Jump to content

Nickname und Avatar


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich dachte schon, du kaust 69 von den Kaugummis am Tag....


Geschrieben

und ich dachte immer, du suchst 39 frauen!



ich kann mir kaum vorstellen sich nur mit 39 frauen zufriedenzugeben...

und außerdem,dass du über meinen nick nachdenkst


Geschrieben



und außerdem,dass du über meinen nick nachdenkst



tja...meine nachdenklichkeit wird oft unterschätzt

ese


Geschrieben

tja...meine nachdenklichkeit wird oft unterschätzt



hauptsache du überlastest dein denkzentrum nicht für mich, es würde mir leid tun wenn da etwas zu schaden kommt...

trotzdem würde ich schon wissen wollen, wie du darauf kommst, dass sich 39 frauen für mich interessieren würden...


Geschrieben


trotzdem würde ich schon wissen wollen, wie du darauf kommst, dass sich 39 frauen für mich interessieren würden...




habe ich das irgendwo geschrieben?

außerdem total offtopic

ese


Geschrieben

Warum wählen hier so viele ihr Alter als Zusatz zum Namenß Wissen die nicht, daß sich das ändert, oder haben die den Wunsch immer so jung zu bleiben?


Geschrieben

Warum wählen hier so viele ihr Alter als Zusatz zum Namenß Wissen die nicht, daß sich das ändert, oder haben die den Wunsch immer so jung zu bleiben?



LOLOLOLOL

Ich habe die 30 damals gewählt, weil die 20 nicht ging, ergo
muss ich noch 8 Jahre hier verbringen. Ganz einfach!

Mein Hund, der bei meiner Mum haust, heißt Sammy.

Ach ja und warum Kenny????
Ich find' ihn ultracool. Der is so süß.


Geschrieben

Bin ueberall
Suis partout à la maison war die erste Textzeile von dem Lied, welches ich in meiner Militärzeit singen mußte.Da die Gesangsübung immer beim Strafexerzieren stattfand und diese taglich, ist sie als ständige Begleiterscheinung in meinem Kopf geblieben.

Avator hab ich halt mich.


Rene


Geschrieben

Segramon heißt ein Ritter aus dem "Parsifal".
Der Avatar ist die Flagge des State of North Carolina. Dort sind zwei wichtige Menschen geboren: das erste Kind europäischer Einwanderer auf dem Gebiet der späteren U.S.A. (Virginia Dare, ihr Schicksal ist wie das der gesamten Lost Colony rätselhaft) und -
ich.


Geschrieben

Nick = Paul = zweiter Vorname wird aber nur hier gebraucht.
69 = *grins, muss ich glaube ich nicht kommentieren

Das Avatar und Signatur = Daniel J. vom SG1; die Serie finde ich gut bis sehr gut,
der Typ denkt nach bevor Er handelt, ist witzig und hat Manieren.

Na ja und Aufgestiegene haben mehr Möglichkeiten *sfg


Geschrieben



außerdem total offtopic



oh,dass wußte ich nicht... wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen schmeißen...


Geschrieben

LOLOLOLOL

Ich habe die 30 damals gewählt, weil die 20 nicht ging, ergo
muss ich noch 8 Jahre hier verbringen. Ganz einfach!



Ich dachte du verlässt uns, wo du doch jetzt frisch verliebt bist


Geschrieben

Tja.... Houdini... der große Zauberer... fand ich irgendwie gut, die Vorstellung, Frauen zu verzaubern... *unschuldigguck*

Und 69 ist nicht mein Alter, um das hier einmal ganz klar zu sagen...
Ausserdem entspricht die 69 fast dem Symbol für Yin und Yang, das war auch noch ein Grund.

Und mein Avatar... ist eigentlich zufällig entstanden, aber es ist Angel, der in der gleichnamigen Serie von David Boreanaz gespielt wird (hübscher Mann, gebe ich ohne Neid zu)


Geschrieben

Der spielt auch noch den Special Agent Booth in der Serie Bones


Geschrieben

Haha, die Frage ist ja mal wirklich gut...wurde schon des öfteren auf meinen angehauen.
Also...ich saß im Büro, ein Bekannter hat mir diese Seite empfohlen....mmh, aufeinmal brauchte ich einen NICK...grübel...alles was ich eingegeben hatte war schon vergeben

Vor mir lag eine Zeitung, auf der ersten Seite war zu lesen das irgend so ein Promi jetzt "OBDACHLOS" sei.....

