Jump to content

Dreier (FFM) mit und ohne Gummi in der Praxis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Es wird ja nun permanetn auf das Gummi wegen der Gesundheit bei FFM oder sicher wohl auch bei mmf abgehoben. Die logische Folge ist dann schlechterer empfindungsärmerer Sex. Auch DAS woolten wir mit unserem letzten Beitrag bemerkt haben. Dazu dann die inkonsequenz, das doch ausreichend Praktigen mit im Soiel sind, bei denen sehr unwahrscheinlich ein schützendes Gummi zum einsatz kommt.

 

Erstens mal habe ich keine Ahnung warum ihr MICH zitiert..?? Ich habe euch doch gar nicht angesprochen. 

Zum zweiten ist mir sicherer Sex allemal lieber als meine Gesundheit leichtfertig aufs Spiel zu setzen. 

Macht ihr was ihr wollt.. Kein Problem. 

Aber lasst mir meine Meinung, die ich mir mit solch schlechten Argumenten, wie "schlechteren und empfindungsärmeren Sex", eh nicht verdrehen lasse. 😉 

Vielleicht benutzt ihr auch die falschen Kondome 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Erstens mal habe ich keine Ahnung warum ihr MICH zitiert..?? Ich habe euch doch gar nicht angesprochen. 

Zum zweiten ist mir sicherer Sex allemal lieber als meine Gesundheit leichtfertig aufs Spiel zu setzen. 

Macht ihr was ihr wollt.. Kein Problem. 

Aber lasst mir meine Meinung, die ich mir mit solch schlechten Argumenten, wie "schlechteren und empfindungsärmeren Sex", eh nicht verdrehen lasse. 😉 

Vielleicht benutzt ihr ach die falschen Kondome 😉 

Wir haben dienen Beitrag als ein exemplarisches Beispiel genommen.  Gerade bei der hier in rede stehenden Komnstalöation erinnern wir gerne an den Beitrag von @Frieda was Sie da enmerkt ust unabweisbare Realtät, der slebst du nicht wirklich wiedersprechen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer mit. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seltenrasiert:

Wir haben dienen Beitrag als ein exemplarisches Beispiel genommen.  Gerade bei der hier in rede stehenden Komnstalöation erinnern wir gerne an den Beitrag von @Frieda was Sie da enmerkt ust unabweisbare Realtät, der slebst du nicht wirklich wiedersprechen kannst.

Dann zitiert sie doch. 

Ich lebe MEINE Realität. Und die funktioniert nur mit Kondom. 

Geschrieben

Was nen Thema...😂😂😂👍

also mal abgesehen das eure Fantasie und Wunsch sich hier zu 98,99956 % nicht erfüllen wird ( wird daran scheitern die 2. Frau ohne Anhang zu finden ), wo liegt das Problem?

Deine Partner flankst ohne Gummi weg und falls ihr das Glück der zweiten habt diese mit Gummi.

Wobei das auch euch überlassen bleibt weil das Sache zwischen euch ist. 

Thema reinlaufen lassen, immer rein den Saft in den zweiten Part. Wenn sie es nicht mit Krankheiten dankt, dankt sie es vielleicht 9 Monate später. Wird dann nur ein kleiner monatlicher Obolus fällig. 😉☝️😎

Leichter wäre es hier jemanden zu finden der in deine Perle reinholzt ohne Gummi. ☝️😉

In diesem Sinne gönnt euch. 🥂🥃😎

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in Euren Beiträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mit ist doch öde spürt man sich ja nicht und man kann in ihnen nicht abspritzen
Geschrieben

Hab' ich gemerkt. Da ist "Sunshine" wohl definitiv der falsche Nick. Wie wär's mit "Miesepeter/-petra"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Face173:

Mit ist doch öde spürt man sich ja nicht und man kann in ihnen nicht abspritzen

Besser öde als Friedhof  oder?

Geschrieben
Außerdem reduzieren Gummies, wenn man sie nutzt, doch etwa 93,14 % aller ungewollter Schwangerschaften... 👶 🍼
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Zudem - sehr warscheinlich wird er dann auch zwischen durch beide "Lecken". wie ist es dann mit den "Gummileckläppchen" ? hat da jede ihr eigenes - nimmt Er jedes Mal ein neues? oder wird sogar drauf verzichtet? Dann würden ja auch kondome keinen SInn machen.

*kopftisch* 

Den -anzunehmenden- Verzicht auf Lecktücher gleichzusetzen mit dem Verzicht auf Kondome ist genau -der- Grund warum ich immer zickiger mit der Wahl meiner Fickpartner werde...alter Falter, da bekommt der Spruch "Dumm fickt gefährlich" immer mehr Bestätigung...

