Jump to content

einseitig, offene Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lebe es. Mein Mann mag nur mich und nur zu Hause, gönnt mir aber das ausleben. Hat nichts mit fetisch o.ä. zu tun , ist einfach Pragmatismus um zusammen alt werden zu können
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IwannaBEaCucky:

Nein, immer noch nicht richtig 😉

Eine EINSEITIG offene Beziehung. Sie hat alle Möglichkeit. Ich nicht.. ich möchte 100% treu sein und es wäre mir auch lieb, wenn sie gar nicht teilen möchte. Sie hingegen sollte schon große Lust darauf haben, mit anderen Sex zu haben. 😉

🤦‍♀️ Achso, jetzt check ich das erst 😂 Tut dir das nicht weh? Was hast du davon? 

vor 2 Stunden, schrieb IwannaBEaCucky:

Nein, immer noch nicht richtig 😉

Eine EINSEITIG offene Beziehung. Sie hat alle Möglichkeit. Ich nicht.. ich möchte 100% treu sein und es wäre mir auch lieb, wenn sie gar nicht teilen möchte. Sie hingegen sollte schon große Lust darauf haben, mit anderen Sex zu haben. 😉

Sorry, habe mir dein Profil durchgelesen und denke das ich mir da gar kein Urteil drüber bilden sollte, weil ich davon nämlich keine Ahnung habe. Also sorry und viel Glück bei deiner Suche 😊

Geschrieben

Alles ist vereinbar, wenn beide es wollen. Wie immer man das nennen möge.

Geschrieben
du könntest dir nur nicht das recht rausnehmen und ihm das selbe verbieten.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb IwannaBEaCucky:

Letztlich will ich ja nur aus der Not eine Tugend machen.

Das ist tatsächlich eine wünschenswerte Vorstellung.

Nur ist der vernünftige zwischenmenschliche Umgang nicht unbedingt eine persönliche Stärke vieler Menschen. Ganz besonders dann nicht, wenn der Partner persönlichen Besitz darstellt.

 

vor 12 Stunden, schrieb IwannaBEaCucky:

Ich habe eher das Gefühl, dass es eh kaum noch Beziehungen gibt, in denen beide Partner auf Dauer treu sind. Beste Beispiel ist eben auch diese Seite hier. 

..........

Siehe oben.

Da gibt es dann kaum andere Lösungen.

Geschrieben
Es gibt keine einseitige offene Beziehung, da zu einer Beziehung immer zwei oder mehr gehören.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb IwannaBEaCucky:

Vorab: jeder hat seine mehr oder weniger extremen Neigungen. Folgendes gehört nun Mal zu meiner. Das muss nicht jeder nachvollziehen können aber ich bitte es zu tolerieren. 

 

In solchen Fällen bin ich die toleranteste Person unter dieser Sonne. Denn was geht's mich an, was Menschen, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe, für sich selbst ausklamüsern, ausprobieren und damit vermutlich ordentlich failen werden?

Die einzige Frage, die dieser Thread für mich aufwirft, ist die, dass hier  ein Mann seiner Frau das "anderweitig Vögeln" zugestehen möchte, aber aus dem Text für mich irgendwie nicht ersichtlich wird, ob die das überhaupt will. Ich stell mir das sehr lustig vor, wie die Frau mit den Worten "los, jetzt geh schon ficken!" aus dem Haus geschoben wird, damit Cucky sich einen von der Palme wedeln kann.... Ich schweife ab. Und nett war es auch nicht. Sorry. Mein Kopfkino.....

Geschrieben
Habe ich schon im Bekanntenkreis mitbekommen. Finde ich sehr seltsam...aber wenn es für die zwei funktioniert
Geschrieben

Ich könnte es mir bei Freundschaft+/Affäre vorstellen, da ich selbst nicht das Bedürfnis habe mehrere Frauen "zu haben", allerdings halte ich nichts von offenen Beziehungen egal ob's einseitig oder beidseitig ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich könnte es mir bei Freundschaft+/Affäre vorstellen, da ich selbst nicht das Bedürfnis habe mehrere Frauen "zu haben",

Ja, seitens des männlichen Parts sind solche Aussagen ja nicht außergewöhnlich. Nur in diesem Fall schreibt der Mann ja für die Frau. Von der wir übrigens immer noch nicht wissen, ob sie das überhaupt will :joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Salome:

Ja, seitens des männlichen Parts sind solche Aussagen ja nicht außergewöhnlich. Nur in diesem Fall schreibt der Mann ja für die Frau. Von der wir übrigens immer noch nicht wissen, ob sie das überhaupt will :joy:

Uhm... ich habe es schon so gemeint wie der TE...  nur halt nicht in Sachen Beziehung. xD 

Geschrieben

Der Traum einiger Männer/Frauen:

Sie darf machen was sie möchte, aber er soll in der Zeit zuhause sitzen und bloß keine anderen anschauen.

