Jump to content

Selbstbefriedigung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Punkt und Komma ist das nicht zu entziffern.

Geschrieben
Einerseits mache ich es mir gerne selber. Vor allem da ich es nicht selten mehrmals täglich 'brauche'. Finde es aber auch sehr erregend wenn mir jemand anderer einen runterholt. Insbesondere wenn dies 'nebenbei' geschieht. Während ich am kochen bin oder gerade am PC arbeite. Da ich ja hier immer nackt bin, hat diejenige ja ständig leichten Zugang ;-)
Geschrieben

Vom Prinzip erklärt sich SELBSTbefriedigung von alleine. 

Das lässt man nicht von wem machen, sondern macht es sich eben selbst.

 

Wenn du aber bock drauf hast, das Angebot anzunehmen, dann mach es doch oder eben nicht. Das ist deine Entscheidung 

Geschrieben
Meist selbst, da man ja Singel ist 😁. Jedoch ist es geil, Wenn es der Partner macht.
Geschrieben
was du mit dem Mann anstellen sollst hängt von deinem Geschmack ab...aber 50:1, dass die Frau wird die sein "die (dann leider) Freitag nicht kann"...;) viel Glück! Die Frage mit dem SB ist in sich schon beantwortet, ansonsten wäre nicht SB...
Geschrieben
Wen die Frau das macht ist das schob schöner als allein. Würde es mir aber nur von einer Frau machen lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermaspritzer:

... was ist eure Meinung

Extrem schwer zu lesen, unverständlich und ohne Klarsinn! Mir ist es doch völlig egal, was Du mit einem Mann tun sollst, während die Frau was weiß ich?

Geschrieben
Du solltest dir wohl eher Gedanken über Interpunktion machen oder ist dieser Eintrag beim wichsen entstanden 🤭🙈😂😂😂?!?! Männer sind eben meist nicht Multitasking fähig 🤭😜
Geschrieben
Ausprobieren, am besten vorher treffen, abklären, ob s für alle passt. Selber testen klärts am besten
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Männer sind eben meist nicht Multitasking fähig 🤭😜

Haltlos....öhm...wenn´s drauf ankommt...geht das auch...Männer machen das absichtlich. Prima Ausrede..."Hab ich nicht verstanden"..."Hää, wie bitte?"...oder..."jetzt ist gerade schlecht".....Ja gut, Thema erstellen, in die Hose greifen und sinnig tippen ist jetzt schon ne Herausforderung...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Du solltest dir wohl eher Gedanken über Interpunktion machen oder ist dieser Eintrag beim wichsen entstanden 🤭🙈😂😂😂?!?! Männer sind eben meist nicht Multitasking fähig 🤭😜

Genauso wenig wie Frauen!

Geschrieben
Wenns nu um Handjob geht, den mach ich mir lieber selber. Ganz einfach weil ich am besten weiß wie ich es am geilsten finde. Eine Fremde dran lassen hat natürlich seinen reiz aber nur für ein Handjob brauch ich mich mit niemanden treffen :)
Geschrieben
Bei dem ist auch Hopfen und Malz verloren, siehe sein Profil 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spermaspritzer:

wer von euch lässt es sich gerne machen oder macht ihr doch lieber selber

What ???

Es heißt doch SELBSTbefriedigung?

Wie kann man das dann von jemand anderen machen lassen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrecheZunge40:

Bei dem ist auch Hopfen und Malz verloren, siehe sein Profil 🤦‍♂️

Du hast recht 

Geschrieben
Wir sind hier auf poppen.de ...nur weil es noch keiner gesagt hat
Geschrieben
Meine Meinung ? Glaube du bist ein wenig verwirrt ...
Geschrieben
zu viel Sperma angestaut oder warum klappt Hirn nicht mehr ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spermaspritzer:

wer von euch lässt es sich gerne machen

Ja, das taugt mir schon, solange ich nicht dafür bezahlen muss. 

vor 6 Stunden, schrieb Spermaspritzer:

oder macht ihr doch lieber selber sb

Auch, wenn das aktuelle Angebot zur Fremdbefriedigung nicht meinen Wünschen entspricht.

vor 6 Stunden, schrieb Spermaspritzer:

hab da ein Angebot von einer Frau und Mann bekommen...

Wennst darauf stehst es einem anderen Typen zu besorgen, dann mach halt. Ist halt eine Art Bi-Dreier, nichts Außergewöhnliches, würde ich sagen. 

Geschrieben

Wie ihm hier wieder alle antworten... Ist euch nicht klar, dass das das Einzige ist, was er will? Kommentare provozieren und dazu wichsen. Ihr könnt euch auch noch so schlau bei euren Schmäh-Onelinern vorkommen, das nimmt der alles gerne an. Damit seid ihr dann die Dummen.

Und dann maulen wieder alle rum, dass hier die meisten Themen völlig bekloppt sind. Ich kann mir das nur so erklären, dass ihr eigentlich heimlich darauf steht, Tastenwichser zu befriedigen, oder dass ihr selbst welche seid.

×
×
  • Neu erstellen...