Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Eyyy ...figgn mail.." lächel...



...schon geschehen


Geschrieben

@Mandarina

Danke! Sehr liebenswürdig, Deine mail....endlisch habsch auch so ne ferkelische mail...goil.


LGG

Joerdie


Geschrieben

p e r f e k t ! ! !



Stressfrei ist immer P E R F E K T


Geschrieben (bearbeitet)


Wer sich über Legastheniker lustig macht, ist in meinen Augen ein Depp.
Dafür, dass du dir jetzt diesen Schuh anziehst, kann ich nichts.



möglicherweise mag es dir entgangen sein,
aber das posting, welches du komplett auseinandergenommen hattest, war mein posting. also ist es normal, daß ich reagiere.
aber
dir ist offensichtlich auch entgangen, daß ich mich nicht darüber lustig mache, daß jemand legastheniker ist (wenn es den so sein sollte, als bespiel hier &gtmein onkel, über den ich mich nie lustig machen würde.)

und ich habe ebenso erklärt, daß ich das wort nicht direkt verstanden hatte, aber weisst du was, ich werde das paar anschreiben, und fragen, was sie damit meinen. ich bin mir sicher, sie werden mir auskunft darüber geben.

kleiner nachtrag:
ich habe mir das profil eben nochmal genau angesehen und muss dir leider mitteilen, daß der profilschreiber KEIN legastheniker ist.
in dem profil gibt es eher wenig schreibfehler, bis auf diesen einen, der vermutlich übersehen wurde. und das sehe ich als STILBLÜTE, und nichts weiter!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

möglicherweise mag es dir entgangen sein,
aber das posting, welches du komplett auseinandergenommen hattest, war mein posting.



Das Posting, in dem ich das Wort Depp benutzt habe, war eine Antwort auf Mandarinas Beitrag, die schrieb, dass Legastheniker meistens eh nicht schreiben. Und ich antwortete, dass das daran liegen mag, dass Deppen sich darüber lustig machen.

Ich überlasse dir die Entscheidung, ob du dich da als Depp angesprochen fühlst oder nicht.

Ansonsten kritisiere ich bestimmte Verhaltensweisen als arrogant und widerlich.

also ist es normal, daß ich reagiere.
aber
dir ist offensichtlich auch entgangen, daß ich mich nicht darüber lustig mache, daß jemand legastheniker ist (wenn es den so sein sollte, als bespiel hier &gtmein onkel, über den ich mich nie lustig machen würde.)



Das ist mir keinesfalls entgangen. Aber in dem Moment, in dem du den 'Depp' auf dich beziehst, ziehst du dir eben diesen Schuh an.



und ich habe ebenso erklärt, daß ich das wort nicht direkt verstanden hatte,



Nun, man findet häufiger die Formulierung 'Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet'. Von daher ist es aus dem Zusammenhang heraus sehr klar.

Abgesehen davon war dein Beitrag nicht als Verständnisfrage formuliert sondern nur ein sich lustig machen über die Verfasser.

Und das zu dem Zeitpunkt, als du nicht wusstest, ob es Legastheniker sind oder nicht. Hmm, villeicht hast du ja doch recht, wenn du den Deppen auf dich beziehst.

Im übrigen ist es mir egal, welcher Art die Rechtschreibschwäche ist. Wenn der Inhalt interessant ist, sehe ich darüber hinweg, schmunzel vielleicht für mich selber oder zusammen mit dem Verfasser, nicht aber hinter dessen Rücken im Forum.

Das ist es, was ich kritisiere und was du (und Mandarina) immernoch nicht verstehst.

aber weisst du was, ich werde das paar anschreiben, und fragen, was sie damit meinen. ich bin mir sicher, sie werden mir auskunft darüber geben.



Sicher. Möglicherweise finden sie es auch lustig und sehen das ganze nicht so eng. Aber darüber sollte man sich erst klar werden, bevor man etwas mit den Worten präsentiert:

"eben hat die pumamietze folgendes in einem paarprofil entdeckt, und mir direkt mitgeteilt. ich bin nun der meinung, daß alle das wissen sollten! daher lasse ich euch daran mal teilnehmen:"

Wozu das Getöse über die Fehler anderer?



kleiner nachtrag:
ich habe mir das profil eben nochmal genau angesehen und muss dir leider mitteilen, daß der profilschreiber KEIN legastheniker ist.
in dem profil gibt es eher wenig schreibfehler, bis auf diesen einen, der vermutlich übersehen wurde. und das sehe ich als STILBLÜTE, und nichts weiter!




