Jump to content

Anal ohne Gummi?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann wird sich was eingefangen und das Geschrei ist groß Sehr Erwachen
Geschrieben
In den arsch immer nur ohne Gummi .... es soll sich echt und geil anfühlen !!! Dieses gebt mit Gummi nicht !!! Man lebt nur einmal
Geschrieben
Anal ohne Gummi ist wie Russisch Roulette mit 5 Kugeln....nur bei wechselnden Partner natürlich
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gary21:

Anal ohne Gummi ist wie Russisch Roulette mit 5 Kugeln

Chapeau!
Da kennt sich wer mit Wahrscheinlichkeitsrechnung so richtig gut aus. 
Ich habe das im Studium so ein bissl schleifen lassen, und sehe jetzt was ich versäumt habe.
Kann ich bei dir ein Seminar buchen? 

Geschrieben
Wenn es derselbe und nicht ständig wechselnde Sexpartner sind, dann auf jeden Fall ohne. Aber wer weiß mit Bestimmtheit, was der andere so treibt!? 🙄
Geschrieben
Bei Gummi ohne Anal wäre ich dabei.
Geschrieben

Natürlich ohne Gummi,denn ich liebe es wenn man mir die FICKSAHNE in mein Hurenloch PUMPT !!!

Geschrieben
Mir wird schon wieder anders, wenn die AO Kommentare lese... NEIN, kein Sex ohne Gummi, ganz klar!
Geschrieben

Ich kann das nur für mich als TV beantworten, aber wenn man sich gut kennt, vertraut und weiß, dass beide gesund sind. Vielleicht weil man gemeinsam beim Arzt war und das Thema "Gesundheit" geklärt hat, sich dann noch gut vorbereitet, wirklich gründlich der Darmspülung hingibt,

dann ist es das Schönste, was ich mir beim Sex vorstellen kann.

Klar spüren, tut man das nicht, es spielt sich im Unterbewußtsein ab, so wie Vieles beim Sex....

Geschrieben
Prinzipiell denke ich ja, jeder so wie er das für richtig hält. Aber allein aus gesundheitlicher Sicht gibt es für mich da kein Diskussionspotential. Der Mensch besitzt die meisten Bakterien im Mund und im Darm. Da kann das alles noch so sauber sein, die Gefahr sich eine ungewollte Infektion einzufangen ist einfach groß, gerade beim Analsex. Entscheiden muss das jeder für sich, keine Frage. Aber ich finde es doch etwas leichtsinnig ohne Gummi Analsex zu haben.
Geschrieben

Immer wieder die selben Fragen.

Wer macht es ohne Gummi? Und damit ist meist der Verkehr mit Fremden gemeint, also nicht der Partner, mit dem man vlt. schon 20 Jahre zusammen ist?

So nun stelle ich mal ne Gegenfrage an die ganzen "Ohne Gummi Popper". Warum schnallt ihr euch im Auto an? Denkt mal kurz drüber nach.

Geschrieben
@aikido: "Immer wieder die selben Fragen. Wer macht es ohne Gummi? Und damit ist meist der Verkehr mit Fremden gemeint, also nicht der Partner, mit dem man vlt. schon 20 Jahre zusammen ist? So nun stelle ich mal ne Gegenfrage an die ganzen "Ohne Gummi Popper". Warum schnallt ihr euch im Auto an? Denkt mal kurz drüber nach." Weil's der Gesetzgeber vorschreibt. Was ansonsten beim Sex mit Gummi nur bei Prostituierten der Fall ist... 😋 🍆 💦 💦 💦
Geschrieben
Sex ohne Gummi mit Fremden geht gar nicht. Und schon gar nicht Analsex ohne Gummi.
Geschrieben

Hi

Wenn die Bedingungen für ungeschützten Sex da sind, ist es einfach viel schöner und intensiver, wenn ich ohne Gummi gevögelt werde.

LG Raphaela

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 10:25, schrieb LieblingsToy:

Warum schnallt ihr euch im Auto an? Denkt mal kurz drüber nach." Weil's der Gesetzgeber vorschreibt. Was ansonsten beim Sex mit Gummi nur bei Prostituierten der Fall ist... 😋 🍆 💦 💦 💦

Einen angelegten Gurt kann man halt besser überwachen, trotzdem gibt es genügend Leute, sie sich trotz StVO nicht anschnallen, weil sie das Risiko als gering für sich einschätzen, genauso ist es eben bei Kondomen. Die Zahl der Verkehrstoten durch Sex dürfte wohl noch nie ermittelt wurden sein, alles andere regelt ja im Zweifel die Krankenkasse, also wird das Risiko als gering eingeschätzt. Es sind immer die anderen.

Aber eigentlich ist das ganz einfach, zum Sex gehören immer mindestens zwei und da kann man klar sagen, nur mit Gummi, hinterm Steuer sitzt meistens nur einer.

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 22:14, schrieb Oliverauslueneburg:

In den arsch immer nur ohne Gummi .... es soll sich echt und geil anfühlen !!! Dieses gebt mit Gummi nicht !!! Man lebt nur einmal

Ich hatte vor ca. 25 Jahren auch mal das Bedürfnis Sperma in mir zu spüren. Weil ich auch gedacht habe, es muss geil sein zu spüren, wenn er in dir kommt. Aber was soll ich sagen: Man spürt keinen Unterschied, ob mit oder ohne Gummi. Im Kopf mag es geiler sein. Seit dem nur noch mit Gummi. Aber nicht nur weil man keinen Unterschied spürt, man wird ja auch vernünftiger mit den Jahren. Ich will ja schließlich noch viele geile Sachen gesund erleben.

