Jump to content

"Beratungsresistenz" =)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



wollen wir mal ne umfrage starten, wer die unbeliebtesten user hier sind ?




es wäre mir eine Ehre, zu den TOPF10 zu gehören...

ääääh, werden die auch auf der Startseite veröffentlicht?






was Euch betrifft, ist nur falsch angekommen, deswegen gabs auch KEIN sorry...!!!


Geschrieben

ich denke auch, dass man das hier nicht zuuu ernst nehmen oder sehen sollte.
schliesslich ist das hier eine seite für spass, und wer meint, dass sie so wichtig wie das reale leben ist, der hat definitiv den knall nicht gehört....

so richtig ernst nehme ich die menschen, die mir in irgendeiner weise etwas bedeuten,
da gehören die meisten hier eben nicht dazu, da ich sie kaum oder gar nicht kenne.

es gibt nette gesprächspartner, aber sie sind nicht mit den echten freunden zu vergleichen...

daher: immer schön locker durch die hose...oder so ähnlich...


Geschrieben

[tr]Ich habe absichtlich allgemein gehalten gesprochen, um daran zu erinnern, daß es hier nicht ein Thema um EINE Person geben soll.

Es fing damals mit einem User an, der herrlich und mit großer Intelligenz einen ganzen Haufen User vorführte .. warum ... weil sie sich provozieren ließen.

Ich habe hier schon User gesperrt wegen kleinerer Dinge .. aber auch wegen Dinge, die sich über Monate aufstauten ... Es gab dann jeweils Zustimmung und Mecker ...

Im Endeffekt muß sich aber jeder an die eigene Nase fassen, egal, ob ein Delphin, eine ese, ein Indi, eine Fanny (ok gut, so viel hab ich da noch ned gelesen) oder auch ein Hahn ... und ja ... sogar ich. Jeder hat schon mal gern provoziert, andere Menschen auflaufen lassen ... jeder hat mal "rumgehackt" oder sich provozieren lassen von Sprüchen, wo man in anderen Stimmungen oder zu anderen Zeitpunkten drüber gelacht hätte ... und meiner Meinung nach haben wir da den Grundsatz des Ganzen... bei jedem einzelnen immer wieder von Neuem ....

Jede Aktion erzeugt eine Reaktion ... und jeder Mensch steuert seine Aktion genau so selbst wie die Reaktion, jeder kann durch bestimmte Aktionen bestimmte Reaktionen herauf beschwören.

Im Endeffekt ... sind wir alle aber eine insgesamt MITEINANDER agierende Gemeinschaft ... die sich in bestimmten Punkten mit- oder gegeneinander auskotzt (sorry für die Wortwahl), die sich in bestimmten Punkten aber auch gegenseitig hilft .. und das kann hier sehr gut klappen, wie ich in einzelnen Situationen schon feststellen durfte.

Und daran möchte ich erinnern. Es nützt nix, auf eine Person (oder mehrere) rumzuhacken, sondern man sollte entweder helfen .. oder ignorieren und so actio et reactio entziehen.

Noch lasse ich diesen Thread für ein allgemeines Gespräch offen ... sollte es sich aber weiterhin hauptsächlich nur um eine Person drehen ... werde ich schließen (schließen lassen) müssen.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

P.S. Ich hab Euch auch lieb *g*[/tr]


Geschrieben

[tr]

Noch lasse ich diesen Thread für ein allgemeines Gespräch offen ... sollte es sich aber weiterhin hauptsächlich nur um eine Person drehen ... werde ich schließen (schließen lassen) müssen.

[/tr]




Duhu Schnucki (äh Forenmammi (MEINE ERFINDUNG!!!)), dürfen wir ein wenig auf Dir "rumhacken"...

oder, wie wäre es zur Abwechslung mal mit mir?


Gruß


der "hackende" Hahn


Geschrieben (bearbeitet)

Um EINE Person??? Läster...eher um ne multiple Persönlichkeit... flööööt

Puma's Abendgebet:

Oh Herr, hilf mir, mein großes Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiß, wovon ich rede

Topi,

ich denke, im großen und ganzen läuft es doch hier wirklich gut, wobei es immer wieder die selben sind, die durch Provokationen auffallen. Ich kann es manchmal auch sehr gut, aber ich denke, dass ich sehr gut weiß, wann Schluss sein muss. Nur gibt es auch einige, die sich nen Schuh anziehen, der gar nicht für sie gedacht war. Dumm gelaufen, in dem Fall.

Allerdings gibt es auch User/Innen, die kein Ende finden, wenn sie mal in Fahrt sind. Welche Gründe dafür vorliegen? Profilierungssucht, Dummheit, Selbstüberschätzung? Frag mich was Leichtes...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

darf ich das hähnchen aufspiessen und grillen?
bitteeeeeeeee


Geschrieben

darf ich das hähnchen aufspiessen




nix da, ich steh nicht auf "Strap On"


Geschrieben

In Bier-Honig-Kräutermarinade einlegen....ich grill es dann, hehehehehehe


PS: wollte erst schreiben: In Rotwein einlegen, aber das wäre ja ne Art Belohnung gewesen


Geschrieben



In Rotwein einlegen, aber das wäre ja ne Art Belohnung gewesen




JaNeIssKlar, und Pflaumen innen Arsch...

ach, dann wär ich ja nen Ganter


Geschrieben

ui, das klingt aber sehr lecker
da läuft mir das wasser im mund zusammen *sabber*

äh, @ hühchen: wieso strap on?
nix da strap on...paaaaahhhhhh

obwohl, könnte den ja in clorex einlegen und schauen, wie das so wirkt....*grübel*


Geschrieben



obwohl, könnte den ja in clorex einlegen und schauen, wie das so wirkt....*grübel*





nix, da, bin ein anständiger Hahn!!!


