Jump to content

Anal ohne Gummi?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst ohne Ansteckungsrisiko Anal nur mit Gummi damit keine Darmbakterien meine Scheidenflora angreifen. Egal wie geil es sein könnte
Geschrieben
In der Partnerschaft ja. ...ansonsten nur mit Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Eurer Überschrift: „Anal ohne Gummi?“

„Anal ohne Gummi“ mit „Bekannten“ geht für mich persönlich garnicht. In der heutigen Zeit hat man beim Sex ohne Gummi ein erhöhtes Risiko sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. „Bekannte“ kenne ich dafür bei weitem nicht gut genug. Wenn „Bekannte“ das mit mir tun wollen, dann tun sie das vielleicht mit noch mehr Leuten, die ich noch weniger kenne. Dieser Spaß ist mir das erhöhte Risiko nicht wert. Das ist für mich auch eine Vertrauenssache. Wer Interesse für AO hat, bei dem bin ich misstrauisch, aus Selbstschutz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich nie ohne ausser sehr sehr guter und sicherer Partner!!
Geschrieben
Für mich ist Analverkehr fast schon geiler als der Vaginale. Allerdings nur ohne Gummi, natürlich mit der Person meines Vertrauens. Mit Unbekannten, oder nur flüchtig Bekannten wird kein Analverkehr praktiziert. So einfach ist die Sache......Diese Entwicklung in Richtung AO - Fickerei finde ich sehr erschreckend und lässt mir die Lust an der Lust vergehen.....
Geschrieben
Es ist einfach so schön geil das sperma reinspritzen und wenn man spürt wie es läuft
Geschrieben
Mit unbekannter Frau nur save. Mit Partnerin immer ohne Gummi. Sie liebt es, wenn ich in ihr komme.
Geschrieben

Anal mache ich nur in einer längerfristigen Beziehung.

Dann aber am liebsten ohne Gummi

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Königinkh:

Selbst ohne Ansteckungsrisiko Anal nur mit Gummi damit keine Darmbakterien meine Scheidenflora angreifen. Egal wie geil es sein könnte

Aber doch nur wenn er erst im Po und dann in der Vagi ist...ist ja klar. 

Reihenfolge beachten: Vagina, Po und dann Mund >>> keine Gefahr für deine Muschel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb domingus:

Zwei aus Hannover: wo ist der Unterschied dabei zu Single oder nicht Single 🤔

Ich nehme mal an, das sie damit ausdrücken wollten, das der TE laut Profil Single ist, aber im Thread seine Partnerin erwähnt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SunfireX:

Frag ich mich auch immer, denn beim OV kann man sich die selben Krankheiten holen (nur kein HIV), wie beim AV.

Glaube das sehen viele vor lauter geilheit nicht.

Wir wissen ja nicht, ob Du Dir da bewusst bist, aber gewisse Bakterielle  Geschlechtskrankheiten, kannst Du Dir beim GV auch mit Gummi einfangen.

Frag da mal die Aidsberatung vor Ort.

(Dies ist kein Kommentar für GV ohne Gummi, das soll jeder selbst entscheiden, denn wir sind alle 3x7)

Geschrieben

Arschficken mit Gummi?
Was es alles gibt. 
Bedaure, dass ich da keinerlei Erfahrungswerte habe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Wir wissen ja nicht, ob Du Dir da bewusst bist, aber gewisse Bakterielle  Geschlechtskrankheiten, kannst Du Dir beim GV auch mit Gummi einfangen.

Frag da mal die Aidsberatung vor Ort.

(Dies ist kein Kommentar für GV ohne Gummi, das soll jeder selbst entscheiden, denn wir sind alle 3x7)

Wir sind hier nicht beim GV, sondern beim AV Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SunfireX:

Wir sind hier nicht beim GV, sondern beim AV Thema.

Auch beim AV kann es mit Gummi so zur Ansteckung mit bakterieller Geschlechtskrankheiten kommen.

 

Dies ist kein Kommentar für GV oder AV ohne Gummi, das soll jeder selbst entscheiden, denn wir sind alle 3x7) 

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Auch beim AV kann es mit Gummi so zur Ansteckung mit bakterieller Geschlechtskrankheiten kommen.

Dies ist kein Kommentar für GV ohne Gummi, das soll jeder selbst entscheiden, denn wir sind alle 3x7)

Mit Gummi bei AV und GV ist großteils unwahrscheinlich das dies passiert,

da müsste man schon äusserst blöd sein und nicht aufpassen.

Geschrieben
Es gibt bestimmt einige die das nicht mögen oder bevorzugen und das ist auch völlig legitim....ich zähle zu dehnen die es sehr mag und es mich auch in keinster Weise stört wenn mein Partner anal in mir kommt. Aber auch nur von meinem Partner , ihn kenne ich und ein vertrauen setzt das natürlich voraus . Eklig finde ich das in keinster Weise ....
Geschrieben

Niemand MAG Gummis... aber sie sind nunmal eine Notwendigkeit, wenn man nicht eine monogame Beziehung führt! :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königinkh:

Selbst ohne Ansteckungsrisiko Anal nur mit Gummi damit keine Darmbakterien meine Scheidenflora angreifen. Egal wie geil es sein könnte

Was habt ihr alle für Vorstellungen......

 

Das kleine 1x1 sexueller Spielarten.

Von vaginal auf anal möglich, von anal auf vaginal - erschreckend wenige denken daran, sollte ein no go sein.....Wenn man sich daran sollte wohl nix passieren....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SunfireX:

Mit Gummi bei AV und GV ist großteils unwahrscheinlich das dies passiert,

da müsste man schon äusserst blöd sein und nicht aufpassen.

Wie gesagt, erkundige Dich bei der Aids Hilfe. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Syphilis kann auch mit ordentlich angelegtem Kondom übertragen werden, genauso wie Tripper

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Wie gesagt, erkundige Dich bei der Aids Hilfe. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Syphilis kann auch mit ordentlich angelegtem Kondom übertragen werden, genauso wie Tripper

Dann lasst doch das vögeln gänzlich sein. Dann seit ihr 100%tig safe......

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Dann lasst doch das vögeln gänzlich sein. Dann seit ihr 100%tig safe......

Nö, das lassen wir nicht. Wir sind uns bewusst, was für Risiken vorherrschen und leben damit. Das ist für uns kein Problem. Nur wenn andere über den Schutz mit Gummi reden und dann allen erzählen, damit kann man nichts bekommen. Das stört. 

Jeder kann Sex haben, wie er möchte, ob AO oder Safe. Das ist uns egal und wir verurteilen es nicht.

Das sollte auch kein Beitrag für oder gegen Safe sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

 

Nö, das lassen wir nicht. Wir sind uns bewusst, was für Risiken vorherrschen und leben damit. Das ist für uns kein Problem. Nur wenn andere über den Schutz mit Gummi reden und dann allen erzählen, damit kann man nichts bekommen. Das stört. 

Jeder kann Sex haben, wie er möchte, ob AO oder Safe. Das ist uns egal und wir verurteilen es nicht.

Das sollte auch kein Beitrag für oder gegen Safe sein

Das sollte auch kein Thema über irgendwelche Krankheiten sein......

×
×
  • Neu erstellen...