Jump to content

Was ist passiert ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit wann findet man hier jemanden?
Geschrieben

wenn dich interessiert was du falsch gemacht hast, dann frag. Vielleicht ist es ein Missverständnis.

oder du liest den Chat noch mal durch. Vielleicht hast du zum 5. mal was gefragt worauf sie nein gesagt hatte.

Bei mir ist auch Ende, wenn ich z.B. erklärt habe dass und warum ich vor einem Treffen keine Fotos verschicke, und dann trtzdem immer weiter gedrängt werde.

Und genau die verstehen das dann auch nicht dass ich irgendwann einfach dicht mache.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dreegbär:

Seit wann findet man hier jemanden?

Schon immer. Kommt nur drauf an, wie man es anstellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieb-habaer:

Kennt ihr das auch, man(n) schreibt ein Profil an, es entwickelt sich ein super netter Kontakt und Austausch und plötzlich kippt die Stimmung, Funkstille und man weiß nicht warum?
Vielleicht sind die Erwartungen einfach zu hoch gesteckt? Sage nur, ab in die Boote, das Niveau sinkt 😌

Das Niveau sinkt also, wenn jemand nicht mit dir reden will? Dann sinkt das Niveau allein durch diesen Beitrag bestimmt eher, als das es steigen würde...

 

vor einer Stunde, schrieb girlboinker:

Ich finde das hier eigentlich doof wie heißt das poppe.de und nicht chatten da kann ich auch bei Facebook gehen ich möchte Frauen wie ich ficken wollen steht ja auch immer in Ihrem Profil und dran Blasen Doggy reiten und sonst was

Du willst also Frauen wie dich hier kennenlernen? Aha.

Geschrieben
Ich hab schon erlebt, das ein Profil sehr interessant aussah. Es kam auch zu einem netten Anfangsgespräch, bis plötzlich ein Satz kam, der einfach nur für mich unterste "Gossensprache" war. Somit war für mich sofort der Ofen aus und ich hab das Gespräch höflich beendet.
Geschrieben
Ja kenn ich ich frage dsn 1 bis 2 mal nach und warte sollte nix mehr komm nach ner Zeit ignoriere ich es und hat sich für mich erledigt.
Geschrieben

Tschuldigung, aber statt immer auf den anderen zu schauen, sollte man mal bei sich schauen, ob da nicht evtl der Fehler liegt. 

Es gibt die, die den anderen permanent bedrängen, ständig Fragen stellen, selbst aber keine beantworten, einfach Dinge übergehen und auf nichts eingehen. 

Und manchmal ist es auch einfach so, das es nicht passt. 

Zu einem Gespräch gehören immer 2 und das nur einer "Schuld" sein soll, glaube ich nicht. 

Geschrieben
Das passiert ganz oft und immer dann wenn es real wird. Dann tauchen die meisten plötzlich weg. ...'Oh Gott....es könnte tatsächlich ein Treffen geben. '...kreisch. .".Waschlappen" sind oft vertreten. ..besonders bei Paaren.Das liegt aber wahrscheinlich auch daran...weil die Frauen von ihrem Glück nichts ahnen.
Geschrieben

Immerhin hattest Du schon mal nen Kontakt, das unterscheidet Dich von manchen Zeitgenossen, die hier ständig über ausbleibende Kontakte jammern. Einfach weitermachen. Das wird schon irgendwann mal hinhauen.

Geschrieben
Passiert leider fast überall verstärkt - nicht ärgern nur wundern.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lieb-habaer:

.......plötzlich kippt die Stimmung, Funkstille und man weiß nicht warum?

Hast Du nachgefragt, was los ist? Oft reicht ein Satz, eine falsche Wortwahl. Wieso beklagst Du in Einem 'Niveau'?

vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Warst du dir jedesmal sicher, dass du wirklich mit einer Frau schreibst?

vor 8 Stunden, schrieb Bearded_Viking_:

Geht noch besser! Man schreibt nett ... kommt sich kommunikativ näher.... findet sich scharf..... und plötzlich ist das Profil vom gegenüber gelöscht 🤷‍♂️😂

vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Spätestens dann war es wahrscheinlich ein Kerl, mit dem geschrieben wurde!?🤷

 

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

vor 8 Stunden, schrieb MarieCurious:

.......irgendwann breche ich den Kontakt ab, und dann wird (ggf. auch mit zeitlichem Abstand) noch ein paar Mal nachgehakt.

