Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oppa, haste den Fredgenerator wieder angeworfen?

Und wenn Deine Omma auf meine Bilder schaut, dann nur deshalb, weil ich so ein knackiges Kerlchen sein tue! Nich so mit Hängebauch, und was sonst noch so alles hängt!


Der Mann


Geschrieben

Und wenn Deine Omma auf meine Bilder schaut


Naja, nachdem der Paan ja nicht mehr hier hat sie sich halt ein anderes Opfer gesucht ...

Gruß dat erdi


Geschrieben

Oppa, Du hast Post!

Wenn die Omma dann bei mich ist, darf ich dann die ollen Schlübbers verscherbeln?

Kann ja sein, dass die Omma mal Hunger oder so kriegt, irgendwas sollte ich ihr ja dann auf den Teller werfen!

Paan, melde Dich mal, ich brauch doch noch ein paar Pflegetipps für Omma!

Und was mache ich, wenn sich die Ommas gegen mich verschwören?

Zu wem kann ich dann flüchten?


Der Mann


Geschrieben

Noch so ne nichtssagende Nachricht ?
Also dem Absender würde ich mal die Omma uff den Hals hetzen ...


Gruß dat erdi


Geschrieben

Also, mir haben da gestern so ne Omma und so ein Oppa geschrieben und wollten doch tatsächlich NICHT mit mir poppen.... Nein, die haben sich ganz normal unterhalten mit mir... SKANDAL!!! Meine Welt bricht zusammen.


Geschrieben

Hatte ich Dich schon Monitorverschönerin genannt?

Wie jetzt, die wollten nicht mit Dir poppen?

Vielleicht sind die schon sooo alt, die haben schon längst vergessen, dass es sowas gibt!

Komm mal in unsere Ecke, nein, ich sag ja gar nichts, dann werden wir mal hier die Grundstückspreise senken!


Sach ick doch, ick hab ma valipt!


Der Mann


Geschrieben

Bin grade über dein Profil gestolpert



Hoffen wir mal das keiner von dennen Poppen.de auf Schmerzensgeld verklagt

siehst ja ganz hübsch aus



aha zum ficken reichts oder was?

Bin zufällig aus deiner Gegend



jaja was es net alles für Zufälle gibt

usw

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

Herzallerliebster MOS, Du hast mich schon viel genannt *gg* Aber schwach werd ich erst bei - äh, keine Ahnung

Diese Omma und dieser Oppa die haben doch gar keine Zeit zum Poppen... deshalb lassen se mich ja jetzt auch mit geknicktem Kopf einfach hier stehen...

Wenn se so weiter machen, dann werd ich doch noch schwach... und... und... und... egal, dann popp ich halt mit Dir! So!

Aber bitte bei mir in der Wildnis, ich wollte mir schon immer ne Penthouse-Wohnung mit Blick auf den Fernsehturm leisten können... das geht aber nur, wenn Du mit mir HIER die Grundstückspreise in den Keller jagst ... Und jetzt, wo Du Dir valipt hast, wirst Du mir das unmöglich abschlagen können *mit Kulleraugen zu Dir rüberschielt*



OT:

Ich bin der Mann, der mit Dir eine Affäre machen würde



Ui, wo werden die hergestellt? Bei Porsche? Bei Audi? Bei VW? Oder doch gar bei IKEA?? Dürfte hinhauen, an Frauen kann man ja auch rumschrauben *aua*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz aktuell


eine geile frau
ust auf schwarzer schwanz



ist der schmutzig ?


Geschrieben

So - ich hoffe, es hatten alle eine gute Fahrt.

Viel Spaß noch

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

warum finden männer das eigentlich toll, wenn ihnen dabei jemand zusieht?


Tja versteh ich auch nicht, bei mir ist ehr andersrum. Aber finden das die Frauen toll???


Geschrieben


also mich schreiben zum glück keine männer an und baggern mich auch net blöde an, bin ja auch net bi....


nur dat erdi und der oppa schreiben mich an, die dürfen das ja auch, weil die schreiben ordentlich leserlich...


