Jump to content

Verkehr im Verkehr...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vom Taxi, Bus und Anhalterin kann ich nur sagen der Genuss war gut. Ich / wir hatten sehr verständnisvolle Fahrer die sich dann kurz für eine "Zigarettenpause" genemigten.. Alles in allem sehr prickelnde Erfahrungen.
Geschrieben
Im Oberdeck eines Berliner Nachtbusses nach der Heimfahrt von einer Party. Die Partybekanntschaft hat erst geblasen und dann mich schön geritten.
Geschrieben
Ein harer Fick auf der Bahnhofs Toilette (die war sauber, was ja nicht oft vorkommt😂), Auf ner Öffentlichen Toilette, als das Warten für den Langstrecken Bus zu lange dauerte, in GB Fummeln und blasen im Auto, während der Fahrt und einiges mehr
Geschrieben
Das Meiste was hier von sich gegeben wird sind doch Träume.
Geschrieben
Am 24.8.2019 at 09:18, schrieb Bujet:

Als wir jung waren, na klar. Wir haben doch im Auto auf dem Weg ins Ausland geschlafen.  Es war die schönste Zeit meines Lebens.  Leider durften wir nicht zusammen alt werden. 💔👁

Kann nachvollziehen was Du meinst.

Geschrieben

Nicht wirklich. Aber auf dem Weg in der S-Bahn von und zur Arbeit genieße ich sexting durchaus öfters mal. Dass die Leute, die mir gegenübersitzen, keine Ahnung haben, was ich dann so schreibe und sehe, macht schon einen erheblichen Teil des Reizes aus.

Geschrieben

Ich hatte mal ein ziemlich verrücktes Erlebnis im Taxi, wir fuhren nach einer Veranstaltung zu viert, hinten ein Freund, meine Frau und ich, zuerst haben nur wir beide geknutscht, ich bekam eine Erektion und sie legte ihre Jacke über meinen Schoß, befreite mich untenrum und massierte meine Erektion, uns Freund der es mit ansah zeigte wiederum auf seine Beule in der Hose, grinsend und völlig lautlos ging sie mit der anderen Hand an seine Hose und am Ende hat sie uns beide mit der Hand erlöst, sowohl der Taxiahrer als auch die Beifahrerin (seine Begleitung) haben es nicht bemerkt. Die ganze "Sauerei" landete am Ende in unseren Jacken, die wir nur noch zusammengerollt in die Hand nehmen konnten.

Geschrieben

Einige Male auf dem Behindertenklo (mehr Platz) oder dem Wickeltisch in ICE,s. Einmal hinten im Bus, als wir die einzigen waren, außer dem Busfahrer.

 

×
×
  • Neu erstellen...