Eingegeben....zack war mein nick geboren

Eins noch...kann mir bitte mal eine Frau erklären wie die Frauen hier ticken!!
So langsam verzweifelt man als Mann hier....ohne Flax! Bitte per PN


Geschrieben

Bemüh die Suche oder warte, bis der Gockel seine Tips fertig hat


Geschrieben

Ich dachte du verlässt uns, wo du doch jetzt frisch verliebt bist



Öhm.........ich glaub du hast meinen letzten Thread falsch
verstanden...und das auch noch volles Roaaaäää...

Ich war verliebt und NUN bin ich endlich wieder die alte Sammy.
SO war das gemeint. Diese Zeremonie dauerte ewig, aber nu'
ist sie vollendet.


Geschrieben

DunkLerEngeL = Ich mag Engel, aber nicht diese mit goldenem Haar und HeiLigenschein, und da ich selbst ziemlich "dunkel" bin... was heißt, schwarze Haare, schwarze Klamotten, passte DunkLerEngeL; 83= mein Geb.Jahr

Avatar = Ich


Geschrieben

fanny kommt von meinem echten namen (nein, nicht aus der englischen übersetzung von "was anderem")

das avatar?
ich glaube, das muss ich nicht wirklich erklären


Geschrieben

hmmm, dämlicher name, gelle aber egal: 80 ist das Baujahr , der Größte bin ich numal nicht aber auch 1.68m haben es in sich und das mit dem Sack is mir nunmal blöderweise so eingefallen, manchmal hat der Mensch sehr seltsame Geistesblitze aber glücklich bin ich trotzdem..


Geschrieben

schnapsi, denk doch mal a bissele nach, bevor du tippen tust

*kopfschüttel*


Geschrieben

Hm, recht haste! Aber Männer und denken is ja immer son Thema für sich


Geschrieben

Hmm ... Avatar is einfach ...
Cypher aus der Matrix eben ... der Antiheld ... hat auch was muss ja nicht immer die Schmalzlocke Keanu Reeves sein ... Und fragen wir uns nicht alle manchmal; hätte ich doch nur die blaue (lol) Pille genommen??

Nick ... Sino-Peck
Sino ... manche studieren Germanistik (Germknödel) oder Anglistik (Angeln) und manche eben Sinologie ... das hat was mit China zu tun und ich studiere das zwar nicht an der Uni aber live und mittendrin am lebenden Objekt und zwar seit nunmehr 8 Jahren.
Peck ... Woodpecker ist der Specht, der eben hacken kann ... wer einen "Pecker" hat der kann auch noch andere schöne Sachen machen ... wird in Englisch auch slangmäßig manchmal für Penis benutzt.
Sinopecker hab ich dann phonetisch an die staatlich-chinesische Ölgesellschaft "Sinopec" angelehnt und kurzerhand das "er" gestrichen ...
In chinesischen Foren und Chats wo halt englisch kommuniziert wird "funktioniert" der Nick ganz gut. Das nur mal als Erklärung für alle die denken, "was ist das denn für ein blöder Name" ...

Mfg
Sinopeck


Geschrieben

:-) okay, dann werde ich auch mal kurz schildern, wie ich zu meinem Nick kam:

Ursprünglich wollte ich mich (als ich meine 1. Schritte mit dem Internet machte) mit Marko (mein Name) anmelden. Leider war der schon vergeben und da habe ich mich dazu entschieden ihn einfach rückwärts gelesen zu verwenden Und die Zahlen dahinter (18278)... die haben auch einen Sinn: 182 kommt von der Punkrockband Blink182 (meine Musikrichtung) und 78 ist mein Geburtsjahr. Wie ihr seht, war ich sehr kreativ mit der Wahl meines Nicks ;-) Der Nachteil ist, dass es nicht selten vorkommt, dass mich Leute fragen, ob ich aus der Türkei oder sonstwoher komme... ...aber damit kann ich leben :-)

Naja und mein Avatar ist eben ein Teil meines Körpers

LG

Marko aus Trier


×
×
  • Neu erstellen...