Wikipedia: "Als Stilblüte bezeichnet man handgeschriebene, gedruckte, gelegentlich auch mündlich überlieferte Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken."

Und wo ist in dem von dir zitierten Satz die Stilblüte? Eine Anhäufig von Rechtschreibfehlern ist eben noch keine Stilblüte. Dicketion könnte man zur Not mit viel Fantasie vielleicht ansatzweise als Stilblüte bezeichnen, wenn man denn um die tatsächliche Wortbedeutung weiss - was bei dir aber nicht der Fall ist.


Eine Stilblüte wäre z.B.: Die Sekretion und Saubärkeit werden geboten und erwartet.


Es ist ja nicht schlimm, über Fehler zu lachen. Aber gerade in diesem Thread ist das immer mit einer Hochnäsigkeit verbunden, fast schon Menschenverachtung gegen über Leuten, die eben eine Rechtschreibschwäche haben - egal aus welchen Gründen. Was mir da auffällt, ist dass das einhergeht, mit einer Ignoranz, was andere sprachliche Fehler betrifft, die die Rechtschrei-linge nicht nur selbst machen sondern auf denen sie eben hartnäckig beharren. Sie sind nicht lernfähig.

Sprache kann eben sehr schön sein, bietet viele Möglichkeiten, sie so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik zu reduzieren, tut fast schon weh.

In diesem Sinn: Lasst viele Sti(e)le blühen!

Lieben Gruß, Asagara


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

langsam beginne ich, dich mit anderen augen zu sehen.
so viel mühe, wie du dir hier mit dem forum gibst, das ist ja schon unglaublich!

nimmst satz für satz auseinander und schreibst so viel...

das ist bemerkenswert...echt

so viel mühe gebe ich mir bei meinem richtigen leben...


Geschrieben

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da nicht auch ein bisschen Ironie mitschwingt.

Und wenn es so ist: damit hast du gar nicht mal so unrecht.

Aber ja: wenn ich im Forum antworte, gebe ich mir Mühe.
Ich schreibe wesentlich weniger Beiträge als andere,
brauche dafür für den einzelnen Beitrag etwas länger.

Wenn ich mich einem Thema widme, dann gründlich; ansonsten lasse ich es bleiben.
Einfach nur mal was dahinschreiben, bringt mir nix.
Eine inhaltliche Auseinandersetzung finde ich aber interessant und reizvoll.
Insofern ist es auch Teil meines 'richtigen Lebens'.


Im 'restlichen richtigen Leben' mache ich auch mal nur so einen Spruch,
für den ich mich dann aber nicht an den Rechner setzen würde.

Ich bin dann durchaus auch mal gehässig, politisch inkorrekt, ...
weil ich weiß, wer es hört und ich sehen kann, wie es aufgenommen wird.

Wenn ich im Forum schreibe, ist das anders.
Da gebe ich mir tatsächlich etwas mehr Mühe, soweit es inhaltliche Aussagen betrifft,
als im beiläufigen Gespräch.

Nun denn, egal, wie es gemeint war:
Mit deinem letzten Beitrag hast du in jedem Fall recht.

Lieben Gruß, Asagara


Geschrieben

jetzt mal killerkommunikation ganz anderer art.

eben landete ich auf einem paarprofil.
da werden mehrere paare zum regelmässigen pt gesucht, aber alles ohne gummi

bin etwas geschockt.

die wohnen zwar eher im südlichen teil deutschlands, aber auch bis dort hin sollte doch durchgedrungen sein, daß es auch unangenehmere dinge als schwangerschaften und pilzinfektionen geben kann...

das fällt also absolut für mich in Killer-Kommunikation. denn ein treffen mit einem solchen paar käme für mich nun wirklich nicht in frage (ok, die suchen ja auch nur paare...und das bin ich ja eh nicht...)

was meint ihr dazu?


Geschrieben

gerade erhalten:

"bin der stern in dein auge"


*man reiche mir eine kopfschmerztablette


ese


Geschrieben

Solange er nicht der Morgenstern auf deinem Kopf sein will gehts ja noch.

da brauchst du dann ein ganzes Röhrchen Kopfschmerztabletten.