Das klappt nicht, es sei denn ein Part hat absolute Verlustängste/Minderwertigkeitskomplexe.

 

Bei uns gilt: Was der eine macht muss der andere auch dürfen. 

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht der TE wohl eher in diese Richtung und möchte wissen, ob es Frauen gibt die sich das vorstellen können?

 

OK, bin nicht wirklich Frau aber ich bin da ganz bei ihm. Ich selbst habe kein Interesse neben meiner Partnerin mit irgendjemanden anderen Sex zu haben. Es sei denn, sie wünscht es ausdrücklich. Auf der anderen Seite stehe ich aber total darauf mit meiner Eifersucht zu spielen und sie mit anderen Männern Sex haben zu lassen. Dazu muss ich noch nicht Mal zwingend dabei sein. Nur wissen muss ich es - sonst bringt mir das ja nichts 🙈

Zum Glück habe ich jetzt gerade eine Frau kennengelernt, die das Recht sympatisch findet. Sie würde zur Not zwar auch teilen (gleiches Recht für beide), nimmt es aber sehr dankbar an das sie darf und ich auf das "Recht" verzichten möchte. So etwas scheint der TE zu suchen 😉 - ist aber meine 😜

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 14:26, schrieb IwannaBEaCucky:

Vorab: jeder hat seine mehr oder weniger extremen Neigungen. Folgendes gehört nun Mal zu meiner. Das muss nicht jeder nachvollziehen können aber ich bitte es zu tolerieren. 

 

Gibt es Frauen, die sich eine "einseitig offene Partnerschaft" vorstellen können? 

Ich meine damit eine Partnerschaft in der sie völlig frei ist während er ihr absolut treu? Das muss nicht zwangsläufig etwas mit Cuckolding zu tun haben. Im Laufe der letzten Jahre ist immer wieder vorgekommen, dass ich Angebote für Affairen erhielt, bei denen der Mann davon natürlich nichts mitbekommen sollte. Das ist etwas, das es in allen Paar Kombinationen gibt. Warum also nicht von Anfang an einen ehrlichen Weg?

Gibt es Frauen, die selbst eifersüchtig sind, ihren Partner auf keinen Fall teilen wollen aber selbst sie Abwechslung lieben und können sich diese nicht eine Partnerschaft vorstellen, in der das vorab so geklärt ist? 

Einseitig und noch dazu offen? Nein, die gibt es nicht.

Man ist zusammen und bespricht das zusammen aus, damit man dann sagen könnte das die Beziehung offen ist. Halbe Sachen sind wie schon eigenige meinte natürlich Fremdgehen.

Wer nicht ehrlich ist, der sollte sich gleich verdünnisieren!

Nein. Ich habe liebe meinen Partner, Von daher interessieren mich andere Männer null.

Geschrieben

Mhhh ja es gibt solche Frauen. Mit so einer Frau bin ich grade aktuell zusammen. Sie möchte weiterhin ( wie im vorrigen Single leben) Männer treffen und schlafen. Angebote sind zu Hauf da....trotz meiner Bemühungen/Swinger Club/ Dreier usw...

Die frage ist ob der Partner damit klar kommt. Denke es muss einfach passen. Für mich persönlich ist es nix...von daher folgt bald eine Trennung von meiner Seite aus wenn sich nix ändert. 

Egal welche Neigung man sexuell hat... solange man darauf achtet das der Partner daran nicht zu knabbern hat und nicht verletzt wird... ist alles im grünen Bereich. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Klar gibt es das, wenn sie keinen Bock auf Sex hat,kann sie dir einen Freibrief Geben,weil zum Beispiel dein fetter Schwanz nicht wirklich in ihre enge muschi passt ohne dass sie jedesmal aufreist.oder umgedreht,sie Mal wieder ordentlich,ausdauernd genommen werden will,aber du nur ein 5 Minuten Ficker bist.

Wenn der Rest der Beziehung super ist, spricht doch nichts dagegen.

×
×
  • Neu erstellen...