Jump to content

Nickname und Avatar


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Probier's mal mit Gemütlichkeit...."


Geschrieben

naja mein nick stammt daher das ich von vielen shcon als hexe betitelt wurde *gg
udn xxl klar..bin halt kein fliegengewicht :-)
und mein avatar ist nur so


Geschrieben

Der Nick ist der Name aus einem Fantasyroman der Rollenspielreihe "das Schwarze Auge"

Ist der Name einer Hexe die als Waisenkind aufgewachsen ist -----rein von den dargestellten Charakteristika sind wir uns sehr ähnlich daher past es.

Es ist aber auch der Name einer absolut süßen Animeelfe aus einem japanischen Rollenspiel auf der Playstation One....

Und auch beim Avatar bleib ich den japanischen Spielen treu, ist der Hauptcharakter eines Spieles names Paraside Eve (das es leider nur als Japan oder USA Import in Deutschland gab)

Hab aber lange überlegt was ich da nehme, schwankte zwischen Aya (so heist der Char) oder einem Bild von Louis Royo

Kat


Geschrieben

Mein Nickname ist ganz einfach das Produnt meiner mangelnden Kreativität. Die Inspiration für meinen Avatar verdanke ich dem South Park Thread von Perlenhexe.


Geschrieben

My name is Claire Bennet and that was attempt no. 7

Ich bin ein Mädchen aus Odessa, Texas und ich kann meinen Körper regenerieren.

Mein Nick stammt aus der Serie Heroes, die ich seit Monaten begeistert verschlinge und die sich nach 2 Folgen zu meiner absoluten Lieblingsserie gemausert hatte. Als ich mich anmeldete kannte ich zwei Hauptcharaktere und da Niki mir extrem aufn Sack ging hab ich mich für Claire entschieden (auch wenn ich kein Cheerleader bin)

Mein Avatar zeigt ebenfalls Claire...Also den Charakter in der Serie, nicht mich persönlich..


Geschrieben

Ich habe diesen Namen einmal gehört und fand ihn sehr schön - ergo genommen. Ihn ein wenig mit dem Geburtsjahr garniert, da es bereits eine Chiarra gab (Neid, falls es Ihr wirklicher Name ist... ;-))

Na und das Avatar bin ich nunmal...


Geschrieben

also mein nick hat schon nen tieferen sinn, weil ich mehr wert auf die schönen dinge im leben lege und stets optimist bin. daher >happy<

und das >smarty< hat die bewandniss das ich kein prollo bin der sich mit allen mitteln in den vordergrund zieht, sondern eher spontan auf geschehnisse eingeh.

soviel zum sinn von >happysmarty<


Geschrieben

Mein Nick entstand aus der Not heraus und was ich damit angestellt habe..jaja, erst Gehirn einschalten , aber nu ist zu spät!!

Also alles was ich mir nettes habe einfallen lassen, war schon vergeben. Nebenbei lief der Fernseher mit der Serie Crocodilehunter ( hieß sie so?) und ein Thema über Schlangen. Steve jagte sie gerade im Urwald.
Und dann meine Eingebung..Schlangen finde ich gut, Hunterin ist ein englischer Begriff den es nicht gibt..also machen wir daraus Snakehunterin. Und der Nick war noch frei..da bin ich.

Lebe jetzt schon lange damit und habe mich an die dummen Sprüche gewöhnt .

Mein Avatar, das bin ich.


Geschrieben

Snakehunterin fand ich interessant, die Zweideutigkeit ist mir erst beim Lesen Deines Textes hier aufgegangen
Als ich in der Uebersicht Deinen Namen als letzten Beitrag gesehen habe, habe ich mal ganz neugierig geklickt, was es denn damit wohl auf sich hat... was fuer Dich natuerlich die falsche Zielgruppe ist... sorry


Geschrieben

Ich mag die Figuren der nordischen Mythologie.

Freya (aisl. Freyja Herrin) ist der Name der nordgermanischen Göttin der Fruchtbarkeit.

Sie ähnelt der Venus des römischen Götterhimmels.


Zudem wurden ihr von dem Gott Loki einige unschöne Dinge unterstellt, die inhaltlich gut hierher passen

Na ja und die Zahl - mein Geburtsjahr.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn von gewissen Leuten hier immer wieder das Gegenteil behauptet wird, hat mein Nick nichts mit Alkoholkonsum zu tun.

Da mein Nachname identisch mit dem Firmennamen eines international bekannten Herstellers von alkoholhaltigen Getränken ist, wurde ich von der Mutter eines Schulfreundes schon vor rund 20 Jahren Schnaepschen genannt. Über die Jahre hat sich dieser Name gehalten, so daß ich sogar im wirklichen Leben darauf höre.

Mein Avatar hat nichts zu bedeuten. Mangels besserer Alternativen habe ich mich für Speedy entschieden, den ich als Kind gerne im Fernsehen gesehen habe. Irgendwann werde ich mir aber sicherlich einen individuelllen Avatar zulegen.


Geschrieben

also ich heiße ma lekma, weil ich immer zu den kerlen sag: hej! ma leck mal?
das c hatte ich vergessen bei profilerstellung.

mein avatar stellt mich dar während einer leckparty.
ich finde ich bin gut getroffen.

eure ese


Geschrieben

damals als ich mich angemeldet habe war ich 39 jahre alt. das search kommt vom suche...

denn ich war auf der suche hier meine erfüllung zu finden...heutzutage müßte ich meinen nick ändern in demut, aber ich weiss nicht wie das geht...

der avatar ist ein alien , gleichzusetzen damit das ich die regeln und auch die leute manchmal nicht verstehe...


da sieht man wieder wozu manche themen gut sind. ich hab mich immer gefragt woher diese kleinen bildchen herkommen...aber durch die beweihräucherung der popplegenden habe ich mich als kleiner pimpf nie getraut zu fragen...


Geschrieben

Hmmm..., was will mein Nick bloß über mich sagen, was nur???

Allerdings ist er an sich schon bildhaft genug, so kann ich mir einen Avatar sparen.


Geschrieben

was ihr kennt conan den barbar nicht.............


Geschrieben

damals als ich mich angemeldet habe war ich 39 jahre alt. das search kommt vom suche...

denn ich war auf der suche hier meine erfüllung zu finden...heutzutage müßte ich meinen nick ändern in demut, aber ich weiss nicht wie das geht...




und ich dachte immer, du suchst 39 frauen!

ese


Geschrieben

was ihr kennt conan den barbar nicht.............




ich dachte, das war nen Barbier


Geschrieben

@HL: Was ist denn nun mit deinem? Leitest du die Hühner oder benutzen sie dich als (Karriere-) Leiter?


Geschrieben

@HL: Was ist denn nun mit deinem?




ich war zu einfallslos, mir ist kein besserer eingefallen...

die ganzen guten Nicks hat die Heeresleitung hier gelöscht...


warum weiß ich auch nicht, frag die Lady


Geschrieben

Da hab ich auch schon von gehört, daß du hier bereits unter anderen Nicks dein Unwesen getrieben hast


Geschrieben

zum nick:
ursprünglich gab es zum namen ein paarprofil,
hielten uns für saftige früchtchen...
die zahl "69" symbolisierte unsere gewöhnliche schlafposition
hab den namen als single einfach für mich übernommen,
da er - wie ich finde, immer noch paßt!

zum avatar:
der typ wirkt so absolut supercrazy!
erkenne mich oft in ihm wieder...
zudem hat er ne ähnliche hautfarbe
und ein unwiederstehliches lächeln


was man ernst meint, sagt man am besten im spaß


×
×
  • Neu erstellen...