Jump to content

"Beratungsresistenz" =)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bräuchte ne verbale bondage-kur, um einiges hier einfach zu " überlesen".

(...)
ese, die den sanften großmut des delphins bewundert



Soll ich Dein Bondage-Diener werden?



Nicht dass Du mich falsch verstehst: Ich meine der, der Dir Zügel anlegt und Dich an die kurze Leine nimmt, wenn Du´s mal wieder brauchst.


Geschrieben

Meine Güte, da ist man mal einen Abend im "realen Leben" (so mit echten Menschen und so ) unterwegs und dann sowas hier

Ich kann auch nur nochmals @Topic sagen, dass das Verhalten einer speziellen Person der Auslöser für meine Zeilen war, dass dieser Thread aber eben NICHT dazu dienen sollte, diese eine Person rund zu machen.

Da ihr ja seit 2 1/2 Seiten lieber darüber philosophiert, wie man dem Huhn am Besten an die Gugel kommt, wer es rupft und was ihm in den Hintern geschoben wird, denke ich, kann dieser Thread geschlossen werden.


Schade, Versuch misslungen


La la,
Tear


Geschrieben

aus dem grund hab ich einen brathähnchenthread eröffnet, damit wir hier wieder zum eigentlichen thema zurück kehren können

oder zu, wie ich auch immer


Geschrieben (bearbeitet)



Nicht dass Du mich falsch verstehst: Ich meine der, der Dir Zügel anlegt und Dich an die kurze Leine nimmt, wenn Du´s mal wieder brauchst.





rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

abgemacht!

ese


@ tear....ich glaube, der versuch ist NICHT misslungen, nur wurde hier klug abgelenkt von einem thema, dass eventuell doch zu persönlich werden könnte.
ich glaube in einem anderen kontext, ohne den berühmten " anlass" , hätte dieses thema mehr chancen.
aber es ist letztlich richtig, dass dieses thema albern abdriftet und eigentlich ein zeichen des charmes und des wohlwollens der user hier.
ich glaube, du verstehst, was ich meine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*schieb*

sagt mal, wo isses denn eigentlich hin?


Geschrieben

jetzt hätte ich mir fast sorgen gemacht.....


Geschrieben

nee, dat stimmt

bestimmte faktoren schwimmen ja bekanntlich oben


Geschrieben

ich weiss auch nicht so genau, ob der begriff "faktoren" hier so richtig zutreffend ist....
oder ob man eher substanzen dazu sagt (manche meinen auch, es wäre ein subjekt)


Geschrieben

echt jetzt?
das tut mir leid
ist sicher der einfluss von meinem männe, der meister schwarzen humors

steckt halt langsam an...


Geschrieben

Kann ich ja auch. Aber lieber am anwesenden Objekt. Macht mehr Freude!


Geschrieben

ja, nur mangelnds anwesender muss man eben auf die reste zurückgreifen....


Geschrieben

Ob die betreffende weiß, daß es um sie geht? Ob sie das noch ab und zu liest?


Geschrieben

ich weiss es nicht, ist mir auch relativ wurscht...
ich geh jetzt schlafen


Geschrieben

*geh hoch*

sodele, weiss einer, wie ich ausgerechnet jetzt auf diese idee gekommen bin?


Geschrieben

Kann da nur ne Vermutung anstellen: Du wartest bisse online ist, um dann ein Verbalduell zu bestreiten!


Geschrieben

nein, duelle wird es nicht geben,
aber ich überlege gerade, ob ich nicht rechtliche schritte gegen peter einleiten soll, er hat mich ja beleidigt...


Geschrieben

Frag doch deine Sofa-Nachbarn. Oder mach ne Umfrage oder nen Abmelde-Androhungs-Thread


Geschrieben

haben genügend umfragen zum thema abmelden oder nich....

blöd ist ja nur, daß jeder auch für sich selbst stimmen kann....das ist doch dämlich


Geschrieben

Da haste Recht! Aber so erkennt man wenigstens die wahre Intention der Jammerlappen!


×
×
  • Neu erstellen...