 

Ansonsten: Bei FFM oder MMF, oder auch mehr...wenn´s ans "Eingemachte" geht hatte ich da noch nie Probleme, mit Partner im Club, ein anderer dabei: selbstverständlich der andere bei mir nur mit Schutz. Und ich hatte schon viel und extreme "Mehrfachbegegnungen" grad im Club, doch dann schnell nen Gummi überzuziehen hat noch nie die Stimmung gekillt. War eher selbstverständlich. 

Die Stimmung wurde nur die wenigen Male gekillt als es mal einer nicht für nötig hielt und blank ran wollte. No-Go, abgebrochen.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Das ist hoffentlich eine Frage, um Profilbesucher zu generieren... 😬
Geschrieben
Also ich bin als Singlefrau in Holland oft mit Paaren zusammen. Es hat sich noch nie die Frage ergeben blank oder safe zu vögeln. Mit Selbstverständlichkeit kommt die Tüte drüber. Und wenn gewechselt/Lochwechsel stattfindet, dann wird NATÜRLICH auch der Gummi gewechselt.So einfach ist das....
Geschrieben
An geraden Tagen mit und ungeraden ohne Kondom. So kann echt nix passieren. Hatte ich erwähnt das du so nur an geraden Tagen Sex haben solltest um sicher zu gehen ??
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb horus97:

An geraden Tagen mit und ungeraden ohne Kondom. So kann echt nix passieren. Hatte ich erwähnt das du so nur an geraden Tagen Sex haben solltest um sicher zu gehen ??

Dir fehlt anscheinend etwas Vorstellungskraft für diese Szenarien.....Aber dennoch witzig formuliert.....

Geschrieben
Ehrlich gesagt, als Mann kann ich es irgendwie nachvollziehen, dass ein Kondom Wechsel mitten im Akt so bissl als Lustkiller wirkt. Das abziehen des Gummies kann noch Lustvoll empfunden werden (natürliche Belüftung) aber ein neues drauf zu ziehen kann den einen oder anderen aus die Stimmung killen. Nichts desto trotz, wer in den Genuss des 3^er kommen möchte, sollte sich die verschiedensten und besten Kondome zulegen, ausprobieren und zahlreich (auch im Auto oder Handtasche) parat halten. Wenn man selbst nicht ernsthaft erkrankt, schätzen viele nicht die eigene Gesundheit. Eine ungewollte Schwangerschaft bzw. eine Abtreibung wollen wir doch der Damen-Welt ersparen. Ich hatte vor ein paar Tagen (fast) ein Date mit einem User hier, als ich sagte ich ficke nur mit Gummie, wurde ich sofort ignoriert. Es gibt leider soo viele verantwortungslose Menschen die gleich beim ersten mal AO wollen - So ist auch leider die Realität.
Geschrieben
Klar, wenn du unter Umständen Papa werden willst, komm ruhig in der anderen Frau. Vielleicht bekommst ja gratis noch ne Geschlechtskrankeit dazu 😏 Nur mit Kondom! Bei der eigenen Partnerin Ansichtssache, aber ne fremde Frau? Du liebst das Risiko was? 😋
Geschrieben
Warum mit Kondom warum nicht die frauen schwängern ist doch geil liebe Frauen mit babybauch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PureSpielLust:

Dir fehlt anscheinend etwas Vorstellungskraft für diese Szenarien.....Aber dennoch witzig formuliert.....

Ich kann mir solche “Szenarien“ durchaus vorstellen. Was mir fehlt ist jegliches Verständnis für ungeschützten Sex in der heutigen Zeit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine Sache der Absprache... 

Aber Leute ernsthaft das Gummi wechseln? Der Mann wird sich wohl auch kaum die Finger waschen oder die Zähne putzen gehen nur weil er gerade die eine gefingert oder geleckt hat und dann das gleiche bei der anderen machen möchte... Außerdem müsste er sich bei jedem Gummi Wechsel auch noch den Docht waschen weil ja sich wenn die Frauen richtig nass sind sich die Flüssigkeit ja verteilt.... Und wie ist das dann beim blasen auch jedes mal das Gummi wechseln? Oder da doch lieber ohne?denn auch da tauscht man Spucke aus

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Face173:

Warum mit Kondom warum nicht die frauen schwängern ist doch geil liebe Frauen mit babybauch

Du hast auch den Schuss nicht gehört...

 

Zum Thema: Wer gesund bleiben möchte, der wird wohl zum ständigen Gummiwechsel übergehen müssen. Generell sind mir Leute suspekt, die aus Faulheit, Geiz oder Dummheit AO ficken.

×
×
  • Neu erstellen...