Jump to content

Sperma schlucken - pro und contra - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlucke nicht mein eigenes und das von anderen erst recht nicht. Dazu kommt das ich sowieso nicht auf Männer stehe. Und ob eine Frau das macht ist mir relativ egal wen sie es möchte gern kann aber gut damit Leben wen nicht.
Geschrieben
Eine reine Sympathie- und natürlich Geschmacksfrage. So wie es übles Sperma gibt (warum auch immer), so gibt es auch üble Vaginalgeschmäcker (trotz duschen etc). Ist oft individuell, und yann wird halt nicht geschluckt und auch nicht zu multiplen Orgasmen geleckt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ein geiler Satz. Top.

Ja mit Handy auf schnelle nebenbei :D. Satzbau könnte besser sein joap. Ansonsten passt es aber, das immer das wichtigste tun was beide mögen nicht Ego-Tour fahren.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich schlucke gern, damit das Laken sauber bleibt 😋

Braves Mädchen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich schlucke gern, damit das Laken sauber bleibt 😋

Super Antwort!!! Der Punkt geht an dich!!!🙋‍♀️

vor 35 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ich finde Ananas abartig

Er fragt ja auch nicht ob du Ananas schluckst....🍍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bujet:

Super Antwort!!! Der Punkt geht an dich!!!🙋‍♀️

Er fragt ja auch nicht ob du Ananas schluckst....🍍

Haben wir gelacht, blöd wenn logisches denken net funktionieren 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JoChris:

Oida?
Die Frauen, die meine Schwanz geblasen haben, haben einfach geschluckt. 
Ohne sich vorher Gedanken zu machen, und noch mehr, ohne dass ich vorher irgendeinen Blödsinn, wie Ananassaft trinken machen musste. 
Blasen-Schlucken, ganz einfach und ohne Diskussion. Weil sie das so wollten und das bissl Schlucken nicht zu einer Inszenierung hochstilisiert haben. 

Pruuust 🍍😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueMelon:

Ja mit Handy auf schnelle nebenbei :D. Satzbau könnte besser sein joap. Ansonsten passt es aber, das immer das wichtigste tun was beide mögen nicht Ego-Tour fahren.

Auch Satzzeichen.

Nebenbei? Ich hoffe doch nicht nebenbei beim Autofahren. Beim nächsten Mal nicht einfach nebenbei. Dann passiert so etwas nicht.

Geschrieben

Ich finde weder Sperma noch Vaginalsäfte besonders lecker

Geschrieben
Ich liebe alle Säfte, am Besten eine spermabespritzte Vagina lecken und Ihren Kitzler verwöhnen
Geschrieben
Gar nichts, ich möchte das einfach nicht in meinem Mund haben.
Geschrieben
Liebe Sperma und den geilen Mösensaft wenn sie abspritzt
Geschrieben
Ich liebe es Bitter also Kaffe und kippen immer zu 😋
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ich2512:

Meine Erfahrungen sind mit dem kompatibel, was ich bisher ebenso zu Gehör bekommen habe. Und das bedeutet, dass grundsätzlich keine Frau auf Sperma steht - egal, wohin mit dem Zeugs -. Bei Männern mag das ja anders aussehen.

So ein Käse.  Meine Freundschaft + bettelt immer um mein Sperma. Natürlich gibt es Frauen die es mögen. Du kannst doch nicht für alle sprechen nur weil du es nicht magst. 

Geschrieben
Also ich mache es bestimmt nicht abhängig davon , was mein Partner gerade gegessen oder getrunken hat ....ich liebe sein Sperma und schlucken es mit Genuss .....ich genieße wenn ich seinen Schwanz ausgiebig und lang blasen kann und er bedankt sich mit einem guten Schuss 😜👅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ichmachmal:

So ein Käse.  Meine Freundschaft + bettelt immer um mein Sperma. Natürlich gibt es Frauen die es mögen. Du kannst doch nicht für alle sprechen nur weil du es nicht magst. 

Ich habe von meinen Erfahrungswerten geschrieben. Und daran kann ich leider nichts ändern. Und du ganz bestimmt auch nicht!

Ganz nebenbei..als Frau würde ich den zähen, glibberigen Schleim auch zum kotzen finden.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Ich mag es sehr aber nicht von jedem und immer. Natürlich schmeckt es verschieden, jedoch woher soll Mann / Frau es vorher es wissen. Selbst bei meinem Partner schmeckt es verschieden.

Das ist ne interesante Aussage. Das es von Mann zu Mann unterschiede gibt, die sich zum teil auch aus seinen trinkgewohnheitan ableiten lassen, hatte Frau mir schon gesagt. Aber das der Geschmack bei ein uns dem slebenm Mann variiert - wußte ich noch nicht.

Geschrieben
es gibt nix geileres als Sperma wenn man es mag , Blasen ist Vertrauen , Schlucken ist Liebe , Gurgel ist Vergöttern
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BlueMelon:

Da ich ein Kerl bin schluck ich es nicht ...

Was hat das damit zu tun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ich2512:

Ich habe von meinen Erfahrungswerten geschrieben. Und daran kann ich leider nichts ändern. Und du ganz bestimmt auch nicht!

Ganz nebenbei..als Frau würde ich den zähen, glibberigen Schleim auch zum kotzen finden.

Ich will dich nicht bekehren. Du sollst nur nicht für andere sprechen. Dazu hast du kein recht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was hat das damit zu tun?

Das ich Hetero im Profil stehen hab? Sry das ich, für eine wie dich, vergessen habe das mit hinzuschreiben. 

Edit: Und das ich als Hetero keine Erfahrung mit Sperma schlucken habe, wie gesagt sry vergessen das mit hinzuschreiben.

bearbeitet von BlueMelon
Geschrieben
Ich habe es lieber auf meinem Körper. Schlucken geht sowieso ausschließlich von meinem Partner. Das würde ich nie von irgendeinem.
Geschrieben
Wie immer Geschmackssache und Neigung. ...und jedem das was er mag
Geschrieben

Schlucken nur bei denen, die ich länger kenne und nur dann, wenn ich es will. Sein wir mal ehrlich, besonders gut schmeckt das nun auch nicht.

 

Ansonsten ab damit ins Kondom oder auf den Körper...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonport:

Wie immer Geschmackssache und Neigung. ...und jedem das was er mag

So ein Unsinn, das mit der Neigung.

Man kann kann Hetero, Schwul, Lesbisch oder BI sein.

Man muss es trotzdem nicht mögen.

×
×
  • Neu erstellen...