Jump to content

Sperma schlucken - pro und contra - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Massagetraum1967:

Hallo du hast ganz recht damit, das einige Getränke, Speisen oder auch Rauchen den Geschmack von Möhsensaft oder Sperma erheblich beeinflussen. Man denke da nur an die Spargelzeit, Spargel zum essen sehr lecker, aber der Möhsensaft und das Sperma beim Mann? Sehr ekelig! Aber jetzt zum Thema, ich mag den Möhsensaft sehr gerne, wenn die Frau abspritz beim Orgasmus lecke ich den genüsslich auf. Und ich achte darauf das mein Sperma auch gut schmeckt, wenn dann die Frau es gerne mag, mir bis zum Orgasmus einen zu blasen. Das ist ein sehr geiles Gefühl! Freue mich über jede Frau die Squirting und Cunnilingus mag und geil auf mein Sperma ist. LG Martin

Ich kann nur noch staunen.  Was für Zeremonien.  Mensch ich geh doch nicht zum Kaufmann,  kaufe gelbe Rüben oder Ananas oder sonst was, koche es , damit mir Sperma schmeckt.  Ihr rasiert euch, weils Amerika vorgemacht hat. Es wird Mampf und Dampf gekocht, damit das Sperma schmeckt. Könnt ihr euch nicht mal normal benehmen,  so wie früher,  als wir alle anfingen zu entdecken und erfahren und genießen.  Da habt ihr doch auch nicht gefragt, " was gabs bei euch zum Essen "? Wir entdeckten  das , ohne zu wissen,  wieso es mal so und mal so schmeckt.  Wir haben geliebt,  gelacht, wie  schön war das.  Was kommt denn als nächstes für eine sinnvolle Idee ? 🙍‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gesellhh:

Ich persönlich liebe Sperma und Vaginale Körperflüssigkeiten in Hülle und Fülle.

Also quasi im Kondom.

vor 17 Stunden, schrieb Gesellhh:

Aber, wie steht es mit euch? Liebt ihr dieses auch oder lasst es lieber nur auf eure Haut ohne der Geschmacklichen Linie?

Was denn, nachdem du angespritzt wurdest, leckst du es nicht von der Haut? Nun bin ich aber überrascht.

vor 17 Stunden, schrieb Gesellhh:

Was tut ihr, damit euer Partner es genießen kann und wie arbeitet ihr am Geschmacksmuster?

Man befrage Ernährungsspezialisten und Chemiker aus der Wissenschaft.

vor 17 Stunden, schrieb Gesellhh:

Also, ich bevorzuge Ananassaft und natürlich keine Schwarzgetränke sowie Alkohol und Rauchen sowieso nicht.

Egal wie oft ich diese ominösen "Mit Hand auflegen kann man Krebs halten" oder "Dank Ananas schmeckt Sperma nach Nektar und Ambrosia" lese, was anderes als Augenverdrehen erzeugt es nicht mehr.
Andererseits habe ich neulich gelesen, dass man mit Sperma auch Vampire töten kann, wenn man vor dem Anspritzen Knoblauch gegessen hat...

vor 17 Stunden, schrieb Gesellhh:

Und Ihr? Ich bin gespannt und freue mich über eine seriöse und faire Sonntags Diskussion

Seriöse Diskussion über den Geschmack von Sperma und die Vorlieben, diese in Hülle und Fülle... es gibt schon echte Scherzkekse hier, doch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Der Gentleman.... Aber auch der kann sich durchsetzen und bestimmen.... 

Wenn's von beiden so vereinbart ist, okay. Bei mir setzt sich keiner gegen meinen Willen durch😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

das Sperma meines Partners schmeckt, wie es schmeckt nach ihm, wenn ich blase schlucke ich auch, mir fällts bestimmt nicht ein zu unterbrechen und zu sagen: Mach mal ins Taschentuch.

Wir sind uns oft nicht einig, aber hier schon...

Er möchte oft woanders hin kommen, aber das signalisiert er dann schon....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Wenn's von beiden so vereinbart ist, okay. Bei mir setzt sich keiner gegen meinen Willen durch😉

Und was machst Du wenn es ungewollt ist? Ist mir schon passiert ... hatte da keine Möglichkeit zu intervenieren und sie war not amused ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

Und was machst Du wenn es ungewollt ist? Ist mir schon passiert ... hatte da keine Möglichkeit zu intervenieren und sie war not amused ;-)

Nun, durchsetzen bedeutet für mich auch mal etwas gegen den Willen eines anderen zu tun, sprich überreden.

Wenn man etwas macht, was der andere nicht mag, aber es vorher nicht wusste, ist es was anderes.

