Jump to content

Selbstbefriedigung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Wie ihm hier wieder alle antworten... Ist euch nicht klar, dass das das Einzige ist, was er will?

Und?
Wo wäre das Problem, wenn es so wäre?
Wie sagen die jungen Leute so schön: Man muss auch mal gönnen können. 

Geschrieben

Das heißt, dir macht es Spaß, Tastenwichsern zu antworten? Und beschwerst dich dann auch nicht, dass es fast nur noch schwachsinnige Threads hier gibt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrNiceGaius:

Das heißt, dir macht es Spaß...

Zu Punkt eins, schränke ich insofern ein, dass ich nicht sofort einen TE als "Tastenwichser" bezeichnen würde. Grundsätzlich tue ich das sogar gar nicht. 
Hätte ich dennoch den Eindruck, dass es sich um einen solchen handeln könnte, dann würde ich eventuell in Erwägung ziehen einfach nicht zu antworten. 
Abgesehen davon, ich bin ein Mann, woran sollte sich ein männlicher "Tastenwichser" bei mir schon "aufgeilen"...

Punkt zwei, nein, ich beschwere mich nicht. Denn zum einen steht es mir nicht zu die Threads anderer als "Schwachsinn" zu qualifizieren, dazu fehlt mir schlich die fachliche Expertise, zum anderen bin ich hier ausschließlich zu meiner persönlichen Unterhaltung. Zu dieser tragen alle Threads bei auf die ich antworte. 
Wenn der "Schwachsinn" mich nicht unterhält, dann halte ich die Finger still und suche mir ein anderes Spielfeld. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

Abgesehen davon, ich bin ein Mann, woran sollte sich ein männlicher "Tastenwichser" bei mir schon "aufgeilen"...

Du hast aber schon mal davon gehört, dass Männer auch auf Männer stehen können bzw. auch auf ganz andere Sachen, oder?

vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

Punkt zwei, nein, ich beschwere mich nicht.

Dann habe ich auch nicht mit dir gesprochen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wofür brauchst du die Meinung anderer Menschen? Wenn es dich reizt, dann mach's einfach. Wenn du Zweifel hast, dann kommuniziere das mit den Beiden, das ist absolut nix Schlimmes wenn man sich unsichicher ist. Wenn du allerdings jetzt schon weißt, dass es dich absolut abturnt, dann lass es einfach. Wo ist das Problem? Hier kann dir keiner helfen, jeder hat doch individuelle Vorlieben.
Geschrieben
Das Angebot annehmen, warum überlegt man da noch?
Geschrieben
Ja kommt drauf an ob du sowas magst stehst..... dreier mit noch nem Mann an deiner Seite.... na und auch kannst..... abschalten............................. aber ich wär dabei wenn die Chemie stimmt würde ich es genießen..... mich fallen lassen und hin geben... Solche Angebote kommen nicht immer..... her selten.... und wenn sie dich fragen haben sie schon ne gewisse Fantasie mit dir im Kopf....... also was gibts schöneres.....
Geschrieben
Liest sich ja furchtbar, keine Satzzeichen usw. War der TE in der Baumschule beim Lehrer Specht?
Geschrieben
Na ja wenn du kein Problem hast mit dem Kerl rumzumachen während Sie sich an dir abarbeitet ist das doch völlig Ok. Ansonsten ist es doch heiß sich von ihr einen runterholen zulassen. Es gibt Frauen die finden es enorm erregend wenn sie es wortwörtlich in der Hand haben und sehen können wenn du abspritzt. Ich kenne da auch eine😉
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 10:49, schrieb Maestro030:

Na ja wenn du kein Problem hast mit dem Kerl rumzumachen während Sie sich an dir abarbeitet ist das doch völlig Ok. Ansonsten ist es doch heiß sich von ihr einen runterholen zulassen. Es gibt Frauen die finden es enorm erregend wenn sie es wortwörtlich in der Hand haben und sehen können wenn du abspritzt. Ich kenne da auch eine😉

Das ist garnicht mal sooo selten!

Am 26.8.2019 at 10:49, schrieb Maestro030:

Ich kenne da auch eine😉

Ich auch!

 

 

Geschrieben

Selbstbefriedigung würde ,ich,es auch nicht nennen ! Nenn es einfach "Schwanzspiele"? Egal wer mit "wessen" Schwanz spielt ,Mann oder Frau ! Wenn es Dir gefällt oder gefallen würde usw.,dann mach es einfach ! Ich finde "Schwanzspiele " geil ! Spiele auch ab und zu, mit "Meinem " ! Aber dann ,ist es ja Selbstbefriedigung ! Probiere es aus , geile Sache,egal ,in welcher Konstellation!  Voraus gesetzt ,Du hast keine Probleme, einen "anderen" Schwanz,an zu fassen usw.und an gefasst zu werden !

×
×
  • Neu erstellen...