Jump to content

Was ist passiert ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lieb-habaer:

es entwickelt sich ein super netter Kontakt und Austausch und plötzlich kippt die Stimmung, Funkstille und man weiß nicht warum? 

Feigheit, übertriebene Gemütlichkeit, keine guten Manieren gelernt oder diese unterwegs irgendwo vergessen, suche es dir aus.

Sei froh und lach, denn die Igno hier erspart dir alles, was solche ,,Höflichkeitsexpertinnen" in den realen Umgang miteinander schleppen.

 

Geschrieben
Ähnliche Situationen gab es auch bei uns, nur ohne, dass die Stimmung kippte: einfach völlige Funkstille... Wir vergreifen uns nie im Ton. Natürlich kann es sein, dass da jemand interessanter war, als wir. Aber wenigstens der NDB als Abschied wäre ein Minimum an Nettigkeit, welches wir uns wünschen. Immerhin besser, als stetig Hoffnungen zu schüren um dann einfach mitten in der Luft hängen gelassen zu werden... Das stets aufrecht gehaltene "keine Antwort ist auch eine Antwort" gilt aber auch nicht immer: Wir hatten schon den Fall, dass wochenlang nichts kam - dann aber wieder schon. Hier waren persönliche und nachvollziehbare Gründe im Spiel.
Geschrieben

Durch die schriftliche Kommunikation, sind Missverständnisse eigentlich an der Tagesordnung. Wir alle ticken unterschiedlich und nehmen dementsprechend geschriebenes unterschiedlich wahr. Was ich schreibe und meine, kann beim Gegenüber also ganz anders ankommen..vielleicht auch abhängig von der Tagesform. Manche sprechen es an, andere treten lieber den Rückzug an... Ist zwar doof, aber nicht zu ändern. 

Wer schriftlich mit jemand Fremden "rumsexelt", muss damit rechnen, dass sein Gegenüber schon "gekommen", bevor er "erschienen" ist. Denn das Ziel der Kommunikation ist damit erreicht..Ende im Gelände. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

Dann waren wohl nicht beide Seiten begeistert.

Aber man kann eben direkt sagen :

du das passt jetzt live jetzt nicht mehr. Feige! 

-----------

Auch nach einigen PN habe ich das schon gesagt. Oder man  hat ggf Bilder getauscht und der Gegenüber passte so gar nicht. Dann raus mit der Sprache. 

Naja doch von meiner Seite her war alles supi man hat sich beim Date auch cool verstanden,danach auch noch kurz Kontakt gehabt aber zack dann so ohne Worte kommt gar nix mehr...Und das ist was viele nicht können es einem direkt zu sagen wenn es nich passt da werden eben solch Kindergarten Mittel genutzt , einfach abzutauchen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lieb-habaer:

Funkstille und man weiß nicht warum?

Das ist mir schon passiert, und ich habe das auch schon so gemacht. 
Grund war bei mir, denn nur da weiß ich es, dass nach einer langen Unterhaltung irgendwann die Themen ausgegangen sind. Das passiert einfach mal im Leben. 
Ich finde das gar nicht so schlecht, denn virtuell trennt es sich leichter als wenn man sein Gegenüber persönlich kennt. 
Auch bei kürzeren "Bekanntschaften" kommt das manchmal vor. Und bevor ich dann krampfhaft versuche den Alleinunterhalter zu geben, während von meinem Gegenüber keine neuen Gesprächsanreger kommen, dann lasse ich es halt bleiben. 

Schlimm ist das vermutlich nur dann, wenn sich der "Ausgebootete" zu vielen Vorstellungen und Hoffnungen hingegeben hat. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, aber dafür kann das Gegenüber meist nicht so viel . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Naja doch von meiner Seite her war alles supi man hat sich beim Date auch cool verstanden,danach auch noch kurz Kontakt gehabt aber zack dann so ohne Worte kommt gar nix mehr...Und das ist was viele nicht können es einem direkt zu sagen wenn es nich passt da werden eben solch Kindergarten Mittel genutzt , einfach abzutauchen...

Ich bin da deiner Meinung, das man es direkt und offen sagen kann. Denke da hatte Mann jemand keinen Arsch in der Hose.

Am Ende muss man das aber so akzeptieren und abhaken und beim nächsten Mal passt es evt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier tun sich Männer und Frauen mal wieder gar nichts! Selber erlebt, und nicht nur einmal. Da war es dann so, dass der "Herr" sich an einer Nichtigkeit aufgehängt hat, die ihm nicht passte, um den Kontakt abzubrechen. Denn es stand immer kurz vorm ersten Treffen, bei dem er sein wahres Ich hätte zeigen müssen. Und das wäre in jedem Fall wohl nicht das gewesen, mit dem er hier aufgetreten ist.

Also pure Lügerei, um sich mal als Baron (Münchhausen) zu fühlen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Schlimm ist das vermutlich nur dann, wenn sich der "Ausgebootete" zu vielen Vorstellungen und Hoffnungen hingegeben hat. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, aber dafür kann das Gegenüber meist nicht so viel . 

Denke das passiert sogar sehr oft. 

Geschrieben
Dann passt es einfach doch nicht !
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lieb-habaer:

Kennt ihr das auch, man(n) schreibt ein Profil an, es entwickelt sich ein super netter Kontakt und Austausch und plötzlich kippt die Stimmung, Funkstille und man weiß nicht warum? Vielleicht sind die Erwartungen einfach zu hoch gesteckt? Sage nur, ab in die Boote, das Niveau sinkt 😌

Das passiert vielen hier und die Gründe können so mannigfaltig sein und so kann man nur vermuten, was dahinter steckt.
Mir ist das zu dumm geworden ich will nicht mehr darüber nachdenken und wenn ich keinen Begründungen bekomme wenn ich nachfrage, dann halt nicht, einen Menschen der sich so verhält, will ich doch auch nicht.