Geschrieben
Vagina Saft hört sich an... Aber um auf die Frage zurück zukommen Yes ich steh drauf die Vagina lange zu lecken bis sie mehr als feucht ist & genauso finde ich es geil, wenn die Frau schluckt kp why aber isso
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SunfireX:

Ich find den geschmack widerlich.

Von der konsistenz ganz zu schweigen, ist schlimmer wie trockener Wein :scream:.

 

Ich mag trockenen Wein. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gesellhh:

Sperma schlucken - pro und contra

Ich finde, wenn sich die Gesundheitsfrage nicht stellt, gibt es kein Pro und Contra. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Und dann macht man es oder man macht es nicht. Es geht hier schließlich um Leidenschaft im sexuellen Miteinander. Da wäge ich nicht irgendwelche sachlichen Fürs und Widers ab, sondern folge dem Pfad der gemeinsamen Lust.

Deshalb: Prost!
 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Devotin9:

Aber die Frage ist auch nach vaginalen Körperflüssigkeiten. Ich finde es schade, dass viele Männer schreiben, dass sie auf Männer nicht stehen und somit keine Sperma schlucken würden...wie sieht es mit Schlucken von vaginalen Körperflüssigkeiten aus? Warum wird oral nur einseitig gedacht, wo der Mann direkt befriedigt wird???

Also vaginale Körperflüssigkeiten gehören dazu ... zumindest in meinem Fall. Was man beim Lecken so alles aufnimmt, das ist doch völlig normal. Und wenn die Frau dann auch noch squirtet - dann macht sie es halt. Deswegen renne ich ja nicht schreiend davon oder so. Aber es gibt eh nur selten Frauen, bei denen das der Fall ist. Und meistens ist es denen dann auch noch unangenehm. Ausser es handelt sich um Profi-Squirterinnen, die man hier vielleicht antrifft. ;-)

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 20:08, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich schlucke gern, damit das Laken sauber bleibt 😋

Sehr umsichtig von Dir 😂👍

Geschrieben

Ich muss mich sehr wundern, was man hier so zu lesen bekommt.

Mädels, die proklamieren, dass sie Sperma fürchten wie der Teufel das Weihwasser und dabei ganz offensichtlich sich nicht für einen Moment Gedanken darüber machen, was Kerle alles schlucken, während sie eure Spaßdose lecken.

Fehlt nur die noch die Fraktion, die nur mit Gummi bläst … das sind dann die Kandidatinnen, die man nur noch mit Frischhaltefolie lecken sollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Sehr umsichtig von Dir 😂👍

Immer 👌🏻😋

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 20:06, schrieb VillmarerBub:

Hatte noch keine Möglichkeit fremden Sperma zu schlucken

Ohje woran lag es? Lg

Geschrieben

Grrrrrrrrrr ich mag es nicht, die Konsistenz ist einfach zu ........

Geschrieben

Es ist eine Frage der Situation. Ein man sehr erregt ist, geht manches, was man sonst nicht macht.

Von so einer Situation habe ich die Erfahrung, wie meins schmeckt. In einem Moment geil, in einem anderen igitt.

Geschrieben

wenn mein Mann sich selbst befriedigt, halte ich gern mal meine Kaffeetasse vor seinem Schwanz und lasse mir das Sperma reinspritzen,

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Phryne67:

wenn mein Mann sich selbst befriedigt, halte ich gern mal meine Kaffeetasse vor seinem Schwanz und lasse mir das Sperma reinspritzen,

Wieso nimmst Du es nicht direkt in den Mund?

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und lasse mir auch gerne einen blasen bis zum kommen.Da gibt es genug Körperflüssigkeiten die es zu teilen lohnt wenn beide es mögen.

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 20:27, schrieb SoloFrau:

Ich schlucke kein Sperma, gehört für mich ins Kondom.

Jede, wie sie mag. Oral mit Kondom stelle ich mir nicht so erregend vor. Eine Freundin meiner Partnerin hatte bei einem kürzlichen Dreier große Vorbehalte meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Meine Partnerin hatte angefangen, ihn zu blasen und sie sollte das Finish machen. Nach ihren Aussagen hätte sie das noch nie gemacht; ebenso mag sie es nicht, wenn sie an ihrer Pussy zum Orgasmus geleckt würde.

Wir uns dann arrangiert; ich habe sie mit Kondom gefickt und meine Partnerin würde dann von mir Oral verwöhnt. Es gab insoweit keine Missstimmung.

Meine Partnerin und ich haben uns später gefragt, wie eine Bereitschaft zum Dreier mit solchen Vorbehalten gegen Oralsex vereinbar ist?

×
×
  • Neu erstellen...