Jump to content

Nickname und Avatar


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Gemeinde:

Warum heißt ihr wie ihr heißt und warum seht ihr aus, wie ihr ausseht? Also virtuell meine ich, in Echt kann man sichs ja nicht aussuchen...

Hat das alles einen tieferen Sinn oder war es eine spontane Aktion (die hinterher bereut wurde )?

Woher kommen Eure Nicknames und warum habt ihr Euch für die Avatare entschieden?

Ich fange auch an:

"Lady Allista" ist eine Romanfigur aus Marion Zimmer-Bradleys Darkover Zyklus. Eine Laran (Geisteskräfte wie Telepathie etc...) begabte Adelige, die Mitglied des verbotenen Turms ist - sie hilft den Bürgerlichen, deren Kräfte auszubilden und so das Privileg des Adels abzuschaffen, setzt sich also für eine bessere und gerechtere Welt ein. Außerdem ist sie extrem sensibel und kinderlieb.

In Hinblick auf diese Seite war der Nickname allerdings ein Griff ins Klo, denn trotz deutlicher Worte auf meinem Profil lesen viele nur "Lady" und ziehen ihre eigenen Schlüsse... ("Lllllaaaaßt mich Eure Stieeefffell lllekkkkken, LAAAAAAADYYYYY!! *sabber*")

*************

Avatar (der? das?)

Darf ich vorstellen: Das ist Desatado, mein Neopet.

Anfangs war ich mit einem Standard Avatar (dem Tigerhäschen) unterwegs, da dies aber auch von anderen benutzt wurde und diese Tatsache zu Verwirrung führte ("Ey was haste denn da fürn Mist geschrieben??"), habe ich beschlossen, ein Unikat zu nutzen. Die Farbe des Einhorns ist in Neopia sehr selten und teuer; die Wahrscheinlichkeit, daß allzuviele Neopets Spieler sich hier tummeln auch eher gering - und so war das die naheliegenste Lösung.

Ich mußte mir dann wochenlang anhören, wie scheußlich das neue Bild ist, aber was soll ich sagen: Ich liebe den Kleenen, und jetzt erst recht!!

Und bei Euch?



PS: Gerade höre ich schräg von der Seite: Das Thema gabs schonmal.

Mea Culpa, ich hatte nach "Name", "Nickname" und "heißen" gesucht. Jetzt wurde mir das Thema in der Lobby unter die Nase gerieben...

Naja, macht meinetwegen hier zu .... Habs halt nicht gefunden.


Geschrieben

och Menno , ich kenn den Thread in der Lobby nicht, der ist bestimmt schon verjährt

Also, Prickel ? Mhhh, ich geb zu, ich war damals durch ne Fremdwerbung auf die Seite gestoßen und da man ohne Anmeldung hier kaum was machen konnte, mußte ich mir was für die Registrierung überlegen. Aber Männer und spontane Kreativität

Also versuchte ich zu assoziiieren, und dachte mir, mhhh, wenn Sex etc. schön ist, kanns schon mal ziemlich prickeln, so entstand Prickel

Zum Avatar, da gehts mir wie dem TE, das anfängliche aus dem Fundus hier war recht schnell verbreitet und es bestand Verwechslungsgefahr. Dann entschloss ich mich nach Sehen von Herr der Ringe für Golom, weil der so nett frech aussah. Aber irgendwann wollte ich auch mal wieder was anderes, weshalb ich mich vor Kurzem für ein chinesisches Wort entschieden habe, dessen Inhalt ich aber für mich behalte


Geschrieben

Nick: So hat mich ein Freund immer genannt und irgendwie fand ich es lustig, deshalb also der Nick.

Avatar: Weil ich das bin .


Geschrieben

Ich bin ein absoluter Star Trek Fan! Saavik ist eine tolle Vulkanierin, die es fast geschafft hat Spock weich zu kriegen.....

Habs leider noch nicht geschafft einen Avatar zu programmieren....lach..


Geschrieben

Unser Nick ist einfach, weil wir Fun sind, haben und wollen und die Zahlen sind unsere Altersangaben. Upps was machen wir dann nächstes Jahr???

Unser Avatar: Wir lieben Teddybären und den sahen wir und verliebten uns in ihn.

Das bärige FunPaar


Geschrieben

Nick: weil ich blond bin und das sogar sehr gerne

Avatar: Weil neulich jemand aus unserem Sportverein zu mir sagte, Du bist ja auch die Claudia Schiffer des Vereines, hehe.... naja ganz so seh ich nun nicht aus, da fehlen wohl ein paar cm


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Gergory "Papa" Boyington war der Commander des Black Sheep Squadrons. Und weil ich auch n schwarzes Schaaf und selber geflogen bin, heisse ich eben so....leicht abgeändert, da ich ja kein Boy mehr bin ;-)


Nach den Hinweisen wie man zu einem eigenen Avartar kommt ists jetzt das Flugzeug vom Boyington geworden...

Liebe Grüße
Bo


bearbeitet von Boington2005
Geschrieben

Delphine haben mich schon immer fasziniert und gehören zu meinen Lieblingstieren. Eine zahl musste dazu, weil es schon zu viele Delphine und Delfine gab.
Die 18 hat mich schon mehrfach in eine falsche Altersklasse geschoben, hat aber trotzdem was mit meinem Geburtstag zu tun.


Und Avatar? Welcher Avatar? Das ist ein Foto.


Geschrieben

Mein Nick war schnell gefunden, da ich mir Zweisamkeit ohne Sinnlichkeit einfach nicht vorstellen kann.
Und mein Avatar sind meine Lippen mit denen ich schon die sinnlichsten Momente erlebt habe und der ein oder andere Mann sie schon mit mir erleben durfte


Geschrieben

Ja, weil ich es treffend fand!