Geschrieben
Haste ihr unaufgefordert ein Bild von deinem Pimo geschickt?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

Denke das passiert sogar sehr oft. 

Ich fürchte ja. 

Ohne Grund wird das hier ja nicht thematisiert. 
Mir ist das im vergangenen Jahr einmal passiert, da vermute ich diesen Hintergrund. Ein wirklich nette Frau, mehr noch, sogar ziemlich genau mein "Beuteschema", hatte mich auf FB wegen einem meiner Kommentare angeschrieben.
Wir haben wochenlang diskutiert, bis dann aus dem politischen Thema ein zwischenmenschliches wurde. Ich habe dann mehrfach freundlich erwähnt, dass ich mich in der Regel mit "Menschen aus dem Internet" nicht privat treffe. 
Sie schrieb, dass sie das verstehen und akzeptieren könne, wurde dann aber doch immer wieder konkreter in dieser Richtung. Ich bin da irgendwann nicht mehr weiter drauf eingegangen, weil mein Standpunkt eh klar war. 
Und zack, eines Tages kam einfach nix mehr. Am Tag zuvor noch ein selbst aufgenommenes Weihnachsvideo mit Kindern und Katze für das ich mich selbstverständlich ordentlich bedankt habe, und das wars. 
Aber  wie gesagt, für mich passt das. Ich frage da nicht nach und akzeptiere die Entscheidung meines Gegenübers. 

Geschrieben
Ich finde das hier eigentlich doof wie heißt das poppe.de und nicht chatten da kann ich auch bei Facebook gehen ich möchte Frauen wie ich ficken wollen steht ja auch immer in Ihrem Profil und dran Blasen Doggy reiten und sonst was
Geschrieben
Das ist ganz normal. Vielleicht ist man nicht der richtige oder Er/Sie hat etwas neues oder was auch immer. Da kannst du nichts machen. Denk nicht weiter darüber nach. Die/Der richtige kommt irgendwann. Bloß nicht zerdenken das ganze.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlboinker:

Ich finde das hier eigentlich doof wie heißt das poppe.de und nicht chatten da kann ich auch bei Facebook gehen ich möchte Frauen wie ich ficken wollen steht ja auch immer in Ihrem Profil und dran Blasen Doggy reiten und sonst was

Du scheinst nicht nur im falschen Thread zu sein, sondern auch auf der falschen Seite, die du suchst heisst ..kaufmich.de

Geschrieben

Was ich mich immer frage.....?

Verpissen die sich in der Realität dann auch so......oder spielen sie dann....Ich bin tot.?:dizzy_face:

 

Kann ich nicht einfach sagen...

Hey passt nicht oder ich denke das harmoniert nicht!

Aber dieses kein Arsch in der Hose......ist wie Mamiiiiiiiiiii hilf mir.

Über manchen bin ich froh das der sich so geoutet hat.....denn den möchte man in der Realität auch gar nicht kennen lernen!

Wer sich hier so verhält ist im Leben nicht anders.......und bei so jemanden ööööööörg!!:confounded:

Geschrieben
Was solls, wenn jemand nicht möchte dann möchte er einfach nicht. Man kann doch jemand anderem, nicht zu seinem Glück zwingen, und mich erst recht nicht.....🍗
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ich mich immer frage.....?

Verpissen die sich in der Realität dann auch so......oder spielen sie dann....Ich bin tot.?:dizzy_face:

 

Kann ich nicht einfach sagen...

Hey passt nicht oder ich denke das harmoniert nicht!

Aber dieses kein Arsch in der Hose......ist wie Mamiiiiiiiiiii hilf mir.

Über manchen bin ich froh das der sich so geoutet hat.....denn den möchte man in der Realität auch gar nicht kennen lernen!

Wer sich hier so verhält ist im Leben nicht anders.......und bei so jemanden ööööööörg!!:confounded:

Das sind die, die dann auf der Strasse nicht mehr Hallo sagen. 

Geschrieben
Es ist Internet und da geht halt manches schief. Ich habe mich auch schon über eine Antwort geärgert und bin dann abgetaucht. Stimmung ist dann zumindest einseitig gekippt. Erklärungen dazu gebe ich nicht ab. 😇
Geschrieben
Wenn wenigstens die Stimmung gekippt wäre. Ich erlebe leider nur ( gerade eben wieder) plötzliche Anzeige "Profil gelöscht". Das nervt. Wo ist mein Rettungsboot, ich will mit ..... 🤔
Geschrieben
Das frage ich mich auch.... Vor allem kippt nicht mal die Stimmung, man ist sich eigentlich einig das man sich kennen lernen will und plötzlich wird man ignoriert obwohl der andere ständig online ist.... Aber nicht den Arsch in der Hose zu sagen das man kein Intresse mehr hat oder was anderes, vermeintlich besseres gefunden hat.
Geschrieben
Ich denke, es liegt daran, das ER o. SIE jemand "BESSEREN/WILLIGEREN" gefunden hat... wo ER/SIE schneller zum Zug kommt.
Geschrieben
@Unschuldig71 vermeintlich besser.... Das es die falsche Entscheidung war werden sie schon noch merken... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...