Jetzt hab ich mich selbst inspiriert. Muss mal irgendeiner ne PN schreiben; "ich will der Morgenstern auf deinem Kopf sein". Ich gucke mir mal noch ne Kandidatin aus.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Höhöhö, xray666, Du weißt, ich habe gekontert. Aber ich hab grad auch eine herzallerliebste Mail erhalten:


[sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
Veröffentlichung von PN Verkehr
Geschrieben

[sB]Hallo Zusammen

ich zitiere nochmal den Beitrag von Topi aus diesem Thread, quasi als letzte Warnung


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]

[tr]
Ich erteile diesem Thread hier eine letzte Chance, Komplett-PN-Veröffentlichungen oder große Teile davon, wo der User sich wieder erkennen kann, sind nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Supi, der Name war rausgelöscht, der Nick war rausgelöscht...warum die Bemerkung bezüglich xray666 auch gelöscht wurde, entzieht sich meinem Verständnis. Aber hier kapier ich eh einiges nicht.


Geschrieben

[sB]Puma

Zum 1sten Teil: Stimmt, den Satz habe ich doch glatt übersehen und dementsprechend wieder hergestellt.

Zum 2ten Teil: Wie es Topi schon geschrieben hat, auch ohne Nicknennung reicht das Einstellen des PNTextes, sobald ein Schreiber der Nachricht sich erkennen kann.
Das gilt dann erst Recht, wenn die komplette PN hier rein kopiert wird.

Falls diese PN möglicherweise mehrmals *hüstel* verschickt worden ist, könne auch andere Mitleser erkennen, wer der Schreiber war.

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

Grins...möglicherweise ist gut...sonst hätte ich in der Antwort kaum den Begriff "Massenmail" gewählt. Der Gudsde ist auch noch sauer über den Korb. Von ONS steht nichts in meinem Profil. Immer wieder schlecht, wenn die Erektion den Blick auf das Profil vernebelt.


Geschrieben

ich bekam heute auch mal wieder was nettes...
erst ging es hin und her, und als dem kerl dann doch endlich mal klar wurde, daß er keine chance hat, da war ich dann auf einmal langweilig...


Geschrieben

ich bin ja nun noch recht neu hier,
aber ist es normal, daß man von leuten mit finanziellen interessen angeschrieben wird und die dann fragen ob sie "muschibilder" haben können?

sehr seltsam alles hier


Geschrieben

[QUOTE=ThekenTruudi;3497575]ich bin ja nun noch recht neu hier,
aber ist es normal, daß man von leuten mit finanziellen interessen angeschrieben wird und die dann fragen ob sie "muschibilder" haben können?



skandal


Geschrieben


aber ist es normal, daß man von leuten mit finanziellen interessen angeschrieben wird und die dann fragen ob sie "muschibilder" haben können?



Truudi, es gibt ne Menge Bilder von Katzen aller Art. Muschi ist doch ne Katze, oder? Einer wollte mal meine nasse Muschi sehen, was meinste, was ich dem für ne triefende Katze rübergebeamt habe. Und dann war er auch noch enttäuscht davon. Blödmann!


Geschrieben

@ Puma Da hättest du auch ein Foto der Frau unseres hochverehrten bayerischen Ex-Ministerpräsidenten schicken können Offizieller Kosename: "Muschi"


Geschrieben

mensch, das hätte ich machen sollen!

ich behalt mir das für das nächste mal!
danke


Geschrieben

Höhöhö, xray666, Du weißt, ich habe gekontert...



Jahaaaaaaaa, das hast du, lach

LG xray666


Geschrieben

Hmm, naja, aber ob es von "Muschi Stoibäääääär" Fotos gibt, wo sie triefnass ist? Der wollte doch ein Bild von ner triefnassen Muschi. Und ich konnte das Kerlchen doch nicht enttäuschen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

den chatter haben wir ja bereits, aber nun auch mal, was so an post im eingan zu lesen ist



uhh sexy pics bei dir würde ich auch gerne mal ein rein stecken bist bestimmt voll erfahren



woher weiss der bub von der erfahrung ?


na bock auf ein dicken schwanz der dich danach voll wische



wischen ? hausputz ?

hi



kurz und knackig


sex



sechs oder was meint er ?


was sind so eure erlebnisse ?


×
×
  • Neu erstellen...