Jump to content

Zu Jung fürs Poppen? ^^


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für diese Plattform bist Du nach meiner Meinung definitiv zu jung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CloudExMachina:

kann dich nur zu der nachricht die ich LuiquieMolly Geschrieben hab weiterleiten. Wiederholen macht auch nicht viel Spaß. Aber danke für die Antwort. ^^

Es war eine rhetorische Frage 

Geschrieben

Also bei mir würde es definitiv nicht am Alter liegen 😎aber sowas sieht ja jeder anders. Kann also muss aber nicht

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Es war eine rhetorische Frage 

achso... dann hab ich den Sarkasmus nicht gesehen sorry ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CloudExMachina:

achso... dann hab ich den Sarkasmus nicht gesehen sorry ^^

Das war kein Sarkasmus 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Das war kein Sarkasmus 

wie soll ich das dann auffassen?

vor 1 Stunde, schrieb Feti:

Du bist hier um Erfahrung zu sammeln, bevor du dich auf eine Beziehung einlässt. Versteh ich gar nicht, dass du bei dieser schlüssigen Definition, niemanden findest...

Ist das sarkastisch gemeint oder ehrlich? Bin mir grad nicht mehr sicher...

Geschrieben
Bist wahrscheinlich viel zu jung, hab mich damals auch mit 17, 18 Jahren angemeldet und null Chancen gehabt 😏
Geschrieben
Sagen wir einfach es liegt am Alter ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CloudExMachina:

Ich weiß ja nicht von welchen Illusionen du jetzt redest aber das scheint mir als würdest du von dir auf andere schließen...

Tja... wenn Du immer nur nach einem Anschein gehst, wirst Du damit nicht weit kommen.

Wie ich schon versuchte klarzumachen, auf poppen.de passiert nicht das, was der Schein suggeriert.😎

Mehr nicht.

 

Übrigens: Wer hat sich beklagt, dass es nicht nach Wunsch läuft?

Du oder ich? Das warst wohl Du.

Also mach nicht DEINE Enttäuschung über poppen.de zu Deiner Annahme, dass ich sie hätte.😜 Denn ich hab mich hier noch nie negativ zu einem eigenen Erlebnismangel geäußert. Will es dazu keinen Anlass hab -ganz einfach.

 

Geschrieben
Ja das Gefühl habe ich auch das man hier als junger Mann eher zu den unbeliebten gehört. Aber damit muss man klar kommen und eine oder ein Paar finden die etwas junges frisches suchen. Die gehören zwar zur Minderheit gibt es hier aber auch.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lookandlove:

Tja... wenn Du immer nur nach einem Anschein gehst, wirst Du damit nicht weit kommen.

Wie ich schon versuchte klarzumachen, auf poppen.de passiert nicht das, was der Schein suggeriert.😎

Mehr nicht.

 

Übrigens: Wer hat sich beklagt, dass es nicht nach Wunsch läuft?

Du oder ich? Das warst wohl Du.

Also mach nicht DEINE Enttäuschung über poppen.de zu Deiner Annahme, dass ich sie hätte.😜 Denn ich hab mich hier noch nie negativ zu einem eigenen Erlebnismangel geäußert. Will es dazu keinen Anlass hab -ganz einfach.

 

Schon witzig wie hier versucht wird mich nieder zu machen nur weil ich nicht die „Erfahrung“ und “Reife“ von euch habe und ja nur nach jemanden suchen würde an dem ich mich austoben kann. Und du bist doch selbst vom Anschein ausgegangen oder irre ich mich etwa? Als du mich über meine “Illusionen“ aufgeklärt hast. Und was heißt denn negativ geäußert bitte? Alles was ich gefragt habe ist das ich denke das mein Alter ein Faktor ist der einen Einfluss auf dieser Seite hat. Ob das stimmt oder nicht war was mich interessiert. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CloudExMachina:

Schon witzig wie hier versucht wird mich nieder zu machen nur weil ich nicht die „Erfahrung“ und “Reife“ von euch habe und ja nur nach jemanden suchen würde an dem ich mich austoben kann. Und du bist doch selbst vom Anschein ausgegangen oder irre ich mich etwa? Als du mich über meine “Illusionen“ aufgeklärt hast. Und was heißt denn negativ geäußert bitte? Alles was ich gefragt habe ist das ich denke das mein Alter ein Faktor ist der einen Einfluss auf dieser Seite hat. Ob das stimmt oder nicht war was mich interessiert.

Entspann Dich mal mein Lieber!

😏

Vielleicht war ich zu flapsig für Deine Belastbarkeitsschwelle - dann sorry. Jedenfalls hatte ich nicht vor Dich "niederzumachen". So etwas reizt mich gar nicht. Eigentlich wollte ich dir nur die Augen dafür öffnen, dass die Erwartungshaltung und Vorstellung über das, was es hier vermeintlich real zu erleben gibt (viele bzw. schnelle sexuelle Realkontakte nach ein paar Mails vielleicht und/oder ein, zwei Treffen), wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Aber ich kann alle trösten. Es kommt vor und ist nicht völlig utopisch. 

Ausnahmen wird's immer geben keine Frage.

Und jeder der diesbezüglich einen m.E. relaxteren Blick an den Tag legt, wird auch relaxter handeln und sich weniger anzweifeln, in der irrigen Annahme, das mit ihm was nicht stimme. Zu jung zu alt zu dünn zu dick etc. Bullshit!

Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen.

Ausser: 🤘PEACE IN PARIS UND EINE SCHÖNE ZEIT HIER FÜR DICH! 😎

Geschrieben
Also ich habe jetzt hier ein paar Kommentare gelesen... Mehr ins aus schießen geht nicht... In diesem Sinne.. Noch einen schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...