung für, man verhütet mit Kondom, bis der gemeinsame Test bestätigt wurde!  Die paar tage nach Test überlebt Man(n) auch mit Gummi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb TheTounge:

Gibt es da Langzeitstudien für?  Ich glaube kaum, viren können sich verändern, so auch sicher der imunvirus!? Wäre mir ehrlich gesagt zu gewagt!

PreP gibt es seit 2012 und ist seit 2017 auf dem Markt. Ja, es gibt eine Handvoll Einzelfälle weltweit wo es einen mutierten HI-Virus gibt bei dem PreP nicht hilft. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit höher zweimal hintereinander den Lotto-Jackpot zu knacken als genau auf den zu stoßen. Von "gewagt" kann man da wahrlich nicht sprechen. Gewagter finde ich dagegen Kondome die auch gerne mal reißen. Davon abgesehen...wenn man deinen Gedankengang folgen würde, wäre jegliche Art von Impfung sinnfrei. Was ich auch gut finde ist, dass man PreP nur bekommt wenn man sich auf alles testen lässt (HIV, Hepatitis, Clamydien etc.) und diese Tests spätestens alle 3 Monate wiederholt werden müssen. 

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZitroneBundy:

Liegt an den Frauen aber oral geht ohne Gummi meistens fit

Dann kannste Anal/Vaginal  das Gummi auch gleich weg lassen!

Geschrieben
Mit unbekannten ohne Gummi? Habt Ihr Euch schon so das Hirn rausgevögelt? Aber bitte, wer Russisches Roulette mit seiner Gesundheit spielen will. Alter Falter ... *Kopf schüttel*
×
×
  • Neu erstellen...