Allgemeine Frage: Warum nutzt Du dann kein Igno?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lieb-habaer:

Vielleicht sind die Erwartungen einfach zu hoch gesteckt?

Deine - vllt? 

morituritesalutant
Geschrieben

mitunter merke ich,das es nicht passt und dann wird es immer unpersönlicher bis die kommunikation einschläft.

einfach abbrechen tue ich nicht,aber wenn meine letzte nachricht keine antwort bekommt,dann reanimiere ich den kontakt auch nicht.:dr_love:

Geschrieben

Kommt vor... nicht lange drüber nachdenken, abhaken und nach vorne schauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Allgemeine Frage: Warum nutzt Du dann kein Igno?

Das nutze ich nur, wenn ich jemanden auch im Forum nicht mehr lesen will, was selten ist, weil ich meist den kompletten Thread verfolgen will. Habe ich bislang höchstens 1-2x gemacht.

Die Beispiele waren meist auf Messengern. Da lösche ich denjenigen dann schon, aber blockieren finde ich meist unnötig. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Du scheinst nicht nur im falschen Thread zu sein, sondern auch auf der falschen Seite, die du suchst heisst ..kaufmich.de

Warum suchst Du dann poppen.de ich kann mir da nichts anderes vorstellen als poppen ficken blasen und sonstige Sachen die mit Sex zutun haben dein Profilbild ist ja auch verlockend

Geschrieben
Zum einen sehen wir hier nur deine Einschätzung. Ich habe dutzende im Postfach, die ihre lahmen Konversationsversuche als "nette Unterhaltung" betiteln würden. Ebenso würden die auch alle sagen, dass ich schwierig bin, weil bei mir auch mal schnell die Stimmung kippt, wenn ich wiederholt Dinge gefragt werde, die im Profil beantwortet sind. Oder zum x. Mal nach nem Date gefragt werde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlboinker:

Warum suchst Du dann poppen.de ich kann mir da nichts anderes vorstellen als poppen ficken blasen und sonstige Sachen die mit Sex zutun haben dein Profilbild ist ja auch verlockend

Wenn Du nicht nur mein Profilbild angeschaut, sondern auch den Profiltext gelesen hättest, wüsstest das ich nicht suche. Und wenn man sich bei poppen mal genau umschaut, sieht man das es viel mehr bietet warum man hier sein kann. 

Geschrieben
Na, wahrscheinlich hat die Dame dann jemanden kennengelernt, den sie noch "netter" und "interessanter" findet. Die Auswahl hier ist ja, für Frauen, schließlich groß genug...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lieb-habaer:

und plötzlich kippt die Stimmung, Funkstille und man weiß nicht warum

Dann liegt das "warum" an der Stelle, wo, bzw. weshalb die Stimmung gekippt ist. Da muss ja irgendwas gewesen sein...

Geschrieben
Yapp… kenne ich zur genüge… Ich vermute, es wurde da auf anderem Kanal was optisch heißeres angechattet. Es geht ja heute meist Optik vor Hirn.
Geschrieben
kennt man.... bin auch nur noch zum lesen und forum hier... habe es schon aufgegeben als ich gemerkt habe das ich alle in meiner umgebung angeschrieben habe... selbst die 100kg übergewichtige frau mit zahnlücke hat mir ein korp verpasst... 🤔
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Latinohit:

... selbst die 100kg übergewichtige frau mit zahnlücke hat mir ein korp verpasst... 🤔

Na, die traut sich was 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latinohit:

... selbst die 100kg übergewichtige frau mit zahnlücke hat mir ein korp verpasst... 🤔

Und das musst Du nun hier auch noch erwähnen, dass Du solche Frauen anschreibst? Aus der Not dann heraus, oder warum??

Du bist der Hit :-)) Latino

Geschrieben
Mollymoppy du musst doch nicht gleich sauer und beleidigt sein. Zu deiner Beruhigung ich habe der Dame nicht geschrieben weil sie ausgedacht war es (war ein Beispiel)... 🙈
×
×
  • Neu erstellen...