Jump to content

einseitig, offene Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll das nicht funktionieren.....?

Er ist ergeben treu....und sie zieht los!

Wenn dieser Wunsch angenommen wird und sie ihren Freiraum geniesst kann sowas doch klappen.

Er bleibt heim und erfreut sich seiner Treue weil es etwas mit macht ....Wenn 2 sich einig sind ...für mich völlig OK.

Man darf nicht vergessen.....Die Dame diktiert im nix sondern es ist sein eigener freier Wille!

Wenn zwei sich ihre eigenen Regeln schaffen ...sind es ihre Regeln.....da würde ich  Niemand anderes drüber befragen!:confused:

Geschrieben
Na lies deinen eigenen Text nochmal... da steht nicht das nur Frauen antworten dürfen. Und selbst dann... mir ist es völlig egal.
Geschrieben (bearbeitet)

@KarlaLangenfeld Ganz genau, so ist es! :wave:

vor 7 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Na lies deinen eigenen Text nochmal... da steht nicht das nur Frauen antworten dürfen. Und selbst dann... mir ist es völlig egal.

Worauf beziehst du dich?  Sorry, habe es gesehen, mir fehlte das Zitat und so ein Groschen ist halt kein Sturzbomber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur auf ganzer Linie
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

.....da würde ich  Niemand anderes drüber befragen!

Was der TE jedoch gemacht hat und somit auch mit andere Meinungen rechnen muss. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was der TE jedoch gemacht hat und somit auch mit andere Meinungen rechnen muss. 

richtig und dabei bedenke man bitte das es hier um eine Neigung des TE geht!!!9_9

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was der TE jedoch gemacht hat und somit auch mit andere Meinungen rechnen muss. 

Stimmt, das alleinige Anfragen an ein Geschlecht ist immer iwie blöd. Ansonsten bekommt das ganze auch immer einen Geruch von Dateanzeige.

Geschrieben
Warum soll das nicht gehen, wenn von vornherein alles abgeklärt ist u. a. Das Wichtigste, Verhütung. Für mich ist generell Sex in der Beziehung wichtig, aber auch so, selbst wenn ich ihn jetzt schon ein Jahr nicht mehr hatte, aber das ist ein anderes Thema. Es kann dann aber auch der Fall eintreten, einer von beiden wird krank, kann keinen Sex mehr vollziehen, möchte aber nicht das der Partner verzichtet. Es gibt Jobs, wo ein Partner lange, mehre Wochen nicht da ist, ja, man weiß es vorher und man kann es entweder aushalten oder sich so einigen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb IwannaBEaCucky:

Lustig, dass sich immer wieder Männer mit mehr oder weniger sinnfreien Kommentaren profilieren müssen!

1. Männer sind weder angesprochen noch gefragt

2. Einseitig offene Beziehung ist kein Widerspruch. Sie darf - er nicht = einseitig offen oder?

3. Ja, mein Nick zeigt eine eindeutige Tendenz was nicht heißt, dass es so sein muss. Wenn jemand jedoch eine Partnerin wünscht, die gerne Fremd geht während er treu ist - na, wie würden das die vielen Schlaumeier wohl nennen? 😉

So, nun wäre es schön, wenn Männer lesen könnten und sich auf Threads einließen, bei denen tatsächlich ihre Meinung gefragt ist. 😉👍

1. Darf hier jeder antworten. Hier ist ein offenes Forum 

2. Nur wenn er es auch selber entscheidet, das er es nicht möchte und sie es darf. 

3. Bekl.... 🤔 ne das gibt nur wieder Strafpunkte. 😬

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb IwannaBEaCucky:

Lustig, dass sich immer wieder Männer mit mehr oder weniger sinnfreien Kommentaren profilieren müssen!

1. Männer sind weder angesprochen noch gefragt

2. Einseitig offene Beziehung ist kein Widerspruch. Sie darf - er nicht = einseitig offen oder?

3. Ja, mein Nick zeigt eine eindeutige Tendenz was nicht heißt, dass es so sein muss. Wenn jemand jedoch eine Partnerin wünscht, die gerne Fremd geht während er treu ist - na, wie würden das die vielen Schlaumeier wohl nennen? 😉

So, nun wäre es schön, wenn Männer lesen könnten und sich auf Threads einließen, bei denen tatsächlich ihre Meinung gefragt ist. 😉👍

