Jump to content
lieb-habaer

Was ist passiert ?

Empfohlener Beitrag

leopard91
Geschrieben
Solche Leute gibt es hier, wie auch im alltäglichen Leben. Man muss nicht alles verstehen. Lächeln und weiter machen 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Stell doch mal den Mailverlauf on vielleicht ist ersichtlich woran es gelegen. 😜 Kleiner Spaß, Aber mal im Ernst wir hatten auch schon mit ein paar gesellen den Kontakt abrupt abgebrochen weil die Personen zu aufdringlich war oder sich im Ton gehörig vergriffen hat. Wir zb suchen auch jemanden mit dem man sich unterhalten kann und wenn das nicht möglich schwindet das Interesse.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieb-habaer:

Kennt ihr das auch, man(n) schreibt ein Profil an, es entwickelt sich ein super netter Kontakt und Austausch und plötzlich kippt die Stimmung, Funkstille und man weiß nicht warum?

Du weißt oft nicht, was gerade im Leben des anderen los ist. Schlechter Tag, Stress, einfach keine Lust...manche Gespräche verlaufen im Sande, weil es einfach nichts mehr zu sagen gibt. Deswegen sind Treffen nach kurzem Schreiben wahrscheinlicher als nach langem. Und ich finde es auch müßig, wenn ständig gefragt wird, was ich gerade mache, was ich esse...alltägliches Zeug.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das erst kürzlich wieder erlebt. Sehr kurzweilige Kommunikation, locker-flockig, amüsant. Dann eine - vermutlich - falsche Reaktion von mir und mein Gegenüber entpuppte sich als überdimensionales Sensibelchen. Das schönste an solchen Geschichten ist u.a. auch das, dass man dann meistens in einem terminalen Rundumschlag erfährt, was man im Laufe des Gesprächs schon so alles falsch gemacht hat. Ein sehr beliebtes Stilmittel. Man fühlt sich dann immer so ein bißchen wie der Protagonist der Berliner Klopsgeschichte  ("ick stehe, staune, wundre mir...")

 

Hm, achja, falls hier jemand von denen mitliest, mit denen ich kürzlich kommunizierte und sich fragt, ob er wohl damit gemeint ist: war auf einer anderen Plattform.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vielleicht wen anderes gefunden, Lebenssituation geändert....
StaenkerJule
Geschrieben
Jupp kenn ich, hab den jenigen sogar getroffen und zack kommt überhaupt nix mehr 🤷‍♀️ Abhaken mehr kannste nicht machen hier 🤷‍♀️ Wird glaub auch nicht besser...🙄 Und sowas will sich Erwachsen nennen... 🤣
  • Gefällt mir 5
MagicDreamer67
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen treffen nun mal auch durchaus Entscheidungen, die man nicht nachvollziehen kann.

Nicht lange "nachtrauern", sondern weiter suchen. Ach Unsinn, am besten gar nicht trauern 😁😁

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es wird so sein das das gegenüber irgendwas stört Das passiert halt So ist das Leben 😅
MarieCurious
Geschrieben

Ich kenne sowas ähnliches aus der anderen Perspektive. Wir schreiben, aus meiner Sicht wird das Verhalten des anderen unangenehm, ich teile ihm das mit, er macht weiter, irgendwann breche ich den Kontakt ab, und dann wird (ggf. auch mit zeitlichem Abstand) noch ein paar Mal nachgehakt.

Worauf ich hinaus will: Gerade wenn man sich wenig kennt oder sogar nur schriftlich kommuniziert gibt es ein Riesenpotenzial dafür, dass es aus Sicht des Einen blöd läuft und das für den Anderen schwer erkennbar ist.

