Jump to content
CloudExMachina

Zu Jung fürs Poppen? ^^

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob du was falsch gemacht hast, können wir ja schlecht beurteilen. Wir wissen ja nicht, wie deine Chats genau verlaufen sind. Im Prinzip gilt aber: nicht aufgeben und sich nicht selbst (oder andere) unter Druck setzen 😉 Viel Erfolg!
DerLustvolle22
Geschrieben
Am Alter liegt das nicht wirklich geht ja vielen Männern so jeder Altersgruppe.
Imperatorin
Geschrieben
Denke dein Alter ist tatsächlich ein Faktor...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde dir raten, deine Erfahrungen woanders derselben zu sammeln. Du hast später genug Zeit für solche Seiten
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich habe auch das Gefühl das es hier schwer ist jemanden kennenzulernen. Meine Ausbeute ist gleich null. Denke auch nicht das es am alter liegt sondern das zu wenig Frauen hier sind
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst liegt das meist daran das du zu jung für diejenige bist....was du falsch machst kann man schlecht beurteilen, vielleicht gar nichts, passt wohl manchmal ganz einfach nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich weiß was du meinst, mir geht's auch immer so mit dem Filter.
Hile187
Geschrieben
Was hat dass den mit dem Alter zu tun wie weit man ist ?!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CloudExMachina:

ich bin ja jetzt schon ne ganze weile hier und irgendwie ist noch nicht sehr viel herumgekommen.

Wenn du so denkst, wie du hier schreibst, dann wird das auch nix.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Es kommt drauf an an was für ein Alter du bei der Auswahl der Frauen gedacht hast. Doch scheint es hier schon so das viele Frauen. ..mich eingeschlossen. ...nicht auf Jüngere stehen. Dies ist ja immer wieder mal Thema. Schau im realen Leben. ..da wirkt der ganze Mann.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach man selber sein Sonst schließe ich mich jake an
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Da gibt es viele Faktoren... zu jung, falsches Sternzeichen usw. Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen. :) Fun Fact: ich komme nicht mal durch meinen eigenen Filter... wie soll das da bei anderen klappen😁
  • Gefällt mir 2
AndyK01
Geschrieben
Du machst wohl nichts falsch. Es gibt einfach zu wenige Frauen für zu viele Männer. Also weitermachen oder aufgeben aufgrund der schlechten Chancen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
die meisten frauen hier sind ja eher schon etwas älter als du, und bei vielen jungs hier kommt immer dieses milf ding durch. viele frauen mögen das garnicht in diese schublade gesteckt zu werden,und was klar istr man trifft sich meist halt mit leuten im passenden alter plus minus 5 jahre.. und ich denke mädels in deinem alter findest du eher nicht auf poppen.de
  • Gefällt mir 3
silverbb
Geschrieben
bleibt wie du bist , verstell dich nicht für andere . der rest kommt von alleine
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CloudExMachina:

Ich bin ja hauptsächlich um etwas mehr Erfahrung zu sammeln bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse. 

Bin ich einfach zu jung um interessant zu sein oder mache ich etwas anderes Falsch? ^^ 

Ja, mir persönlich wärst du viel zu jung.

Zudem bin ich kein Lern-, und Ausprobierspielzeug für einen Jüngling vor dem Ernst des Beziehungslebens.

  • Gefällt mir 3
CloudExMachina
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Hile187:

Was hat dass den mit dem Alter zu tun wie weit man ist ?!

Naja, das alter wird oft als Faktor der Reife gesehen. Viele wollen wohl auch Leute treffen die in ihren geistigen zustand sind(von der entwicklung her), ist das was ich denke. :)

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich denke nicht, dass Du etwas falsch machst. Jedoch sind junge Menschen mit einem Alter von unter 25 Jahren hier nicht so häufig anzutreffen. Ich selbst interessiere mich mehr für 30+... 🤷🏻‍♂️ Nicht aufgeben, weiterhin offen sein, viel Spaß hier und ganz viel Glück, das wünsche ich Dir! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hier kommt kaum ein Mann durch den Filter einer Frau oder eines Paares, das Alter ist dabei nicht entscheidend, viele Leute haben auch nur ein Filter drin, so das die nur Prem. Mitglieder anschreiben können.
Wolfwalk
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CloudExMachina:

 Bin ich einfach zu jung um interessant zu sein oder mache ich etwas anderes Falsch? ^^ 

Du bist nicht zu jung, sonst wärst Du nicht hier. Du entsprichst nur einer kleinen Zielgruppe. Also musst Du etwas falsch machen. Such bei Dir. Und wenn Du Chatkontakte hast, dann frag die mal, wenn es Frauen sind.

Geschrieben

Eins noch....eine Beziehung besteht aus viel schwereren Aufgaben, als Sex...

  • Gefällt mir 5
Quaerendisque
Geschrieben
Ja bist du, aber mach dir nichts daraus. Irgendwann kommt ein Tag, da schlägt das hier um. Dann bist du plötzlich zu alt dafür. (Wer Ironie findet, die darf heute mal behalten werden)
CloudExMachina
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, mir persönlich wärst du viel zu jung.

Zudem bin ich kein Lern-, und Ausprobierspielzeug für einen Jüngling vor dem Ernst des Beziehungslebens.

Nun mir geht es ja auch weniger darum jemanden zu benutzen um meine Gelüsste zu erfüllen, sondern eher das ich vielleicht durch den Kontakt mit offenen Personen neues ausprobieren kann oder lernen, auch über mich. Ich möchte außerdem ein paar Partner haben bevor ich in eine Beziehung gehe. Ich bin der Typ mensch der eher in einer Beziehung bleibt, und ich möchte verschiedene Frauen Kennenlernen bevor ich mich auf eine festlege. Danke für die Antwort. ^^

vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Eins noch....eine Beziehung besteht aus viel schwereren Aufgaben, als Sex...

Dessen bin ich mir voll und Klar bewusst. Es heißt ja nicht umsonst: die schönste Nebenbeschäftigung der Welt. ^^

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...