Geschrieben

hallo Forenmammi


das finde ich nicht nett den gerupften hahn haste erwähnt aber mich nicht


das ist gemein



Peter


Geschrieben

Topi schrieb:


Im Endeffekt muß sich aber jeder an die eigene Nase fassen, egal, ob ein Delphin, eine ese, ein Indi, eine Fanny (ok gut, so viel hab ich da noch ned gelesen) oder auch ein Hahn ... und ja ... sogar ich.




mensch, dann reisst euch doch endlich mal zusammen .............



Geschrieben

beweise auf den tisch

*mitdemfingeraufdietischplatteklopf*

das will ich sehen, ansonsten berate, äh...brate ich dich doch


Geschrieben

nix, da, bin ein anständiger Hahn!!!





ja ja du bist ein gerupfter hahn


Peter


Geschrieben

[tr]ROFL .. auf mir hackt Ihr doch eh ewig rum, also würde das nichts am üblichen Geschehen ändern

@Bichas .. wartet .. bis ich mal auf Euch hacke .. nur weil ich Euch jetzt nicht erwähnt hatte

@Fanny: Nix da .. mein Date mit dem Hahn steht schon fest ... auf der Zitadelle ... meine Peitsche ist geölt und liegt bereit ... *g*

@Hahn: Erfindung hin oder her .. mir gefällt Deine neue Ausdrucksweise nich ganz so ... ich bin kein Arsch, ich hab höchstens einen

@alle .. nur ein kleines Bildchen .. was sich so Mancher in manchen Situationen anschauen sollte ... es passt immer wieder so schön ...



Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

@Fanny
Du könntest dem Hahn ja auch n Öko-Strap-on verpassen: 2 Lauchstreifen und ne Möhre....dann hätten wir ein Suppenhahn.....


Geschrieben

ok, topi
erst hast du das date
und danach grill ich ihn

gegrilltes hähnchen ist so lecker.....


suppenökohahn?
geilomat!!!

sehr guter einfall!!!


ähm...zurück zum thema?

ich nehme ab sofort hähnchenkoch- oder bratrezepte an


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]

@Hahn: Erfindung hin oder her .. mir gefällt Deine neue Ausdrucksweise nich ganz so ... ich bin kein Arsch, ich hab höchstens einen

[/tr]




ums mit Deiner Ausdrucksweise zu formulieren....

WAS HABE ICH NUN SCHON WIEDER FALSCH GEMACHT....


dabei bin ich doch soooooooo lieeeeeeb





EDIT:
mal dem/der/die/das Topi Hilfestellung gebe:

ich würde Dich niemals als Arsch betiteln (wie kommst Du darauf)
aus dem Konsens des Threads wirst Du erkennen, daß mich das Peterle in Rotwein einlegen wollte, worauf ich den Hinweis mit Pflaumen in den ARSCH machte....
und, wer bekommt nun Pflaumen in den Arsch???

Topi... schmeiss Dir tröstende Gesten zu... DU warst nicht gemeint


hier ein Geschenk für Dich &gt&gt&gt&gt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Ich habs doch gesagt .. Deine Ausdrücke .. das hast Du doch gar ned nötig Herzchen

Darf ich mich dann auch noch am Essen beteiligen?

Ums Ontopic zu sagen: Oder bist Du da beratungsresistent? *g*

Sorry .. der musste grad sein.

Edit zu Deinem Edit: Ich weiß, daß ich nicht gemeint war ... solche Ausdrücke mag ich aber trotzdem nicht ... ich steck sie Dir in den Hintern .... (sie fiel mir einfach nur auch anderswo auf ... sorry, das ich lesen kann *g*[/tr]


Geschrieben

Also hier mein Geheimfavorit als Rezept:

- 2 Flaschen Altbier (Als Kölner kocht man damit nur) in einem heissen Topf geben und aufkochen
- 4-7 Esslöffel Honig in das kochende Bier geben
- Frische Blattpetersilie, Schnittlauch und was immer man mag kleinschneiden und daszugeben
- Eine kleingeschnittene Peperoni beimischen
- Das ganze lauwarm werden lassen und die Hühnerbrüstchen 24h in einem Plastikbeutel darin marinieren

PS: Hühnerbrüstchen gibts demnächst anner Zitadelle dank Topi's persönlichem Einsatzes


Geschrieben

ist ja nur die marinade
ich finde, es klingt lecker
ich freue mich über zahlreichen besuch zum feinen dinner


Geschrieben

Du sollst das auch net trinken...(kann man Altbier trinken???) sondern damit kochen....


×
×
  • Neu erstellen...