Jump to content

Was ist passiert ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
➦ LuiquieMolly hat Latinohit zitiert: ❝... selbst die 100kg übergewichtige frau mit zahnlücke hat mir ein korp verpasst... 🤔❞ Du bist der Hit :-)) Latino 🦄Danke du auch !😉
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 15:53, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt die, die den anderen permanent bedrängen, ständig Fragen stellen, selbst aber keine beantworten, einfach Dinge übergehen und auf nichts eingehen. 

Oh, das kenne ich auch zur Genüge. Auf einseitiges Ausfragen habe ich keine Lust und meine Antworten werden einsilbiger bis zum Schluss nur noch: "ich wünsche dir auch einen schönen Tag" kommt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Na, wahrscheinlich hat die Dame dann jemanden kennengelernt, den sie noch "netter" und "interessanter" findet. Die Auswahl hier ist ja, für Frauen, schließlich groß genug...

Wie gesagt wenn ich was anderes suche als poppen gehe ich auf Facebook oder instagram oder Twitter aber Frauen sind ja so immer rechthaberisch wenn es um Meinungsverschiedenheiten geht also würde ich sagen wir beenden dieses Thema mit uns beiden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlboinker:

aber Frauen sind ja so immer rechthaberisch wenn es um Meinungsverschiedenheiten geht also würde ich sagen wir beenden dieses Thema mit uns beiden

Du weißt aber schon das Kicksearcher keine Frau ist? 🤔🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du weißt aber schon das Kicksearcher keine Frau ist? 🤔🤔

Sorry was habe ich ihm denn geschrieben war vielleicht ein Versehen kannst ja mein Profil angucken das dann nur Frauen stehen

Geschrieben
Keine Erwartungen keine Enttäuschungen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Meine Stimmung würde kippen, wenn Mann nach vier, fünf netten PNs siegessicher durchblicken lässt, er hält die Sache nun für "geritzt".
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 12:27, schrieb lieb-habaer:

Vielleicht sind die Erwartungen einfach zu hoch gesteckt?

daran wird wohl einiges hängen. irgendwie beginnt doch jede solche kommunikation mit der hoffnung, hier einen schatz zu finden und nicht eine kommunikation mit einer person zu starten, die einen nicht die bohne interessiert, so eine der man schon -zig mal auf dem bahnsteig an der kasse, in der firma begegnet ist und schon ein gespräch mit das letzte wäre, was einem in den sinn käme. davon kennt jeder zig oder hunderte in seinem realen leben. weil hier nun mal ein querschnitt der gesellschaft vertreten ist, wird sich im gesprächsverlauf doch recht schnell zeigen, dass der "traumpartner" auch nichts anderes ist, als das was man eh schon kennt und als indiskutabel abgehakt hat. daran ändern auch nicht die umstände, dass das hier nun ein sexforum ist und die leute präferenzen angegeben haben. denn ob ihr´s nun glaubt oder nicht, auch die hackfresse von gleich um die ecke poppt und hat präferenzen.

kurzum, ausgehend vom traumbild, wird es mit jedereinzelnen kommunikation ein stückchen abw0100ä**rts (<= katze auf der tastatur) gehen bis der faden reißt.

 

Geschrieben

Auch wenn die Art und Weise sich stark unterschieden haben: Ich habe bisher noch keine andere Erfahrung gemacht.

Dazu sei aber gesagt, dass ich nicht versuche positiv dar zu stellen, sondern meine "Schwächen" bzw. das was ich als solche empfinde recht schnell/offen anspreche, damit sich die Sache ggf. erledigt ehr es mich wirklich verletzen würde.

 

Allerdings hatte ich auch hier schon Kontakt mit einer Dame, die nach ein paar Tagen schreiben gemerkt hat, dass ich 1,72m im Profil stehen habe und das ein No-Go für sie ist. Also es ist nicht so als würden nur Kerle keine Profile lesen...  :joy:

×
×
  • Neu erstellen...