Jump to content

Sperma schlucken - pro und contra - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichmachmal:

Ich will dich nicht bekehren. Du sollst nur nicht für andere sprechen. Dazu hast du kein recht. 

Tja, wenn ich das bloß gemacht hätte, gell?! Hab ich nicht. Lies´ es einfach nochmal ganz genau, was ich geschrieben habe. Dann wirst du es vielleicht ja erkennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vegan bedeutet völlig ohne tierische Podukte

Da gehe ich mit deiner Meinung konform. Jedoch:

 

vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was ist ein Ei,  aus dem Eiweiss gewonnen wird? 

Richtig,  ein tierisches Produkt.

Man könnte jetzt natürlich darüber philosophieren, wie das Eiweiß im Sperma des Mannes sich zusätzlichsetzt, der vegan lebt. Aber ich möchte nicht OT werden... 

Überlassen wir das anderen😉

Geschrieben
Blasen. Keine Ahnung warum,aber ich musste übelst würgen,das ich fast kotzen musste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ein echter Gentleman wartet auf den Vorschlag der Frau bei solchen Dingen, da die Gefahr besteht, dass sie es nur ihm zu liebe tun würde.

Schau, schau, "Gentleman" nennt man das heute?
Ich hätte "unmännliche, unterwürfige Weichwürschtl" dazu gesagt, aber so ändern sich die Ausdrücke... :joy::clapping::D

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb JoChris:

Schau, schau, "Gentleman" nennt man das heute?
Ich hätte "unmännliche, unterwürfige Weichwürschtl" dazu gesagt, aber so ändern sich die Ausdrücke... :joy::clapping::D

Das du nicht weißt,  was ein Gentleman ist, wundert mich überhaupt nicht.😨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Schau, schau, "Gentleman" nennt man das heute?
Ich hätte "unmännliche, unterwürfige Weichwürschtl" dazu gesagt, aber so ändern sich die Ausdrücke... :joy::clapping::D

Fragt sich nur, welcher Typ Mann langfristig mehr Erfolg hat und bei wem die Frauen sich wohl fühlen. 

Geschrieben
Ist beides unsafe und somit stellt sich die Frage gar nicht.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LJ666:

Ja wat nu..vegan oder nicht?

Da zitiere ich mal eine der vielen Veganerseiten, die alle ähnlich lautende Statements verbreiten:
"Wenn aber Menschen ihr Sperma freiwillig abgeben, ist aus veganer Sicht nichts dagegen einzuwenden, es herunterzuschlucken, sich in die Haare zu schmieren oder daraus Smoothies zu mixen.
Menschen sind Tiere, die aber normalerweise selbst entscheiden können, was sie mit ihren Körperflüssigkeiten machen.
Deshalb ist zwischenmenschliches Spermaschlucken genauso vegan wie Muttermilch trinken, Schweiß auflecken oder Tränen wegküssen.
Ist doch eigentlich ganz einfach."


 

vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

Fragt sich nur, welcher Typ Mann langfristig mehr Erfolg hat und bei wem die Frauen sich wohl fühlen. 

Diese Fragen stellen sich mir nicht. 

Die drei Minuten die ich brauche um abzuspritzen wirds schon gehen. Danach ist mir eh wurscht. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nic-77:

Es reicht meistens schon aus, wenn man mehrere Stunden, bis einen Tag drauf verzichtet.

 

Was ist bei einem Spontandate?

Wollte ja nur verstehen,wie der TE seine Aussage bewerkstelligt.

Was macht er,wenn sein Sexpartner/in nun gerade mal nen Kaffee geschlürft und ne Ziggi gequarzt hat?

Dann hat er beim Austausch der Körperflüssigkeiten den Zonk gezogen?😉

Geschrieben

@1959PETER-39638 ach so... Tja dann ist es wohl ein Zonk😉😂

vor 16 Minuten, schrieb JoChris:

Die drei Minuten die ich brauche um abzuspritzen wirds schon gehen. Danach ist mir eh wurscht. 

Ach doch so lange.... ? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Ach doch so lange.... ? 

Echte Männer geben eben alles...

