Jump to content

Anal ohne Gummi?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 21:06, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Wie gesagt, erkundige Dich bei der Aids Hilfe. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Syphilis kann auch mit ordentlich angelegtem Kondom übertragen werden, genauso wie Tripper

Alle Geschlechtskrankheiten können auch mit Gummi übertragen werden.

Mediziner sagen, Hände und Gesicht ( Mund und Augen) sind da die größten Übertrager. 

Also Hände und Gesicht, beim sex weglassen 😂 

Da reicht es wenn ich sie Finger und danach mir ins Gesicht fasse um die Luis zu bekommen.

Und ja man tu sich ständig unbewusst ins Gesicht fassen.

Regelmäßig zum Arzt zur Kontrolle hilft und die prep.

Beziehung ist keine Garantie dafür sich nichts zu holen, niemand kann 💯 wissen ob der Partner nicht doch wo anders war. Erzählen kann der Partner vieles.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe !!!

Wir schreiben das jahr 2019 und führen tatsächlich diese überholte, ausgelutschte und unsinnige diskussion?

Aber klar, so sind wir. Fahren mit kreuzfahrtschiffen ins schon lange nicht mehr ewige eis bevor es weggeschmolzen ist. Essen lieber hochgradig von der industrie bearbeitete lebensmittel nur weil sie tierfrei sind. Kaufen gluten- und lactosefreies mineralwasser )*. Stören uns auch nicht daran, dass mittlerweile bis zu 30 prozent des in supermärkten oder bei discountern angebotenen geflügels mit multiresistenten keimen belastet ist. Genauso wenig stört es, dass in der industriellen massenfleischindustrie bereits unmengen der reserveantibiotika eingesetzt werden womit die vorhandenen mre-keime neue resistenzen entwickeln.

 

 

 

:bomb:   )* - Vorsicht ironie.

 

 

bearbeitet von Martin40bs
rechtschreibschwäche des verfassers
Geschrieben

Anal mit Gummi ist mir zu mit Handbremse. Stelle ich mir nervig vor zum Beispiel beim Gaping.

Geschrieben

hab nicht nur hiv - infizierte, bei  zweien ist  irgendwann dann  aids ausgebrochen, kennen gelernt, sondern auch krebs. da die immunschwäche den körper auch anfälliger für krebs macht und ich eine person kenne, die mir viel bedeutet hat. sehr viel. kann ich nur hoffen, dass die frage safer sex ja oder nein, nicht unter dem gedanken ,, was macht mich geiler " verhandelt wird.

 

jungs und mädels: glaubt mir, die paar minuten sind absolut überbewerten für die seuchen - scheiße, die danach dann aber für immer da ist.  ficken nur mit gummi. 

oben lese ich etwas über die prep. ich habe viel sex und müsste dann immer das zeug nehmen. alle chemie hat auch bzw. kann auch nebenwirkungen haben. da ich vor habe, bis in hohe alter zu ficken, werde ich sicher nicht ein lebenlang, freiwillig und unnötig pillen fressen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also geht es euren Frauen wohl mehr um das Gefühl, dass sie es nicht mögen das Sperma im Allerwertesten zu haben? Die Angst vor Krankheiten kann es ja kaum sein, wenn Ihr Männer es euch gegenseitig ohne Gummi besorgt und hinterher bei euren Frauen die Segel hisst. Das wird wohl nichts sein was man dir hier beantworten kann, sondern wird einzig von deiner Überzeugungskraft bei deiner Frau abhängen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeliVuk:

Also geht es euren Frauen wohl mehr um das Gefühl, dass sie es nicht mögen das Sperma im Allerwertesten zu haben? Die Angst vor Krankheiten kann es ja kaum sein, wenn Ihr Männer es euch gegenseitig ohne Gummi besorgt und hinterher bei ehrend Frauen die Segel hisst. Das wird wohl nichts sein was man dir hier beantworten kann, sondern wird einzig von deiner Überzeugungskraft bei deiner Frau abhängen.

bei deinem kommentar denk ich grade an den link zwischen gay männern und hetero frauen: die bi männer. wenn also manche gays bare sex praktizieren und dabei auch mit bi typen zusammen kommen, wird so manche ehefrau / freundin, die glaubt, hiv sei zb in berlin vor allem ein gay - problem, eine böser überraschung übertragen bekommen. in berlin sollen hiv - infizierte zu 80 % gays sein.  von daher tragen bi männer, die ohne gummi mit gays ficken, dazu bei, die seuche zu den hetero frauen zu tragen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeliVuk:

Also geht es euren Frauen wohl mehr um das Gefühl, dass sie es nicht mögen das Sperma im Allerwertesten zu haben? Die Angst vor Krankheiten kann es ja kaum sein, wenn Ihr Männer es euch gegenseitig ohne Gummi besorgt und hinterher bei euren Frauen die Segel hisst. Das wird wohl nichts sein was man dir hier beantworten kann, sondern wird einzig von deiner Überzeugungskraft bei deiner Frau abhängen.

Neulingfrage dazu. Ich dachte für die Frau ist es eigentlich paradiesisch, wenn sich die Wixe in den Darm ergießt und danach. Etwa doch nicht? 

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 18:34, schrieb DerLiebhaber007:

Ab und zu mal genieße ich es, von einem anderen Mann ( Ehepartner eines bekannten Paares) anal verwöhnt zu werden. Ich revanchiere mich dann auch bei ihm auf die gleiche Weise. Nachdem wir bewusst auf die Gummis verzichtet haben, finden wir es noch geiler, wenn sich der Samen in unserem Darm ergießt und sich dort verteilt. Unsere Partnerinnen, die uns gern bei unseren Aktivitäten zuschauen, konnten wir bisher noch nicht dazu überreden. Anal geht bei Ihnen nur mit Gummi. Alles andere finden sie eklig. Uns würde deshalb mal interessieren, ob es hier auch Teilnehmerinnen gibt, die, wie wir, anal passiv ohne Gummi genießen? Danke für Eure Antworten!

Wir praktizieren Analsex ohne Gummi, auch bis zum Schluss. 

Ekliges kann ich daran nichts erkennen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...