Dr. Jekyl, Mr Hyde.

Allgemein bekannt (ich) und in eine Lebensrolle gewachsen (Familie-Kinder) wo es kein ausbrechen gibt. (Gäbe es schon, aber dann würde alles in "Schutt und Asche" gelegt.

Also generell der liebe Jekyl, aber ich wäre gern Hyde. Nur hin und wiedermal. Gelüste ausleben, usw. Alles was nicht "normal ist in der Gesselschaft.

Avater? Noch keinen gewählt. Liebe es unscheinbar.

LG Jekylhyde


Geschrieben

Mein Nick ist schnell erklärt. Man nehme Neigung und Figur und schon war der Nick "geboren". Das war allerdings so ne vorschnelle Entscheidung, da ich von einem lieben Menschen, den ich von ner anderen Seite kenne, dazu "genötigt" wurde mich hier mal anzumelden. Tja, gesagt getan - ich wollte mir das ja nur mal eben anguggen und wieder abmelden. Nu bin ich hier hängengeblieben und muss mit meinem Nick leben

Zu meinem jetzigen Avatar kam ich, weil ein lieber User hier immer mit den Manu's durcheinanderkam (mal zu Frau Fun rüberwink ) seitdem bin ich Manitu und da ich den Film (siehe Avatar) einfach herrlich finde passt der/die/das Avatar nun gut dazu.


Geschrieben

Hähä, der liebe User hat Manitu auch schon zur Hexe gemacht. Mal sehen, was noch alles so geht .

Mein Nick ist ebenfalls einfach erklärt. Ich liebe Australien, bin also ein Aussie-Fan. Und der Avatar? Ja, ich erinnere mich. Das bin ich (nicht in Aussieland, sondern in Mexiko)


Geschrieben

Mein Nick ist zum einen der Titel von einem Song und zum anderen hat er einfach nur einen guten Klang. Avatar hab ich hier keinen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nickname:
Nun ich dachte er sollte zu der Plattform passen, also Sex und Luder, sind wir Frauen das nicht alle ein wenig, egal in welcher hinsicht .

Der Avatar:
Ich fand ihn schön und irgendwie auch passend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinen Nick hatte ich schonmal auf einer anderen, amerikanischen Seite. Ausgesucht, weil man meist nur liest, was man erwartet und ich es ausgesprochen witzig fand, dass die Herren automatisch annahmen, es waere Sleeping Beauty = Schneewittchen.
Und nachdem mich meine Cousine auf die Seite hier gebracht hat, habe ich aus lauter Faulheit den alten Nick wieder benutzt.

Meinen Avatar habe ich, weil er mir am aehnlichsten sah - ein Bild einzuladen habe ich zwar mehrmals versucht, war aber zu doof... und nun aergere ich mich jedesmal, wenn ich einen Beitrag unter dem gleichen Bildchen sehe, dem ich gar nicht zustimme...


Geschrieben (bearbeitet)

Hähä, der liebe User hat Manitu auch schon zur Hexe gemacht. Mal sehen, was noch alles so geht .



Warn mich aber bitte rechtzeitig vor nächstes Mal, damit ich was Zeit hab ein passendes Minibild zu suchen, weil 65x65 ist echt verdammt winzig mal so anmerk

Eigenen Avatar hochladen hier: Hauptseite -&gt Einstellungen -&gt Foreneinstellungen -&gt ganz nach unten scrollen -&gt auf durchsuchen klicken -&gt Bild vom PC aussuchen -&gt auf speichern klicken -&gt FERTIG!
Nur bitte beachten, dass das Bild nur eine max. Grösse von 65 x 65 Pixel haben darf, sonst klappts nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag...
Geschrieben

Meinen Avatar habe ich, weil er mir am aehnlichsten sah - ein Bild einzuladen habe ich zwar mehrmals versucht, war aber zu doof... und nun aergere ich mich jedesmal, wenn ich einen Beitrag unter dem gleichen Bildchen sehe, dem ich gar nicht zustimme...



Stimmt, Dein Avatar wird auch von anderen benutzt.
Mir ging´s genauso. Ich hab bis heute nicht begriffen, wie man einen eigenen Avatar reinkriegt. Es war mir allerdings auch nie wirklich wichtig.


Geschrieben

schönes Thema

Nickname: weil ich nun mal Carmen heiße (und mir das eh keiner glaubt )
und Avatar: ein Bild von meiner vorletzten Fotosession

Ich hab bis heute nicht begriffen, wie man einen eigenen Avatar reinkriegt.


ich erklär es Dir gern


Geschrieben

Nickname: Früher Eisprinzessin (Spitzname unserer SIe da sie immer kalte Finger und Füße hatte) dann haben wir Ihn umgetauft auf Hot_Eispaar da manche Männers es net verstanden haben das wir ein Paar sind!

Das Avantar: Unser Er wird von unserer Sie Teufelchen genannt und unsere Sie wird von unserem Er Engelchen genannt ==> Teufelchen poppt Engelchen *fg


Lg


Geschrieben

Nicks mit gestimmten Körperteilen oder Maßen sind mir zu wieder, ein Name zu langweilig und eine Andeutung auf Ausdauer, Praktiken o.ä. zu simpel.
Da ich über Ironie und (schwarzen) Humor verfüge habe ich mir die Filzpantoffel ausgesucht.
Kuschelig, warm, nicht jedermanns Sache, individuell, Naturprodukt, ursprünglich, anpassungsfähig.

Mein Avatar: eben eine Filzpantoffel, einen Holzschuh habe ich nicht gefunden.


×
×
  • Neu erstellen...