Also selbstverständlich nicht jeden Tag.
Das schafft ja keiner.
Aber so oft es halt geht.
Am Nationalfeiertag zum Beispiel.
Also nicht an jedem natürlich...

Geschrieben
Ein Gentleman ist immer der Gewinner als irgendsoein Assi^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich schlucke gern, damit das Laken sauber bleibt 😋

Also bei der richtigen Frau schlucke ich ihren Lustsaft genauso gerne wie meinen Saft fast schon zur Hälfte aus ihrem Mund oder allen anderen Körperöffnungen. 😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Ein Gentleman ist immer der Gewinner als irgendsoein Assi^^

Das möchte ich nicht bestreiten.

Aber ich las, Gentlemen legten auch Wert auf rudimentäre Rechtschreibkenntnisse, bevor sie in Betracht zögen eine Frau zu befruchten. 

Da bist du dann wohl raus aus dem Rennen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich schlucke gern, damit das Laken sauber bleibt 😋

Braves Mädchen. ;)

Geschrieben
Moin, das darf die Frau ganz allein für sich entscheiden was sie in den Mund nimmt und schluckt.
vor 4 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich schlucke gern, damit das Laken sauber bleibt 😋

Daran erkennt man die perfekte Hausfrau 😂😂😂 - ich habe eine Waschmaschine und mehrere Garnituren Bettwäsche.

@DasMädchenVonNebenan: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen - nichts für ungut

Geschrieben

Ich wurde beim lesen des Threads fast nicht mehr fertig mit Augenrollen und ich muss auch nicht jedes Geschreibsel glauben wollen...🙄🙄🙄

Sperma ist kein Lebensmittel dessen Geschmack für den Genuss sorgt.

Daher brauche ich solche für mich überkandidelten Experimente nicht, das Sperma meines Partners schmeckt, wie es schmeckt nach ihm, wenn ich blase schlucke ich auch, mir fällts bestimmt nicht ein zu unterbrechen und zu sagen: Mach mal ins Taschentuch.

Wenn ich plötzlich mit derartigen Allüren ankommen würde, das mein Partner bestimmtes essen/trinken oder darauf verzichten sollte damit sein Sperma ,,besser schmeckt", wüsste er das bei uns die Chemie nicht mehr stimmt und den neuerworbenen Spleen, dürfte ich ausleben wo dieser besser hinpasst.

Mein Partner ist bei dem was er isst/trinkt und nicht isst/nicht trinkt übrigens kompromisslos.

Das gilt auch umgekehrt für ihn, ich schmecke nach mir und mein Geschmack gehört zum Sex.

Geschrieben

Passiert eher selten, dass sich ein Freund blasen bis zum Schluss wünscht. Meistens wollen die ihn lieber angeblasen haben und dann woanders reinmachen ;-)

In den seltenen Fällen, in denen ich einen Schwanz ohne Gummi bis zum Schluss blase, lasse ich mir selbstverständlich auch in den Mund spritzen.

Schlucken mache ich aber nur, wenn ich richtig heiß bin.

Taschentuch finde ich unmöglich.

 

Geschrieben
Ich liebe auch Sperma. Ich mag es wenn ein Mann mir in den Mund kommt. Wenn man einmal auf den geschmack von sperma gekommen ist ist der OV viel geiler.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, das darf die Frau ganz allein für sich entscheiden was sie in den Mund nimmt und schluckt.

Daran erkennt man die perfekte Hausfrau 😂😂😂 - ich habe eine Waschmaschine und mehrere Garnituren Bettwäsche.

@DasMädchenVonNebenan: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen - nichts für ungut

Vielleicht auch meinen Spruch als ironisch verstehen. Nichts für ungut. 

Geschrieben

Vernünftige Ernährung u dann schmeckt der Herr auch..

Geschrieben

Selbst verständlich Schlucken,Mmmmmmmh leckere Ficksahne !!

Geschrieben
liebe es egal ob aus dem schwanz oder aus einer frisch besamten frau
Geschrieben
Ich mags überhaupt nicht, egal was vorher gegessen/getrunken wurde. Bei der Rumsauerei muss ich gänzlich passen. Ich habs oft genug probiert, um sagen zu können, dass mich Konsistenz und Geschmack massiv zum würgen bringen...
×
×
  • Neu erstellen...