  • Gefällt mir 5
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Die andere Person hat es nicht ernst gemeint. Rein virtuell hätte der Person gereicht. Merkt es wird aber langsam ernst und tschüss. Ich glaube das ist oft der Grund

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hab auch schon den Kontakt beendet. Wenn permanent nach Kindern gefragt wird ist bei mir der Ofen aus.
HHEggman89
Geschrieben
Geduld haben. Vielleicht einmal die Woche einfach mal freundlich begrüßen und weiter warten. Wenn dann nichts mehr kommt ist das Interesse leider weg. Ansonsten, wenn das Interesse noch da ist, wird sich die Person wieder melden.
Pinsel_sucht
Geschrieben
Ja, ist beinahe üblich dass mitten aus der Konversation heraus plötzlich der "Nein Danke Button" gedrückt wird. 🤦‍♂️🤷‍♂️ Wäre zu schön, wenn einfach n Einzeiler käme, nach dem Motto, du ab hier wird's nicht mehr stimmig für mich/uns Ist aber vlt zuviel verlangt. So ist's halt in der virtuellen Welt...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oder Du hast es einfach nicht drauf, Kollege. Auch mal Selbstkritik üben.
fruitpunch
Geschrieben
Hast Dir Mal wieder viel zu viel Hoffnung gemacht, und vor lauter gierigen Zappeln, etwas übersehen, überlesen was sie sagte und bist nun raus ..Game over. 😁😂 So ist das hier halt...😉
backdoorfan
Geschrieben

Vielleicht war man selbst ja nicht schnell genug mit der Antwort, gibt ja genug "Mitbewerber", die womöglich besser am Ball bleiben konnten ;)

Cockringmike
Geschrieben
@StaenkerJule Was du hier machst, hat aber auch nicht viel mit erwachsen zu tun 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jupp kenn ich, hab den jenigen sogar getroffen und zack kommt überhaupt nix mehr 🤷‍♀️ Abhaken mehr kannste nicht machen hier 🤷‍♀️ 

Dann waren wohl nicht beide Seiten begeistert.

Aber man kann eben direkt sagen :

du das passt jetzt live jetzt nicht mehr. Feige! 

-----------

Auch nach einigen PN habe ich das schon gesagt. Oder man  hat ggf Bilder getauscht und der Gegenüber passte so gar nicht. Dann raus mit der Sprache. 

  • Gefällt mir 2
75Licker
Geschrieben
Ist hier unter Garantie schon jeder/jedem passiert. Mich stört lediglich, daß nicht wenigstens eine kurze Absage erfolgt, daß das Interesse geschwunden ist. Man(n) merkt ja schließlich erst nach einer Kontaktaufnahme und Informationsaustausch, ob es passt oder nicht, daher bekunde ich recht schnell, wenn es für mich uninteressant wird. Das erwarte ich eigentlich auch von der Frau gegenüber. Die seit VÖ der App vermehrt auftretenden Eintagsfliegen hier machen es natürlich nicht einfacher...
  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Was "besserrs" gefunden... vielleicht...
Bolero2000
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lieb-habaer:

Vielleicht sind die Erwartungen einfach zu hoch gesteckt?

Ich habe erstmal auf dein Profil geschaut. Du hast wahrscheinlich mit "Frauen" geschrieben!?

Warst du dir jedesmal sicher, dass du wirklich mit einer Frau schreibst?

vor 17 Minuten, schrieb Bearded_Viking_:

Geht noch besser! Man schreibt nett ... kommt sich kommunikativ näher.... findet sich scharf..... und plötzlich ist das Profil vom gegenüber gelöscht 🤷‍♂️😂

Spätestens dann war es wahrscheinlich ein Kerl, mit dem geschrieben wurde!?🤷

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Diese Frage kann genau diese Person beantworten und wenn das Niveau sinkt , kann es auch sein das man wieder aus dem Boot aussteigen kann . 

CuriousJule
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas kann passieren. Ich hatte das auch schon öfters, dass ich einfach nach einer Weile erst gemerkt habe, dass es von den Vorstellungen und der Art nicht zusammen passt. Manche Dinge bemerkt man eben erst später. Allerdings sage ich das demjenigen dann auch. Manchmal weiß man auch nicht, was der Grund dafür ist, und das ist auch okay. Jeder ist verschieden, selbst wenn man die gleichen Ideen, Vorstellungen, Neigungen etc hat. Es ist am Ende eben doch nicht so einfach zusammenzufindem, selbst wenn es "nur" um Sex/Spass geht.

bearbeitet von JuleONS
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...