...obwohl der oppa öfters mal die tasten verwechselt und es diesbezüglich um nachfragen bei der omma kommt, was er denn eigentlich meinte...



Geschrieben

lach

wie schreibt man denn unleserlich, wenn der text getippt is?
da der oppa mich nie anschreibt, kenne ich eventuell auch den unterschied nicht so ganz.
aber der oppa will ja auch in wirklichkeit keine frau, weil der hat ja den filter zu...

oder isses angst vor eindeutig zweideutigen angeboten?

von mir möchte gerade per pn einer flirt- und anschreibtips haben...super lustig...
ich glaub, ich schreib in meinen profiltext: beraterprofil *g*

obwohl...neee, nach reiflicher überlegung ( ich bin blond, da dauert das überlegen net lang) denke ich, daß das keine so tolle idee is...

höy, beo, wat issen nu mit pn?


Geschrieben

lach

wie schreibt man denn unleserlich, wenn der text getippt is?

höy, beo, wat issen nu mit pn?




...schau dir mal meinen letzten gästebucheintrag an und sag mir was der oppa mir damit sagen will oder meint...





fanny du magst eine pn von misch ?



Geschrieben

also wat der damit sagen will?
ich habe keinen plan!
voller killerkommunikator quasi


Geschrieben


genau...


musste erst omma aufklären das der oppa damit ihr squirten meinte...


und du hast deinen filter sowas von scharf eingestellt, dass ich da net durchkomm...


*nurmalanmerk*



Geschrieben

öhm
du checken posteingang??



ok i have check´d and you must recheck...


Geschrieben

Diese PN ist grade ausversehen bei mir gelandet

ich suche auch eine langfristige affäre da ich gerne das prickelnde des verboten habe, sowie auch vielleicht einige dinge neu erleben möchte ich mag es eine frau zu verwöhnen nicht nur einmal auch gerne öffters ich mag brüste so wie auch rasierte lustgrotten die ich mit meiner zunge verwöhnen möchte bin auch rasiert, zusem mag ich es auch wenn sie interessante wäsche trägt

Satzzeichen sind diesem Absender LEIDER noch nicht bekannt!


Geschrieben

Diese PN ist grade ausversehen bei mir gelandet

ich suche .......blablablablablubberschwätz....... zusem mag ich es auch wenn sie interessante wäsche trägt

Satzzeichen sind diesem Absender LEIDER noch nicht bekannt!




...also von mir ist die nicht...


*nurmalanmerkt*


ich musste es aber eben gerade zweimal lesen, um zu verstehen worum es geht...


da bekommt man ja bei wiederholtem lesen augenkrebs...


aber da ich ja ohnehin das anschreiben aufgegeben habe...




Geschrieben (bearbeitet)

auch sehr nett:

hallo chaosbiene,

es scheint eine so als gäbe es paar ähnlichkeiten bei zwischen dir und mir auch lebe in einer glücklichen beziehung nur das sexleben stimmt nicht ganz wie du schon so treffend gesagt hast. das ist auch der grund warum ich schreibe den genau wie ich scheint du hier nicht nur die schnelle rein raus nummer zusuchen sondern schon sowas wie ne affaere.denn ich bin nicht der typ der jeden tag in den puff gehen will oder ähnliches.deshalb suche ich eigentlich kein ons sondern schon etwas längeres. bin eigentlich wie man heut so sagt ein sehr offener mensch was sex angeht sonst etwas verschlossen würde ich sagen, dies scheinst auch zu sein oder trügt der schein?
würde mich freuen von dir zu hören wohl eher zulesen.



was will er mir damit sagen? *kopfkratz*
hab die schon 3x gelesen und nüscht begriffen....


bearbeitet von chaosbiene_28
Geschrieben

Ich finde, es zeugt von ehrlichem Interesse an meiner Person, wenn mich jemand mit dem Hinweis auf die geringe Entfernung zu seinem eigenen Wohnort anschreibt.

Und spontan Frigide werde ich, wenn die Aufforderung zum Melden gleich im Erstanschreiben mitgeliefert wird, samt Telefonnummer natürlich.


×
×
  • Neu erstellen...