3. Ja, mein Nick zeigt eine eindeutige Tendenz was nicht heißt, dass es so sein muss. Wenn jemand jedoch eine Partnerin wünscht, die gerne Fremd geht während er treu ist - na, wie würden das die vielen Schlaumeier wohl nennen? 😉

Es ist fremdgehen mit Einverständnis des Mannes.... Dein Problem scheint zu sein, dass du dich nicht klar ausdrücken kannst,

vor 23 Minuten, schrieb Bicolour:

Lesen kann helfen! Der TE ist ein Mann!

was du dir vorstellst  und daher nicht die richtige Frau dazu findest .... Sag der Frau doch von vornherein, dass sie andere Männer haben darf.... Aber eins kannst du nicht als selbstverständlich voraussetzen, dass sie eifersüchtig ist und dich deshalb nicht teilen will...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und dabei bedenke man bitte das es hier um eine Neigung des TE geht!!

Die nicht jedem gefallen muss und bei einer Frage auch kritisch gesehen werden darf 

 

vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Stimmt, das alleinige Anfragen an ein Geschlecht ist immer iwie blöd. Ansonsten bekommt das ganze auch immer einen Geruch von Dateanzeige.

Letzteres hatte ich nicht einmal vermutet. Eindeutig hatte der TE aber nicht um Antworten nur von Frauen gebeten. Zitate "Gibt es Frauen, " heißt ja nicht, nur Frauen dürfen antworten. 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BadKitty6666:

Ja,gibt es ...ich darf mich austoben,auch alleine, mit wissen meines Mannes 😜 Wir toben uns aber gern auch zu dritt aus (MMF)! Es selber hat kein Interesse, mit einer anderen Frau Sex zu haben! Ich würde es ihm aber nicht verbieten,er kann das selber entscheiden. Wichtig ist, absolute Ehrlichkeit und offene Kommunikation! Dann funktioniert das auch langfristig..

Das ist aber nicht die Konstellation,die der Te meint,denn Dein Partner kann,hat aber kein Interesse.

Beim Te geht es darum,das der Partner monogam ist,während die Partnerin der"Vielfalt"nachgehen darf.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DeineSünde:

3. ... Wenn jemand jedoch eine Partnerin wünscht, die gerne Fremd geht während er treu ist - na, wie würden das die vielen Schlaumeier wohl nennen? 😉

Es ist fremdgehen mit Einverständnis des Mannes.... Dein Problem scheint zu sein, dass du dich nicht klar ausdrücken kannst,

Was bitte ist denn an dem unterstrichenen Teil unklar ausgedrückt?

Fremdgehen wird in aller Regel mit Betrug gleichgesetzt. Bei einer geöffneten Beziehung entfällt ja gerade dieses Hintergehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

"Gibt es Frauen, " heißt ja nicht, nur Frauen dürfen antworten. 

So kleinlich habe ich in der Tat nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, das Männer dieses nur eingeschränkt adäquat beantwortet können. Selbst wenn ich "nur Frauen" geschrieben hätte, würden genug Männer antworten. Wenn es Themengerecht ist - gerne. Einfach nur gegen etwas motzen was man nicht versteht, hat jedoch nichts mit einer sachgemäßen Diskussion zu tun

vor 9 Minuten, schrieb DeineSünde:

Sag der Frau doch von vornherein, dass sie andere Männer haben darf.... Aber eins kannst du nicht als selbstverständlich voraussetzen, dass sie eifersüchtig ist und dich deshalb nicht teilen will...

Genau das ist doch das Thema 😉  Sie soll nicht nur andere haben dürfen. Ich Frage eigentlich explizit nach Frauen, die ein Problem mit Treue haben aber einen monogamen Partner bevorzugen.

Einmal die Suche hier bedient zeigt uahlose Frauen die einen Seitensprung oder Affaire suchen ohne das der Partner davon weiß - das ist Betrug am Partner.

Mein Gedanke macht so etwas legitim. Ich höre und lese ständig "das geht nicht, das mache ich nicht, Partnerschaft hat monogam zu sein" Warum bitte suchen dann hier so viele einen Seitensprung?

Das ist Wasser predigen und Wein trinken. 

Meine Frage ist letztlich.. geht das nicht offen? Kann eine Frau nicht dazu stehen, das sie den Kick der Seitensprünge mag aber eigentlich nicht will, dass ihr Partner das auch tut?