Geschrieben

Wenn die Gesundheit einmal im Arsch ist, hilft kein jammern mehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Einen angelegten Gurt kann man halt besser überwachen, trotzdem gibt es genügend Leute, sie sich trotz StVO nicht anschnallen, weil sie das Risiko als gering für sich einschätzen, genauso ist es eben bei Kondomen. Die Zahl der Verkehrstoten durch Sex dürfte wohl noch nie ermittelt wurden sein, alles andere regelt ja im Zweifel die Krankenkasse, also wird das Risiko als gering eingeschätzt. Es sind immer die anderen.

Aber eigentlich ist das ganz einfach, zum Sex gehören immer mindestens zwei und da kann man klar sagen, nur mit Gummi, hinterm Steuer sitzt meistens nur einer.

Ich gebe dir vollkommen Recht, wollte damit auch nicht sagen, dass ich das so betreibe ... "Fremdfick" (was bei mir heißt jemand Unbekanntes, nicht Fremdgehen) natürlich immer nur mit Gummi, egal ob Fotze oder Arsch ...

Aber trotzdem würden mehr ohne Gurt fahren, wenn es nicht durch die StVO bzw. die Versicherungen vorgeschrieben wäre. Beim Ficken ohne Gummi fragt weder der Gesetzgeber, noch die Krankenversicherung nach ... was in diesem Fall:

vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Wenn die Gesundheit einmal im Arsch ist, hilft kein jammern mehr.

... trotzdem nix mehr nützt ... der Anteil an Blankfickern ist aber mit Sicherheit deutlich höher (gehören ja auch tatsächlich immer 2 dazu) ...

:coffee_happy:

Geschrieben

Mein Nachbar netter Ehemann der darf ohne rein, aber sonst nur mit

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 22:27, schrieb Gary21:

Anal ohne Gummi ist wie Russisch Roulette mit 5 Kugeln....nur bei wechselnden Partner natürlich

wohl eher wie der sechser im lotto mit nur einem schein...

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 25.8.2019 at 18:34, schrieb DerLiebhaber007:

Ab und zu mal genieße ich es, von einem anderen Mann ( Ehepartner eines bekannten Paares) anal verwöhnt zu werden. Ich revanchiere mich dann auch bei ihm auf die gleiche Weise. Nachdem wir bewusst auf die Gummis verzichtet haben, finden wir es noch geiler, wenn sich der Samen in unserem Darm ergießt und sich dort verteilt. Unsere Partnerinnen, die uns gern bei unseren Aktivitäten zuschauen, konnten wir bisher noch nicht dazu überreden. Anal geht bei Ihnen nur mit Gummi. Alles andere finden sie eklig. Uns würde deshalb mal interessieren, ob es hier auch Teilnehmerinnen gibt, die, wie wir, anal passiv ohne Gummi genießen? Danke für Eure Antworten!

Ja, wenn es ein fester Sexpartner/in bzw befreundetet Paare sind.....( also sehr gute, intime Freundschaften und das Vertrauen und die Gewissheit da ist, das keiner mit anderen ausserhalb rumfi..t), ist es doch völlig normal - ohen Gummi!

Ob nun vorne rein oder hinten...... ist im Prinzip doch nichts anderes, das Sperma klebt so oder so. Und wenn eure beiden Damen sich daran aufgeilen, wenn ihr zwei Männer es miteinander macht, verstehe ich nicht, warum bei ihnen hinten nur mit!?? Ich gehe davon aus, dass ihr vorne ohne Gummi hinein dürft???

 Also, wo ist da das Problem für die damen???? Scheinen ja sonst ganz aufgeschlossen zu sein????

Ich selber hatte vor Jahren eine feste LG, und zusammen einen festen Kumpel/ Hausfreund, der auch nicht woanders rum- machte, wir trieben es oft zu drit, jeder mit jedem und in alle Öffnungen. Madam geilte sich förmlich daran auf, uns Männern zuzuschauen und kam natürlich auch selber nicht zu kurz. Alles ohne Gummi------ wie gesagt, fester Freund/ Kumpel, kein Fremdficken......! Es war herrlich, das zucken und pulsieren des Schwanzes im Po zu spüren, und dann , wie er sich tief in mir ergoss, die Sosse durch die letzten Fickbewegungen verteilt wurde, und herauskam..... Und auch meine Freundin wand und stöhnte geile, wenn man sich in ihr ergoss, egal ob in Muschi oder Po...... sie sagte selber, warum hinten mit Gummi?????? Loch ist Loch, und da hatte sie völlig recht!

Wer da bei Anal Problem mit " kleinen Schmutzigkeiten" hat sollte es einfach lassen!

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 18:34, schrieb DerLiebhaber007:

Nachdem wir bewusst auf die Gummis verzichtet haben, finden wir es noch geiler, wenn sich der Samen in unserem Darm ergießt und sich dort verteilt.

Macht doch mal einen Männer Kreis. Alle in Doggy Stellung. Jeweils einer steckt beim nächsten im Hintern. Dann stoßen alle im gleichen Rhythmus zu und versuchen gleichzeitig zu kommen. Ich schätze man braucht mindestens 10 Herren damit sich der Kreis schließt.

Am 28.8.2019 at 11:03, schrieb sveni1971:

nur mit Gummi, hinterm Steuer sitzt meistens nur einer. 

Noch sicherer ist natürlich Gurt +Kondom 😅

×
×
  • Neu erstellen...