Jump to content

"Beratungsresistenz" =)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fanny und Schnäpschen:

*räusper*
Dieser Thread war ned dazu gedacht, dass ihr euch privat über EINE bestimmte Sache auslasst....

La la,
Tear


Geschrieben

stimmt, verzeih
aber ich brauchte einen grund, den aus der versenkung zu holen


Geschrieben

blöd ist ja nur, daß jeder auch für sich selbst stimmen kann....das ist doch dämlich



Finde ich nicht schlimm...

Adenauer ist auch 1949 mit einer (seiner) Stimme Mehrheit Bundeskanzler geworden...


Geschrieben

fängt mal an hier zu lesen denn im mom hab ich noch nicht geblickt was Fanny im schilde führt mal zu Seite 1 schwänke


Geschrieben

keine sorge, "drüben" sitz ich einfach nur brav auf der couch, lese und staune

und hier wollte ich nur mal dafür sorgen, dass der thread mal wieder in die erinnerung der user kommt...


Geschrieben

Fannylein, "Dat" is doch im Moment soooo schön still. Nit dat dat "Dat" wieder erusskütt, Oh Leeven Jott. verschone unges. Mir losse der DOM in Kölleeeee, ach so ja: Kölle alaaf!

Mach Dich nicht so breit, will auch noch auf's Sofa, menno!


Geschrieben

für dich rück ich glatt noch ein stück

magst auch was von der kuscheldecke?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

aus gegebenem anlass erinnere ich gerade mal an dieses thema und die hier bereits geschriebenen beiträge...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

ups, mal wieder ich...

aber ich finde, daß das alles sagt, was ich zu sagen habe im moment...


Geschrieben

...Da seht man mal wieder, dass der Anlass so ziemlich egal ist, hm Kann man drehen und wenden wie man mag, es gibt immer wieder einen Grund, genau DArüber nachzudenken. Und man kommt immer, aber auch wirklich immer, wieder zum selben Schluss...

La la,
Tear


Geschrieben

seltsam, nich?

ich meine, so langsam könnte man da nen eigenen club für gründen...

die beratungsresistenten

der einzige unterschied: die, die drin sind, sind es nicht, weil sie drum bitten...


Geschrieben


Woran liegt das?
Wo sind die Ursachen zu suchen?
Was kann man tun?
Gibt es eine Chance auf Heilung?
Ist dies gar ein völlig neuer Zweig der Wissenschaft!?! Und wenn ja, kann ich damit ordentlich Kohle machen?!?!?!

La la,
Tear



WENN du genau das rausfindest
wirste reich
kannst dich ja mal bei mir melden wenn du test personen brauchst ;D

ich glaub ich lauf auch oft genug gegen wände


Geschrieben

club für gründen... die beratungsresistenten


Würden die Statuen auch einen Beitritt erlauben, wenn der Wohnsitz in China ist ?


Geschrieben

wenn die hier angemeldet sind und ansonsten auch ins schema passen...klar


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

...gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden...

..die steigerung..
... nichts ändert sich solange ich mich nicht änere, alles ändert sich sobald ich mich ändere...

ändern ist nicht als, seine prinzipien von board werfen zu verstehen, vielmehr geht es darum sich auf neue sichtweisen einzulassen...

... zb der film 8 blickwinkel, is da ziemlich ansehnlich.

beratungsresistenz, liegt oft daran sich eben nicht auf etwas oder jemanden einzulassen.
... ich kann da nur von mir sprechen, leute , versteht das nicht wieder falsch, ich bin ich , aber ich teile euch meine erfahrung gerne mit auch wenn es eben "nur" meine sind oder ist...


×
×
  • Neu erstellen...