Geschrieben
Was für eine Frage mal wieder, selbstverständlich wird es auch das geben. Alles was der Mensch sich vorstellen kann ist möglich......
Geschrieben
Ich könnte mir das auch vorstellen. Sehr gut sogar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IwannaBEaCucky:

So kleinlich habe ich in der Tat nicht gedacht

Sollte man aber bevor man andere User sie so angreift. 

 

vor 7 Minuten, schrieb IwannaBEaCucky:

Wenn es Themengerecht ist -

Was das ist, ist immer so eine Sache - auch eine andere Meinung ist Themengerecht 

Geschrieben
Bei uns ist es ein wenig so. Mein Mann gönnt mir meine Affären, dürfte das auch, nurtt es aber nicht. Das geht prima. Da ich ihm gegenüber offen damit umgehen kann. Anders würde ich es auch nicht tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IwannaBEaCucky:

Gibt es Frauen, die sich eine "einseitig offene Partnerschaft" vorstellen können? 

Das kommt doch wohl in der Mehrzahl aller Fälle vor, wo nur Einer der Beteiligten etwas vom Seitensprung weiß.

Und Du glaubst ernsthaft, dass Dir das Jemand auf die Nase bindet???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Das kommt doch wohl in der Mehrzahl aller Fälle vor, wo nur Einer der Beteiligten etwas vom Seitensprung weiß.

Und Du glaubst ernsthaft, dass Dir das Jemand auf die Nase bindet???

Nicht ganz das Thema getroffen, wenn der Kontext auch stimmt. 

Die Frage ist eben, ob es Frauen gibt die genau das offenlegen. Also nicht nur das Interesse oder die Neigung haben "fremd" zu gehen sondern das auch offen und mit seiner Erlaubnis tun. 

Letztlich will ich ja nur aus der Not eine Tugend machen.

Geschrieben
... ja gibt es! Ich habe seid drei Jahren eine Liebhaberin, ich treffe mich mit ihr entweder bei ihr zu Hause oder im Hotel. Ihr Partner bringt sie ins Hotel oder holt sie ab, wir nehmen einen Drink zu dritt an der Hotelbar oder bei ihnen im Garten. So zweimal im Jahr haben wir auch mal Sex zu dritt, aber eher selten, wenn dann geht es um Doppelpenetration, was SIE ab und an gerne mag. Ihr Partner hatte noch nie weitere sexuelle Kontakte....ist ihr absolut treu. Also ja, so etwas gibt es! Aber zugegeben, ich habe echt lange gebraucht bis ICH das verstanden hatte.....
Geschrieben
Ich persönlich denke eine offene Beziehung, wie auch immer die Bedeutung von offen ist, bedarf eine konkreten Absprache der beteiligten Protagonisten, mit Abstecken der genauen Grenzen und gleichen Rechten für alle! Allerdings habe ich vor einigen Jahren eine Affaire gehabt, da durfte sie umhervögeln wie sie wollte, aber er musste/wollte "treu" sein. Ihr seht....es gibt nichts was es nicht gibt 😉.
Geschrieben
Puh, da verlangst du aber sehr viel von deinem Partner. Wenn er dem zustimmen würde, würde ich mich immer fragen warum? Entweder er liebt nicht genug und es ist ihm egal, oder er liebt so sehr, dann würdest du ihn bestimmt tief verletzen. Ich würde beides nicht wollen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Littleshadow:

Puh, da verlangst du aber sehr viel von deinem Partner. Wenn er dem zustimmen würde, würde ich mich immer fragen warum? Entweder er liebt nicht genug und es ist ihm egal, oder er liebt so sehr, dann würdest du ihn bestimmt tief verletzen. Ich würde beides nicht wollen.

Das heißt wenn Frauen heimlich fremd gehen, lieben die Männer ihre Frauen mehr oder umgekehrt lieben alle Frauen ihren Partner mit mehr?

Ich habe eher das Gefühl, dass es eh kaum noch Beziehungen gibt, in denen beide Partner auf Dauer treu sind. Beste Beispiel ist eben auch diese Seite hier. 

Ich höre ständig: "mir ist absolute Treue wichtig" und "ich bin immer treu". Meine Erfahrung spiegelt ein anderes Bild wieder.

Ich will einfach keine leeren Versprechen mehr. "Habe Sex mit anderen aber belüge mich nicht". Unabhängig davon, habe ich im Laufe der Zeit gelernt persönliche Lust daraus zu ziehen. 

Also eigentlich Win-Win. Kein Betrug notwendig, Abwechslung garantiert und dem Partner damit noch Lust verschafft. 😉

×
×
  • Neu erstellen...