Jump to content

Sperma schlucken - pro und contra - ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Nylonboy112
Geschrieben
Hatte noch keine Möglichkeit fremden Sperma zu schlucken
geilerteufel40
Geschrieben
Ich finde Ananas abartig
  • Gefällt mir 1
Bali2404
Geschrieben
Mein eigenes Sperma habe ich schon geschluckt. Schmeckt auch gut.
  • Gefällt mir 1
SunfireX
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find den geschmack widerlich.

Von der konsistenz ganz zu schweigen, ist schlimmer wie trockener Wein :scream:.

Und das man es mit Ananassaft verbessern kann waage ich sehr stark zu bezweifeln.

Das ist eher nen gerücht.

bearbeitet von SunfireX
  • Gefällt mir 2
sucheReifeMollige
Geschrieben
kein Fleisch ist gut für einen guuten Geschmack! Das weiss ich deshlab, weil ich Spermaküsse mag;-)
  • Gefällt mir 1
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich in der"lage"bin mit einer frau den speichel auszutauschen,dann gehört ihre vaginalflüssigkeit einfach dazu,aber ob sie das ejakulat schluckt,ist rein ihre entscheidung und muss mir nicht begründet werden.:smirk:

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Kontra- Nein. Die Konsistenz ist widerlich, völlig unabhängig vom Geschmack.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Meine Freundin teilt es gerne mit mir. Sie lässt den Saft dann aus ihrem Mund zur Hälfte in meinen Mund laufen. Wir lassen uns vom Geschmack jedesmal überraschen.
  • Gefällt mir 3
ich2512
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind mit dem kompatibel, was ich bisher ebenso zu Gehör bekommen habe. Und das bedeutet, dass grundsätzlich keine Frau auf Sperma steht - egal, wohin mit dem Zeugs -. Bei Männern mag das ja anders aussehen.
  • Gefällt mir 1
schabi001
Geschrieben
Also ich liebe es den Geschmack von geilen sex in vorm von sperma und muschisaft aus der frisch gefickten liebeshöle zu lecken
tvslave
Geschrieben
Nun ja msl ja mal nein
SoloFrau
Geschrieben
Ich schlucke kein Sperma, gehört für mich ins Kondom.
  • Gefällt mir 3
zweigernmehr
Geschrieben
Ich mag es sehr aber nicht von jedem und immer. Natürlich schmeckt es verschieden, jedoch woher soll Mann / Frau es vorher es wissen. Selbst bei meinem Partner schmeckt es verschieden.
  • Gefällt mir 1
BlueMelon
Geschrieben
Gibt welche die finden es geil andere hassen es, deswegen jemanden beleidigen geht gar nicht und das noch like wtf. Da ich ein Kerl bin schluck ich es nicht jnd is mir auch egal obs die Frau macht das entscheidet sie auch ob im Mund kommen überhaupt.
Lasse-Reden
Geschrieben

Meine Partnerin ist schneller :jumping: So komm ich nur an mein Sperma wenn ich sie sehr schnell küsse... oder wenn ich mir's selbst besorge.

Geschrieben
Ja ananas ist richtig gut, du hast Geschmack 👍👍👍😘
  • Gefällt mir 3
baerliner007
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gesellhh:

... Was tut ihr, damit euer Partner es genießen kann und wie arbeitet ihr am Geschmacksmuster? ...

Ich habe damit mein Labor beauftragt. Aber alles was bisher rauskam, hat einfach zu künstlich geschmeckt.

Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb SunfireX:

Und das man es mit Ananassaft verbessern kann waage ich sehr stark zu bezweifeln. Das ist eher nen gerücht.

Doch durch Ananassaft wird der Geschmack verändert, durch Ananassaft zum positiven durch Genuss von Spargel, Kaffee, Rauchen etc. Negativ..kann man alles nachlesen. 

Es gehört nicht in meine Top 1000 der Lieblingsnahrungsmittel, wenn es der richtige ist dann trotzdem schon, aber ich könnte auch komplett auf Sperma verzichten.  

  • Gefällt mir 2
SunfireX
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Doch durch Ananassaft wird der Geschmack verändert, durch Ananassaft zum positiven durch Genuss von Spargel, Kaffee, Rauchen etc. Negativ..kann man alles nachlesen. 

Es gehört nicht in meine Top 1000 der Lieblingsnahrungsmittel, wenn es der richtige ist dann trotzdem schon, aber ich könnte auch komplett auf Sperma verzichten.  

Geschmack ist ja nicht alles, die Konsistenz macht ihren rest...brrrrrr der gedanke daran ist schon schlimm. *Horror*

baerliner007
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueMelon:

... Da ich ein Kerl bin schluck ich es nicht jnd is mir auch egal obs die Frau macht das entscheidet sie auch ob im Mund kommen überhaupt.

Ein geiler Satz. Top.

  • Gefällt mir 2
JoChris
Geschrieben

Oida?
Die Frauen, die meine Schwanz geblasen haben, haben einfach geschluckt. 
Ohne sich vorher Gedanken zu machen, und noch mehr, ohne dass ich vorher irgendeinen Blödsinn, wie Ananassaft trinken machen musste. 
Blasen-Schlucken, ganz einfach und ohne Diskussion. Weil sie das so wollten und das bissl Schlucken nicht zu einer Inszenierung hochstilisiert haben. 

  • Gefällt mir 4
Flepps
Geschrieben

schnell runter schlucken ist sicherer

×
×
  • Neu erstellen...